Xbox360 Forza Motorsport 2

Hab gerade mein erstes Langstreckenrennen beendet... :o
Geiles Gefühl, nach 50 Minuten endlich zu gewinnen... Allgemein macht Forza gerade ungemein Spaß. Sehr cooles Spiel.

Bereits in Entwicklung?

Dass es von erfolgreichen Spielen einen Nachfolger gibt, ist dieser Tage nichts besonderes mehr. Nun scheint erneut ein neuer Teil von Forza Motorsport in Arbeit zu sein. Das so genannte „Surfer Girl“ hat verlauten lassen, dass schon Ende 2009 der dritte Teil der Forza-Reihe veröffentlicht werden soll.

Natürlich soll Microsofts hauseigenes Entwicklerstudio Turn 10 wieder mit an Board sein. Weitere Details oder ein etwas genaueren Release-Termin zu Forza Motorsport 3 nannte man jedoch nicht.

-Quelle xboxfront.de

Hab gerade mein erstes Langstreckenrennen beendet... :o
Geiles Gefühl, nach 50 Minuten endlich zu gewinnen... Allgemein macht Forza gerade ungemein Spaß. Sehr cooles Spiel.

No,ich hasse dieses Game mittlerweile XD Das Spiel dauert viel,viel zu lang ;) Und es regt ziemlich auf ;)

Bereits in Entwicklung?

Dass es von erfolgreichen Spielen einen Nachfolger gibt, ist dieser Tage nichts besonderes mehr. Nun scheint erneut ein neuer Teil von Forza Motorsport in Arbeit zu sein. Das so genannte „Surfer Girl“ hat verlauten lassen, dass schon Ende 2009 der dritte Teil der Forza-Reihe veröffentlicht werden soll.

Natürlich soll Microsofts hauseigenes Entwicklerstudio Turn 10 wieder mit an Board sein. Weitere Details oder ein etwas genaueren Release-Termin zu Forza Motorsport 3 nannte man jedoch nicht.

-Quelle xboxfront.de

Hmm,bin ich ja mal gespannt^^

Ich hab damals alle Langstreckenrennen innerhalb von 3 Tagen durchgespielt. Langstreckenrennen sind immer meine Lieblinge.

Ich kanns nicht leiden wenn nach 5 Runden schluss ist.
Ich würde mich über ein Langstrecken-Challenge paket o.ä. freuen.

@nachfolger

ist natürlich gekauft. ich hoffe auf mehr strecken in interessanteren umgebungen.

so langsam ist der wow-efekt der tollen fahrphysik verflogen und ich merke wie wenig doch eigentlich an dem spiel dran ist. das schlimmmste sind wirklich die "nur" 7 gegner auf der strecke die in den meisten rennen auch noch völlig verschiedene autos fahren.
die tolle fahrphysik passt so absolut nicht zum ganzen rest des spiels oder umgekehrt.

ich hoffe für den nachfolger wirklich auf richtige rennen, d.h. mit 15+x autos, ner qualy, rennen mit einheitlichen autos und natürlich cockcpit-view. die anzahl der autos selbst kann ruhig geringer werden - ich frag mich eh wer in solchen spielen hunderte autos braucht?

Hab da mal ne Frage:

Wie ist das Verhältnis von Städten zu Rennkursen? Wieviele Städte gibt es? Wieviele Rennkurse gibt es?

Danke. :)

Hab da mal ne Frage:

Wie ist das Verhältnis von Städten zu Rennkursen? Wieviele Städte gibt es? Wieviele Rennkurse gibt es?

Danke. :)

Es gibt einen Stadtkurs (der ist imo ziemlich müllig), der Rest sind Rennkurse die sich in Fantasy- (zB. Maple Valley) und Reale Kurse(u.a. Suzuka, Mugello, Silverstone,....) unterteilen.

Nur mal so als Zwischenfrage: Hats eigentlich jemand von euch geschafft, den Karrieremodus auf der schwierigsten Stufe (also alle Einstellungen auf schwer, bzw 50% Bonus) zu schaffen?

