XOne/PC Forza Horizon 4

Würdet ihr sagen, dass MS den Xbox-Fans quasi einen Dolch in den Rücken gestoßen hat, indem sie das Spiel auf Steam veröffentlichen?
Weil FH4 auf der Xbox ab jetzt weniger Spaß macht seit man weiß, dass Steam-Nutzer das Spiel nun ebenfalls genießen können?








/s
 
Würdet ihr sagen, dass MS den Xbox-Fans quasi einen Dolch in den Rücken gestoßen hat, indem sie das Spiel auf Steam veröffentlichen?
Weil FH4 auf der Xbox ab jetzt weniger Spaß macht seit man weiß, dass Steam-Nutzer das Spiel nun ebenfalls genießen können?








/s
Warum das den?
Seit Halo, flight simulator und andere Marken die sie auf Steam veröffentlicht haben, war es nur eine Frage der Zeit bis es auch forza trifft :nix:
 
Mysteriös 🙃
Über deine Verlinkung sehe ich Gears 5 auf Steam, aber sobald ich auf Steam selber nach Gears 5 suche, finde ich das Spiel nicht 🤔
 
Sollte reichen:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu

Spiel ist offiziell auf Steam raus.

Jetzt müsste man es nur noch kaufen können xD
 
Absurder Preis.

Ich hingegen zahle dank Erdolf nur schlanke 92 TL .

Smart-Select-20210309-194909-Steam.jpg


:ol::coolface:
 
Danke MS, dass nun wirklich jeder Interessierte diese Spielspaßbombe erleben darf.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wer sich aktuell einloggt, erhält einen 2019 Porsche 911 GT3 RS geschenkt, egal ob auf PC oder Xbox.

Gears 5, Sea of Thieves, Ori 2, Gears Tactics und Flight Simulator sind alle Day 1 auf Steam erschienen...
SoT erschien erst nach 2 Jahren auf Steam. ;)
 
Selbst Schuld wer sich auf den PC mit Steam als Vertriebsplattform selbst limitiert. Da muss man halt mal länger warten oder mehr zahlen. Spiel gibt es Day One für den PC.
 

Selbst Schuld wer sich auf den PC mit Steam als Vertriebsplattform selbst limitiert. Da muss man halt mal länger warten oder mehr zahlen. Spiel gibt es Day One für den PC.
Wobei FH4 einfach extrem preisstabil ist. Die Standard Edition gab es noch nie günstiger als 35 €.

Und der Steam-Preis geht vollkommen in Ordnung, da es im Microsoft Store (Xbox und PC) genauso teuer ist. Es wäre ehrlich gesagt etwas unverschämt, wenn es auf Steam billiger wäre als auf der Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir alten XBox Fans werden so wahrscheinlich tatsächlich nie wieder ein neues PGR zu Gesicht bekommen, wenn FH anscheinend das neue Lieblingskind von MS ist :heul:
 
Zurück
Top Bottom