Xbox360 Forza Motorsport 2

Motorwars Part 2 hat echt Spaß gemacht. Und nochmal sorry Spitfire für die Heck-Destruktion in der 5. von 25 Runden.

Och, ich seh das nicht so eng. ;-) Hab' glaube ich auch ein bisschen mehr gebremst als normal. :-) Fotos von der Session kommen dann vielleicht heute Abend mal, wenn ich nicht schon wieder am zocken bin... :-)
 
Na hop Jungs macht euch mal bereit.Lets get ready to rumble und so.
 
Jooo, war cool heute Leute! :-D

Aber ein Anliegen habe ich noch. Die Teile sind ja vorgegeben wie in der PN beschrieben... Ich hab' mir kurz die Telemetrie angeschaut, weil uns Tyler so derbe abgezogen hat. Und da viel mir auf das der Tyler 30kW weniger und 30Nm Drehmoment weniger hat als wir anderen... Sind da etwa Rennslicks montiert? ;-)

Naja, ist ja nicht so tragisch. Es geht ja um den Spass und den hatten wir ja zu genüge!! :goodwork: Aber kontrollier doch bitte noch, ob du vielleicht nicht irgenwas verwechselt hast Tyler. ;-)


Naja, ohne Namen zu nennen, aber abkürzen finde ich auch nicht so sportlich, auch wenn man hinten liegt und es vermeindlich niemand sieht. Es ist ja nur fair den anderen gegenüber. Man muss ja nicht immer gewinnen. ;-) Ich habe die meisten Rennen aufgezeichnet. ;-) :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste ruhig meinen Namen nennen.Aber ich wusst gleich, dass da was faul ist.Ich mein Tyler ist sicher nicht schlecht aber das er uns so derb abgezogen hat auf Mugello ging gar nicht klar
 
Kannste ruhig meinen Namen nennen.Aber ich wusst gleich, dass da was faul ist.Ich mein Tyler ist sicher nicht schlecht aber das er uns so derb abgezogen hat auf Mugello ging gar nicht klar
Ne, ich wollte eigentlich nicht petzen. ;-) Weisst du, mich stört es ja nicht und es hat ja nie gross was geändert am Endresultat. :-) Und du bist ja ein sau guter Fahrer, von daher hättest du es ja gar nicht nötig. Klar, ohne Abkürzungen kann man bei den gleichen Autos die anderen sonst nicht mehr einholen. Aber naja. :-P Mir ist es eigentlich egal, du musst es selber wissen. Ich verbiete es niemanden, abzukürzen. Ich bitte nur um einen Gefallen. :-)
 
WEnns was fürs Renngeschehen ändern würde, dann mach ich das ganz bestimmt nicht.Nur das war eben da am Ende, da war es komfortabler^^
 
Ich würd auch gern mal bei euch mitfahren, wie sind eure gamertags? Hab aber frühestens Donnerstag Zeit, und während der freien Tage nächste und übernächste Woche natürlich.
 
Add mich GTR BigBoss

und bau dir mal diese Karre

2005 Mazda Axela Sport 23S




Vorgaben, die erfüllt werden müssen:

MAXIMALER LEISTUNGSINDEX: 775


Installierte Komponenten:

Antrieb und Fahrwerk:
Alles auf höchster Stufe!


Motor:

Ausaugsystem: Renn
Auspuff : Sport
Zündung : Serie
Krafstoffanl. : Sport
Nocken u. Vent.: Sport
Motorblock : Renn
Ladeluftkühler: Serie
Turbolader :Strasse
Zentrifugallag. : Kein
Verdägnungslag. : Kein

Reifen: Sport, oder einfach die mittleren. (Sorry, hab' vergessen wie die heissen)

Wichtig, Hersteller ist frei wählbar! Und achtet darauf, dass ihr die breitesten Reifen montiert, sonst kommt die Kiste nie auf 775.


Der Rest, also Felgen, Felgengrösse, Spoiler und Bodykits sind völlig frei wählbar!! Somit mit hat man einen kleinen Handlungsfreiraum!
 
Zu den Reifen es sind die Sportreifen und die 225/225 sollten montiert sein, sonst kommst du nicht auf die 775!

Und nochmals, die Angaben sind verbindlich! Genau so wie im Post von Lima muss die Kiste sein.


