Xbox360 Forza Motorsport 2

darf jetzt ja noch mal neu anfangen nachdem mein Profil gesperrt wurde und MS es leider nicht ehr hinbekommen hat, immerhin gabs 5 Mio Startguthaben.

also kurze Frage: Wenn ich mir son Autopaket kaufe, kann ich die neuen Autos auch in der Karriere benutzen? BMW M 3 E30 zB?

Ja, das geht. Steht auch in der Beschreibung des Carpacks aufm Marktplatz.

gibts da online getrennte rennen für gamepad- und lenkradfahrer? wenn ja, dann werd ich langsam weich :)

naja, hab mir diese 20€-bundle mit viva piniata doch mal bestellt.
die forza-entwickler sind irgendwie doch sonderbar: an manchen stellen wird der realismus hochgehalten wie nix (physik, ki) und an anderen stellen ist alles von vorvorgestern (keine qualy, nur 8 autos, keine gamepad-lenkrad-trennung, kein cockpit-view).
na mal sehen wie es so ansonsten ist - die demo fuhr sich ja schon nicht schlecht.

schade finde ich auch, dass man den Tankinhalt nicht vorgeben kann. Das würde diversen Online-Rennen noch eine schöne Taktik-Note geben. Überhaupt sind die Boxenstopps ziemlich misslungen. Für Forza 3 gibts ne Menge zu tun. Nichtsdestotrotz ist Forza 2 derzeit das Nonplusultra in Sachen Rennspiele.

Zudem ist es egal was für nen Auto du fährst und ob Diesel oder Benziner.Alle Autos haben den gleichen Verbrauch.Bescheuert

Zudem ist es egal was für nen Auto du fährst und ob Diesel oder Benziner.Alle Autos haben den gleichen Verbrauch.Bescheuert

bitte sag nicht das du damit forza2 meinst

@tinkengil
gab sowas ähnliches schon in forza1, ich verstehe auch nicht warum man das nicht in forza 2 übernommen hat

Zuletzt bearbeitet:
so, bin heute mal online gefahren. nur dummerweise gabs kein rennen wo alle mal das gleiche fahrzeug nehmen müssen :(
ist ja doch sinnlos wenn man bei den meisten rennen fahren kann was man will.
aber ansonsten läufts ganz gut :)

heute ist mein forza 2 aus dem VP/Forza 2 bundle angekommen.. mal einfahrn in das ganze :D

heute ist mein forza 2 aus dem VP/Forza 2 bundle angekommen.. mal einfahrn in das ganze :D

Lade dir gleich mal die ganzen Gratisautos herunter, denn damit ladest du dir auch die Skins für sämtliche neuerschienen Autos mit. Sonst sieht's blöd aus wenn du Online-Rennen fährst.

Ausser Du hast vor, dir die Autopakete zu kaufen. Von den neuen Strecken gefällt mir Road America am besten.

Viel spass mit dem game!! Ist echt hammermäßig!

Hab mein Forza2 verkauft, dabei war ich erst bei level 36... aber egal, musste mir einfach was neues holen. Außerdem war ich in Forza2 immer zu schlecht online. Wenn man immer nur hinterher fährt macht es irgendwann kein bock mehr

online ist das spiel echt ein zweischneidiges schwert - wenn man nicht ein top-auto der jeweiligen klasse in der garage hat kann man es gleich vergessen. und nen rennen wo alle das gleiche fahrzeug fahren macht irgendwie keiner :(

online ist das spiel echt ein zweischneidiges schwert - wenn man nicht ein top-auto der jeweiligen klasse in der garage hat kann man es gleich vergessen. und nen rennen wo alle das gleiche fahrzeug fahren macht irgendwie keiner :(

wir machen das immer :-), man muss halt nur mit den richtigen leuten fahren

Wehe ihr zockt Forza während ich auf meine Konsole warte... :evil: ;-)

@Straubi

Klick mal auf den Link in meiner SIG. Wir zocken immer mit den selben Wagen. :-) Aber wie gesagt... Ich warte auf meine Xbox... :evil: ;-)

PS:

Hat eigentlich niemand bemerkt, dass an der GDC Forza 3 vorgestellt wird?? :-?

Ok, von Sony-Consolewars braucht man solche News ja nicht zu erwarten... (Halo Chronicles, DoA 5, GoW 2 und Forza Motorsport 3 sollen an der GDC vorgestellt werden... Bis jetzt ein Gerücht)

Zuletzt bearbeitet:
Hat keine 360 etwas Feuer gespuckt?
Bin momentan nicht so auf dem laufenden, weil ich seit 3 Wochen keine Sekunde mehr gezockt habe, aber in 2 Wochen bin ich wieder voll am Start. Scheiss Lernerei!

(Halo Chronicles, DoA 5, GoW 2 und Forza Motorsport 3 sollen an der GDC vorgestellt werden... Bis jetzt ein Gerücht)

das klingt zu gut um wahr zu sein
das sind 4 must have titel auf einmahl das geht nicht kostet zu viel!

Zurück
Top Bottom