Xbox360 Forza Motorsport 2

Soll ich jetzt das Auto von lima oder das von wandhydrant bauen? donnerstag abend passt gut. Welche Strecken favorisiert ihr denn so? Ich persönlich mag New York überhaupt nicht, und die beiden langen Strecken (Nordschleife, die andere war glaub ich die cobra) meistere ich nur mit optischer Bremslinie.
Road Atlanta, Mugello fahr ich eigentlich am liebsten. Die beiden neuen Downloadstrecken hab ich zwar, konnte ich aber noch kaum kennenlernen.

Am besten Beide, wobei diese Woche noch der Mazda aktuell ist und ab nächster Woche der S2000. Wenn du möchtest kannst du auch den Wagen von letzter Woche noch bauen. Toyota Altezza ohne Beschränkungen ausser Leistungsindex 750. :-)

einspruch!!!

ich fahre nie mit abs oder stm aber bei manchen hecktrieblern mit tcs. finde ich eigentlich auch viel sinniger selbst in der königsklasse des rennsports fährt man mit tcs.
abs gibt dem spiel ein wesentlich unrealitischeres fahrgefühl als tcs..................vor jeder kurve voll in die eisen reinsteigen...........in real würde da auch ein fahrzeug mit stotterbremse völlig instabil werden.

Gerade nächstes Jahr wird die Traktionskontrolle in der Formel 1 verboten! :-P

Und ich bin strikte gegen die Traktionskontrolle, da sie einen inakzeptablen Vorteil bringt und den Sinn der gleichen Wagen zerstört, der uns den ganzen Spass an Forza erst wieder zurückgebracht hat... So muss jeder seinen Wagen optimal Einstellen, denn auch starke Hecktriebler sind ohne TCS bescherrschbar. Das ist eine Sache des Setups und der Konzentration. Das ist meine Meinung dazu. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Am besten Beide, wobei diese Woche noch der Mazda aktuell ist und ab nächster Woche der S2000. Wenn du möchtest kannst du auch den Wagen von letzter Woche noch bauen. Toyota Altezza ohne Beschränkungen ausser Leistungsindex 750. :-)

doch einschränkungen gibt es, nämlich keine engine swaps. und das auto sollte auf allen strecken funktionieren, als keinen kurvenräuber und auch keine highspeedmaschine

Jo, dann fahren ja eigentlich alle ohne TCS und STM? Dann ist ja der Fall klar und der Host kann das dann sperren. Oder jemand Einwände? Basvender hat das Ganze ja ins Leben gerufen, also kann er ja sagen, wie er das sieht.

Gerade beim nächsten Challenge Auto von Wandhydrant fände ich TCS und STM unfair, da der Einstellbare Spoiler verboten ist und man so den Wagen so Einstellen muss, dass er nicht immer gleich ausbricht.

ja, also ich sehe das auch so, abs ist ok, alles andere aus. wer mitfahren will hält sich dran :blushed:
ach ja, mehrmalige grobe abkürzungen werden mit cup-Ausschluss bestraft:scan::evil:

Ich bin auch dafür: gleiche Voraussetzungen für alle, auch was die Fahrhilfen betrifft. Ich persönlich bin auch gerade im Prozess, mir die Ideallinie abzugewöhnen, da sie eine unfair starke Hilfe ist. Deshalb bin ich zwar im Moment langsamer als bisher, aber die Rundenzeiten werden langsam besser. Finde ich nur fair. Ich bin für feste Regeln der Rennserie, denn nicht umsonst fahren wir dort alle mit dem gleichen Fahrzeug. Nur die echten Skills sollten zwischen Sieg und Niederlage entscheiden, nicht die Fahrhilfen.

Außerhalb der Serie, quasi wenn wir mal normal cruisen, kann jeder machen, was er will.

Das Gruppenforum der Forzamotorsport Addicts wurde nun auf den neuesten Stand gebracht. Alle Informationen findet ihr nun auch dort!

Hab mich jetzt auch in der Gruppe angemeldet, muss aber noch freigeschaltet werden bevor ich dort mitlesen kann.
Bin vorhin mit dem Mazda, den ich nun fertig haben sollte, 20 Runden auf Tsukuba gefahren ohne sämtliche Fahrhilfen. Bis ich mich einigermaßen aufs fehlende ABS eingestellt habe wirds auf jeden Fall noch dauern. Meine schnellste Runde war ne 0:59:786, ein bisschen was wär aber noch drin gewesen.