Stellt sich langsam als schwierigste Aufgabe meiner Gamerkarriere heraus, auch wenn ich für gewöhnlich nicht so hartnäckig bin.^^

online ist das spiel echt ein zweischneidiges schwert - wenn man nicht ein top-auto der jeweiligen klasse in der garage hat kann man es gleich vergessen. und nen rennen wo alle das gleiche fahrzeug fahren macht irgendwie keiner :(

Muss man halt seine Ansprüche etwas senken. :) Ich fahr zum Beispiel meist A-Klasse mit dem Ford GT, die Karre ist einfach zu stylish. Hat zwar ne ganz gute Performance, gibt aber sicher bessere und ist relativ schwer zu beherrschen. Aber Image ist ja bekanntlich alles, spiel bei PES Online auch nur noch mit Cameroon oder der Elfenbeinküste.:)

Zuletzt bearbeitet:
Jop von vorne bis hinten durch.Und naja mit dem richtigen Auto und guten Einstellungen war es viel zu leicht

Jop von vorne bis hinten durch.Und naja mit dem richtigen Auto und guten Einstellungen war es viel zu leicht

Respekt. :) Naja, ich tune halt die meisten Karren (wenn überhaupt) nur marginal, kenn mich da ehrlich gesagt auch zu wenig aus. Aber so bleibts auch schön kompetitiv, jedoch sind vor allem die Lingenfelter Rennen schon extrem biestig ohne ABS und Traktionskontrolle.

Wenn du willst schick mir doch mal ne FR an GTR BigBoss aber bitte mit ner Message

Dann kann ich dir nen paar Settings auf deine Autos drauf machen

Wenn du willst schick mir doch mal ne FR an GTR BigBoss aber bitte mit ner Message

Dann kann ich dir nen paar Settings auf deine Autos drauf machen

Wär echt nett, danke. :) Momentan ist aber leider nix mit Xbox Live, bin bei meinen Eltern und dort ist es schwierig mit nem Internetanschluss (ein Modem für 2 Stockwerke...).

Muss man halt seine Ansprüche etwas senken. :) Ich fahr zum Beispiel meist A-Klasse mit dem Ford GT, die Karre ist einfach zu stylish. Hat zwar ne ganz gute Performance, gibt aber sicher bessere und ist relativ schwer zu beherrschen. Aber Image ist ja bekanntlich alles, spiel bei PES Online auch nur noch mit Cameroon oder der Elfenbeinküste.:)

das spiel selbst hat aber den anspruch einer rennsimulation wenn ich mich nicht irre. dummerweise ist davon aber absolut nichts vorhanden - daher ist es bestenfalls ne fahrsimulation :(

Zuletzt bearbeitet:
Wer Online nur mit R Autos fährt ist in meinen Augen ein verlierer! Fahr lieber mal mit normalen Autos, das zeigt ob du wirklich die Autos beherrschst, denn R Wagen kann jeder vollidiot fahren. Naja und dein Spam ist hier wirklich kindisch.

und jetzt erklär noch kurz was das mit redukts post zu tun hat! :-?

redukt meinte, dass man seine ansprüche bezüglich forza als rennsimulation senken müsste. nur das spiel will ja eigentlich ne rennsimulation sein.

und was das bashen angeht: ich spiele forza 2 ja selbst - also ist das kein bashen sondern gerechtfertigte kritik.

redukt meinte, dass man seine ansprüche bezüglich forza als rennsimulation senken müsste. nur das spiel will ja eigentlich ne rennsimulation sein.

und was das bashen angeht: ich spiele forza 2 ja selbst - also ist das kein bashen sondern gerechtfertigte kritik.

naja, von wegen bashen, lass ihn doch reden, man sieht ja wie schlau er ist mit seiner spammerei die ihm 3 monate Ban eingebracht hat :scan:

Zurück
Top Bottom