XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5

Toll ... FH5 erkennt meine Controller nicht (DS4 und aktuellen PS5 DualSense). Beide werden problemlos vonn WIn11 erkannt. Der Dual Sense sogar nativ.

Naja ... dann mal auf nen Patch warten

Hab das Problem selbst gelöst. Man braucht 3rd Party Tools. Schuld ist wohl nicht FH5 sondern diese absolut beschissene Xbox App. So geil der GP auch ist, so shice ist die App. Macht auch bei der MCC Probleme.

Jedenfalls konnt ich nun das Intro zocken.
Max Details in 5120x1440 auf meinem 49" Ultawide curved odysee in 120 fps sind einfach nur ein Genuss und Butter.
Freu mich schon auf die erste richtige Session und tiefer in die FH IP einzutauchen.

Nur genug Zeit gehabt das Intro zu beenden. Freue mich jetzt schon auf den nÀchsten Feierabend. Muss jetzt FH5 nur noch mit DbD und Yakuza Like a Dragon in Einklang bringen xD
Ein Ding der Unmöglichkeit xD
In Yakuza Like a Dragon möchte ich noch mein zweiten Run beenden. Mir fehlt dafĂŒr die nötige Zeit
 viel zu viele Spiele.

Hat jemand Tipps fĂŒr gute Allround Fahrzeuge?

Einen fĂŒr Offroad und einen fĂŒr die Straße?

Hab mir jetzt natĂŒrlich meine Lieblingsfahrzeuge geholt (z.B. AMG GT 4), aber die Fahreigenschaften sind teilweise nicht ideal, man kann ja kaum einlenken :angst:. Man kann bestimmt einiges bei den individuellen Einstellungen rausholen (Stabis etc.), dazu hat mir bis jetzt aber die Zeit gefehlt.

Mercedes Benz X Klasse oder Ford Raptor mit Tuning von “LazyData” sollte alles auf Schotter oder Off-road bewĂ€ltigen. Sind beide A Klasse.

Auf der Straße macht sich der neue Toyota Supra ganz gut. z.B. mir S1 Tune von Nalak28.

Generell ist es immer eine gute Idee Tunern die was aufm Kasten haben zu folgen. Dann ist die Chance groß fĂŒr die meisten Autos ein gutes Setup zu finden.

Nalak28
LazyData
RocklXD
Attax Johnson
Jon Doewon Song (fĂŒr Drift und Stunt)

Und wenn sie wieder aktiv werden
Scaans
Hundl irgendwas muss den Gamertag nochmal nachsehen

GrĂ¶ĂŸter Kritikpunkt sind die zu auffĂ€lligen Pop-ups im Performance-Modus (SX), aber sonst ist das ein Rennspiel-Monster der GĂŒteklasse A 😎👍!

Wird sicher sehr lange auf der internen SSD meiner SX bleiben, da man immer wieder mal ein paar Stunden zocken kann.
Ich wĂŒrde soweit gehen das es als eines der wenigen Games dauerspielbar auf der SSD bleibt.

ZurĂŒck
Top Bottom