So ihr Fahrer.

Baut euch doch mal bitte auch folgendes zusammen.

Den Seat Leon Supercup

Dazu kommt an Fahrwerk alles rein auf Renn.Bei Leistung allerdings nichts und Felgen lönnt ihr wählen wir ihr wollt nur am Ende muss dann A 850 bei rauskommen.

Ja und?Haben ja alle den gleichen Wagen da ich nix frei lasse.Bei mir muss der Wagen so zusammengebaut werden.Zudem hat er dann bis auf weniger Gewicht genau die gleichen Leistungsdaten wie der echte Seat Leon der im Supercup gefahren wird

Ja und?Haben ja alle den gleichen Wagen da ich nix frei lasse.Bei mir muss der Wagen so zusammengebaut werden.Zudem hat er dann bis auf weniger Gewicht genau die gleichen Leistungsdaten wie der echte Seat Leon der im Supercup gefahren wird
"bleib stressfrei" Lima. Ich habe nur was festgestellt. Das Ergebniss von Deinem Vorschlag ist mir schon klar.

Das Problem ist halt, dass er über 140 000 Credits kostet... ;-) Und wir haben ja mal besprochen, dass die Wagen günstig sein müssen. So können auch wirklich alle mitfahren. Das "Regelwerk" kommt dann später auch mal auf die Addicts Seite.:-)

Sooo, der Leitfaden ist abgesegnet und online. :-)

Alle Infos zur Forza Challenge!

Zuletzt bearbeitet:
Wagen günstiger? *sich einen ablach* Schonmal GT4 gespielt? DAS sind realistische Preise, die Wagen in Forza 2 sind schon verdammt günstig bzw. man bekomm sowas von viel Geld in der Karriere und allein das Verkaufen der Autos im AH bringt ne menge Kohle.
In GT4 kostet ein Rennwagen ne knappe Million wärend du ihn in Forza 2 für 250.000 hinterhergeschmissen bekommst, ein Witz! 140.000Cr kann sich wirklich jeder leisten, jedenfalls jeder der das Spiel richtig spielt und sich mal Mühe gibt in der Karriere.

Wagen günstiger? *sich einen ablach* Schonmal GT4 gespielt? DAS sind realistische Preise, die Wagen in Forza 2 sind schon verdammt günstig bzw. man bekomm sowas von viel Geld in der Karriere und allein das Verkaufen der Autos im AH bringt ne menge Kohle.
In GT4 kostet ein Rennwagen ne knappe Million wärend du ihn in Forza 2 für 250.000 hinterhergeschmissen bekommst, ein Witz! 140.000Cr kann sich wirklich jeder leisten, jedenfalls jeder der das Spiel richtig spielt und sich mal Mühe gibt in der Karriere.

warum günster? weil wir es sagen. alle die kein bock drauf haben können ja was anderes zocken, oder mit anderen. außerdem haben wir in unserer truppe leute die es noch nicht so lange gespielt haben, und für die das kein pappenstiel ist.
und was das ganze mit gt4 zu tun hat weiß ich auch nicht :lol:

Was das mit GT4 zu tun hat? Gute Frage! :-?

Lieber Black Devil, zu deinem Beitrag habe ich nur folgendes zu sagen: Wayne???? :-?

Zuletzt bearbeitet:
warum günster? weil wir es sagen. alle die kein bock drauf haben können ja was anderes zocken, oder mit anderen. außerdem haben wir in unserer truppe leute die es noch nicht so lange gespielt haben, und für die das kein pappenstiel ist.
und was das ganze mit gt4 zu tun hat weiß ich auch nicht :lol:
Auch auf die Gefahr, mir keine Freunde zu machen, bin ich hier mal komplett anderer Meinung. Gleiche Autos für alle ist alles andere als Anfängerfreundlich.
Jeder "kleine Fehler" wird sofort bestraft und man hat keine Chance auf einen Rennsieg. Das geht schon in Richtung Simulation. ;-)

Zurück
Top Bottom