Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immerhin..
wieso wird die formel 1 lizenz eigentlich nicht mehr vergeben?
Sie wurde lange nicht vergeben, weil Sony die Rechte hatte.immerhin..
wieso wird die formel 1 lizenz eigentlich nicht mehr vergeben?
Codemasters hat die Formel 1 Lizenz:
http://www.golem.de/0805/59597.html
2009 kommt ein neues F1 Spiel von Codemasters heraus.
Ich könnte mir vorstellen das das zum Beginn der Rennspiel-Saison im Frühjahr kommt.
apropo splitscreen kann es sein das nach dem nxe update der splitscreen weg ist. unter multiplayer steht nur noch system link.Ist es möglich beim Splitscreen das der 2te Spieler auf die Karrierewagen vom ersten Spieler zugreifen kann?
apropo splitscreen kann es sein das nach dem nxe update der splitscreen weg ist. unter multiplayer steht nur noch system link.
Zockt ihr das Game noch online? Hab seit letztem WE Gold und würd gern mal paar Runden online drehen
Würd ich auch gern mal wieder aber leider hat die Box mein Forza 2 gefressen. Die Disc ist im Außenbereich so stark verkratzt, dass ich das Game nichtmal mehr installiert kriege, dabei wollt ichs eigentlich noch fertig zocken
Die verlangen dann 15 . So war es auch bei Halo 3. Daher hab ich es dann gleich neu gekauft für 15. Weil die wollen dann die alte disk haben und das kostet dann nochmal porto wegen einschreiben.
Frechheit seitens Microsoft... -.-"