Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spit, ich kriegs nicht hin der forza grupe beizutreten :S wo muss ichn da klicken
Ich bin grade wieder im Tuningfieber. Kennt jemand von euch eine brauchbare Karre, die man richtig fein durch die Kurven Prügeln kann
Ich bin grade wieder im Tuningfieber. Kennt jemand von euch eine brauchbare Karre, die man richtig fein durch die Kurven Prügeln kann
ich bin zu dumm, ich weiss garnicht welchen button ich druecken musss ... ich find da keinen anmelden/beitreten was auch immer knopf ... wo versteckt sicher der ^^
@ All
Ihr AWD Lamer! :-D
Vorsprung durch TechnikIhr AWD Lamer! :-D
Ich war auch erst etwas geschockt (vorher eigentlich immer nur GT gezockt) aber sobald man sich gewöhnt, merkt man eigentlich, dass man mit Triggern viel präziser Gas geben und Bremsen kann.Problematisch war nur die Umgewöhnung vom Gas/Bremse. Spiele ja eigentlich immer mit den Knöpfen und nicht mit den Schultertasten. Da die aber bei der X360 nicht mehr Analog sind bleibt mir ja hier keine Wahl. Muss da also noch bischen am Fahrstil feilen.
RWD for teh w!n ihr suckorz! ;-)
@ All
Ihr AWD Lamer! :-D
oh man, wie hatten zwischendurch nen a5 3.0 tdi quattro .. und ich konnte einfach nicht gauben, wie das geraet auf nassem kopfsteinpflaster beschleunigt!! als haette das spikes!!! allrad rockt!
zur gruppe:
http://insel.heim.at/jamaica/322453/forzagruppe.JPG
ich seh den button einfach nciht