@ Lima

Am Sonntag auf Laguna Seca hatte Bassi deswegen keine Chance und auf Sebring hat es dir den zweiten Platz gebracht, obwohl du am Anfang einen Crash hattest und einen riesen Rückstand.... ;-) Gestern hatte es aber wahrlich keinen Einfluss. :-)Ich zocke gerne mit dir Forza, du fährst super und sauber, passt auf beim Überholen oder wenn einer neben dir fährt, aber ich fände es halt super, wenn du in Zukunft weniger abkürzt! Ich denke, dass ist im Interesse aller. :-) Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer auf mich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das war aber keine absicht. ich habe mich an die liste gehalten die mir big boss geschickt hat.
übrigens, habe ich ja die ganze zeit darauf hingewiesen das ich auf der geraden und beim beschleunigen nicht ausm quark komme.

werde gleich nochmal die settings checken und dann schauen wie sich die rundenzeiten in mugello verändern.

hat auf jeden fall spaß gebracht gestern.



edit*

ich hatte den serien motorblock verbaut..........daher also die niedrigere motorleistung.
die schnellen rundenzeiten lagen dann wohl an den slicks :-)

gerade mal 8 runden mugello mit den gänderten einstellung. schnelltste runde 1.56.895.
im schnitt so 1.57.5..................also ne gute sekunde langsamer als gestern.

sorry nochmal an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Auto für Ende der Woche:
Ein standart Honda S2000 (kein Mugen oder andere Tuning Versionen), Klasse A800

Motor:
Renn-Nockenwelle ist Pflicht
Aufladung verboten (keine Turbos oder Kompressoren)
der Rest steht frei

Fahrwerk und Reifen:
Freie wahl

Karosserie:
Keine Forza Tuning Teile erlaubt, sonst freie Wahl

Das wars mit den Regeln.

Ich komme heute und morgen nicht zum zocken, da Kino und Uniparty, aber Donnerstag abend könnte wir nochmal ne Session veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt das Auto von lima oder das von wandhydrant bauen? donnerstag abend passt gut. Welche Strecken favorisiert ihr denn so? Ich persönlich mag New York überhaupt nicht, und die beiden langen Strecken (Nordschleife, die andere war glaub ich die cobra) meistere ich nur mit optischer Bremslinie.
Road Atlanta, Mugello fahr ich eigentlich am liebsten. Die beiden neuen Downloadstrecken hab ich zwar, konnte ich aber noch kaum kennenlernen.
 
Bau dir beide.Und wir fahren so ziemlich alles bis auf die Teststrecken und New York.Nordschleife kann durchaus mal vorkommen
 
So, aber jetzt mal eine Frage von mir. Wie seht ihr das mit Hilfen? Ich bin ja dafür, dass STM und TCS sicher nicht erlaubt sind. Die Leute, die mit dieser Idee gestartet sind fahren alle ohne Hilfen. Ausser vielleicht ABS...
Denn der Reiz sind die gleichen Kisten und ich persönlich finde es unfair, wenn einige sich Mühe geben für eine gutes Setup und andere einfach STM und TCS drinn haben... Denn bei Heckschleudern ohne erlaubte Spoiler oder starken Fronttrieblern bringen diese Hilfen enorme Vorteile...

Wie seht ihr das?
 
Hab nichts dagegen, da ich eh immer ohne diese Fahrhilfen fahre. ABS sollte aber schon erlaubt sein.

Jo, ABS ist kein Thema. Nur mit STM und TCS kann man aus der Kurve viel besser beschleunigen, da man nicht Angst haben muss, dass die Räder durchdrehen und die Spur wird gut gehalten.

Aber eben, was ist mit den anderen?
 
jup bin da auch gleicher meinung.
stm und tcs sollten nich sein. hab gestern mal selbst die erfahrung gemacht mit tcs zu fahren. bin ja gestern bei dem einen rennen rausgeflogen und hab dann ein bissel die karriere weitergespielt und dort hatte ich eben die nochmals mit nem extra turbo geladene lingenfelter, welche eigentlich dann ohne tcs kaum spass macht sobald der turbo einsetzt^^.
als ich wieder gejoined bin hatte ich dummbatz dann vergessen tcs wieder rauszunehmen und war sehr erstaunt wie "wunderbar" sich dass auto fährt. sorry deswegen, aber ok, schneller war ich deswegen auch nich ;) aber man kann einfach sein kopf ein bissel abschalten und nur noch das gas voll durchdrücken ohne, dass das auto, jetzt speziell in unserem fall der fronttriebler, in der kurve beim gas geben nach aussen zieht.
und eins is sicher ohne machts sowieso mehr spass :)
 
Jo, dann fahren ja eigentlich alle ohne TCS und STM? Dann ist ja der Fall klar und der Host kann das dann sperren. :-) Oder jemand Einwände? Basvender hat das Ganze ja ins Leben gerufen, also kann er ja sagen, wie er das sieht.

Gerade beim nächsten Challenge Auto von Wandhydrant fände ich TCS und STM unfair, da der Einstellbare Spoiler verboten ist und man so den Wagen so Einstellen muss, dass er nicht immer gleich ausbricht.
 
Zurück
Top Bottom