MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Die Autos sind doch zu schwammig!Nach ein paar Monaten, bei anderen Spielen hast du nach 7 Stunden alles gesehen, bin mal auf deine Gesamt Spielzeit gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Autos sind doch zu schwammig!Nach ein paar Monaten, bei anderen Spielen hast du nach 7 Stunden alles gesehen, bin mal auf deine Gesamt Spielzeit gespannt
Für dich nicht ?Die Autos sind doch zu schwammig!
Wie soll ich das sonst sagen. Die überdrehen sich schnell.Schwammig? Hast du vor dem Zocken gesoffen?
Die Autos fahren mit Tequila ist ja México.Schwammig? Hast du vor dem Zocken gesoffen?
Kann schon mal passieren wenn man mit nem Lampo durch die Prärie heizt ^^ meiner Meinung nach steuern sich die Autos phänomenalWie soll ich das sonst sagen. Die überdrehen sich schnell.
für mich leider nicht. Nicht als arcade Spiel. Da find ich die noch zu empfindlich.Kann schon mal passieren wenn man mit nem Lampo durch die Prärie heizt ^^ meiner Meinung nach steuern sich die Autos phänomenal
Alternativ kann man ja die Karren auch tunen und das Handling seinen Präferenzen anpassen. Oder halt ein anderes auswählen. Gibt ja mehr als zwei, soweit ich weiß.Kann schon mal passieren wenn man mit nem Lampo durch die Prärie heizt ^^ meiner Meinung nach steuern sich die Autos phänomenal
Persönlich spiele auch kaum Simulationen und nur Arcade-Racer, aber nach knapp 19 Stunden finde ich die Aussage einfach Quatsch. Natürlich drehen die Sportwagen bei den unterschiedlichen Belägen durch, aber das ist auch bei einem Mario Kart oder Burnout der Fall.für mich leider nicht. Nicht als arcade Spiel. Da find ich die noch zu empfindlich.
Hab mich schon öfters um die eigene Achse gedreht als im Mario Kart . Da eigentlich noch nie.Persönlich spiele auch kaum Simulationen und nur Arcade-Racer, aber nach knapp 19 Stunden finde ich die Aussage einfach Quatsch. Natürlich drehen die Sportwagen bei den unterschiedlichen Belägen durch, aber das ist auch bei einem Mario Kart oder Burnout der Fall.
Also ich nehme mal den BMW X5 mit den Spoilern als Beispiel der hat ein Handling von 10 und durch den Anpressdruck muss man sich schon Mühe geben den zum drehen zu bringen oder bremst du nicht?Hab mich schon öfters um die eigene Achse gedreht als im Mario Kart . Da eigentlich noch nie.
Aber gut, irgendwie muss es ja realistisch bleiben.
Bin noch am Anfang. Hab von den 3 Start Autos ein ausgesucht. Alle 3 fand ich mies.Also ich nehme mal den BMW X5 mit den Spoilern als Beispiel der hat ein Handling von 10 und durch den Anpressdruck muss man sich schon Mühe geben den zum drehen zu bringen oder bremst du nicht?
Vielleicht wäre der Train Simulator mehr was für dich, weniger schwammig.Bin noch am Anfang. Hab von den 3 Start Autos ein ausgesucht. Alle 3 fand ich mies.
Hab noch keine 20 Stunden gespielt. Um überhaupt Geld zu haben.
Ich fahr tip top, genau auf der hilfslinie
Deaktivier mal die Schlau-Steuerung.Hab mich schon öfters um die eigene Achse gedreht als im Mario Kart .
Mercedes Benz X Klasse oder Ford Raptor mit Tuning von “LazyData” sollte alles auf Schotter oder Off-road bewältigen. Sind beide A Klasse.
Auf der Straße macht sich der neue Toyota Supra ganz gut. z.B. mir S1 Tune von Nalak28.
Generell ist es immer eine gute Idee Tunern die was aufm Kasten haben zu folgen. Dann ist die Chance groß für die meisten Autos ein gutes Setup zu finden.
Nalak28
LazyData
RocklXD
Attax Johnson
Jon Doewon Song (für Drift und Stunt)
Und wenn sie wieder aktiv werden
Scaans
Hundl irgendwas muss den Gamertag nochmal nachsehen
So, ich habe nun auch mal reingeschnuppert.
Das erste was ich gemacht habe ist alle Stimmen und den Radiomoderator ausgeschaltet Das geht ja mal gar nicht mit dem superhippen Stuss mit dem man vollgelabert wird
Ansonsten echt schönes Game - die Rennen machen mehr Spass als ich dachte