Xbox360 Forza Motorsport 2

war wohl ja nix

habt ihr irgenwelche lieblingskarren bei denen euch der Sound richtige Wonnegefühle hervorruft ?

ich finde vor allemden vanguish geil. geil wie der röhrt mit seinen v12

bekomme jetzt auch motorsport 2 im sinne von kostenlose zugabe bei xbox bundle..

kann man bei forza 2 auch endlich mal wieder mit formel 1 autos fahren...

ich hasse es das es keine neuen formel 1 games gibt, das waren mitunter die einzigen racing games die mir persönlich spass machten... wie zum bsp f1 world grand prix auf n64..hamma

Ist es möglich beim Splitscreen das der 2te Spieler auf die Karrierewagen vom ersten Spieler zugreifen kann?
apropo splitscreen kann es sein das nach dem nxe update der splitscreen weg ist. unter multiplayer steht nur noch system link.

und desweiteren kennt jemand ein gutes schweres B-Auto mit heckantrieb. in der ferrarie hat einen index von 740 und ich schaff es kaum mit meine vanguish an ihm dran zu bleiben (700) :(

Die verlangen dann 15 €. So war es auch bei Halo 3. Daher hab ich es dann gleich neu gekauft für 15. Weil die wollen dann die alte disk haben und das kostet dann nochmal porto wegen einschreiben.

meiner meinung nach ja. kann aber nicht nachschauen weil meine konsole zur reparatur ist :(

ROFL. Das ist hier so geil:

"Würde gerne spielen, aber Spiel ist total verkratzt"

"Bei mir auch.."

"Kann ich nicht sagen, Konsole ist gerade in der Reparatur"

Muhaaaa.. ihr seid so geil! :lol:

Zurück
Top Bottom