Xbox360 Forza Motorsport 2

den golf kann man auf ein ziemlich derbes niveau bringen, allerdings mag ich solche sachen nicht. aber das ist geschmackssache. probier es einfach aus,

spit, ich kriegs nicht hin der forza grupe beizutreten :S wo muss ichn da klicken

ich bin zu dumm, ich weiss garnicht welchen button ich druecken musss xD ... ich find da keinen anmelden/beitreten was auch immer knopf ... wo versteckt sicher der ^^

Hab mir nen Golf R32 voll getuned, der beschleunigt schneller als jedes andere Auto, schafft 350 Spitze, ohne Windschatten :)

Hab mi jetzt mal einen Honda NSX zusammengebaut. In Kurven liegt das Ding echt gut, die 240 KW lassen das Ding aber keine Bäume ausreissen. Meine beste Rundenzeit in Mugello lag aber, immerhin, nur 3 Zehntel über denen der anderen.

ich bin zu dumm, ich weiss garnicht welchen button ich druecken musss xD ... ich find da keinen anmelden/beitreten was auch immer knopf ... wo versteckt sicher der ^^

Rechts unter dem Drehzahlmesser ist ein dicker fetter Beitreten Button. Auf der Startseite der Gruppe. ;-)

@ All

Ihr AWD Lamer! :-D

Bin ja auch stolzer Besitzer von Forza 2 und bin bischer begeistert vom Spiel.
Die Steurung ging genau in die richtige Richtung und ist deutlich besser als beim Vorgänger.
Macht allgemein auch viel mehr Spaß. Für mich bis dato die beste Fahrphysik in einem Rennspiel überhaupt. Echt genial.

Problematisch war nur die Umgewöhnung vom Gas/Bremse. Spiele ja eigentlich immer mit den Knöpfen und nicht mit den Schultertasten. Da die aber bei der X360 nicht mehr Analog sind bleibt mir ja hier keine Wahl. Muss da also noch bischen am Fahrstil feilen.

btw meine aktuellen Karrieredaten:
Stufe: 27
Karriere %: 31
Guthaben: 490.482Cr
Zurückgelegte Strecke: 1082km
Zeit hinterm Steuer: 7h 44min
Siege: 98% (alles auf schwer, keine Fahrhilfen, ohne Neustarts)
Autos im Fuhrpark: 39
Wert des Fuhrparks: 5.343.300Cr
Reparaturkosten: 11.239

Problematisch war nur die Umgewöhnung vom Gas/Bremse. Spiele ja eigentlich immer mit den Knöpfen und nicht mit den Schultertasten. Da die aber bei der X360 nicht mehr Analog sind bleibt mir ja hier keine Wahl. Muss da also noch bischen am Fahrstil feilen.
Ich war auch erst etwas geschockt (vorher eigentlich immer nur GT gezockt) aber sobald man sich gewöhnt, merkt man eigentlich, dass man mit Triggern viel präziser Gas geben und Bremsen kann.

xD ... oh man, das muss allerdings ewig her sein, mit der anmeldung ^^

danke fuer die hilfe ;)

Zurück
Top Bottom