Xbox360 Forza Motorsport 2

Jo, dass mit den Hilfen müssen wir irgendwie noch klären? Bei den Fahrhilfen nur ABS würde ich vorschlagen oder gar keine. ;-) Sollte ja für alle gehen? Bin heute erst ab 21.30 online am Mazda tunen oder falls jemand online sein sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bi heute wahrscheinlich nicht online, zumindest nicht so spät. Werde jetzt ein bisschen trainieren.

Bei den Fahrhilfen nur ABS würde ich vorschlagen oder gar keine. ;-) Sollte ja für alle gehen?

Ich fahr auch immer mit ABS, da ich es nie auf die Reihe kriege, wann ich noch Bremswirkung habe oder wann mein Auto schon hoffnungslos durch die Gegend rutscht. Ich spiele mit Controller - wenn der analoge Trigger mit zunehmendem durchdrücken mehr Widerstand bringen würde, dann wäre es imo der perfekte Renncontroller und ich würde auch ohne ABS fahren.

Jo, die Idee mit zunehmendem Widerstand ist super! :goodwork: Aber da ich es mir schon bei FM1 angewöhnt habe, richtig zu bremsen, gehts auch bei FM2 ohne ABS. :-)

Der blöde Fronttriebler Mazda bringt null Fahrfreude.
Ich kündige schonmal an, dass es in meiner Bestimm-Woche Positionskämpfe mit 10.000 Umdrehungen gibt :D

verdammt, muss mich morgen auch endlich dransetzen und des auto fertig basteln wenn ihr schon so eifrig am fahren seid^^
jaja die fronttriebler sind schon was besonderes ;)

Fahrt ihr morgen?Weil dann mach ich mit.Was für ne Karre brauch ich?

so, meiner iss jetzt fertig, zumindest designmäßig, wir können starten!! :o

hehe toll...mach mir halt druck ;)....
wenn meine freundin ja nich grad an der box hocken würde, würd ich ja vielleicht noch ein bisschen basteln aber ich glaub das wird nix mehr für heut^^

edit: lima hast post ;)....gleich^^

Motorwars Part 2 hat echt Spaß gemacht. Und nochmal sorry Spitfire für die Heck-Destruktion in der 5. von 25 Runden.

Zurück
Top Bottom