XOne/PC Forza Horizon 4

LEGO schiebt Forza Horizon 4 nochmals einen Platz höher in den aktuellen UK Charts!

Lag FH4 letzte Woche noch auf Platz 4, als man aus dem Off (Platz 14) wieder in die Top 10 zurück katapultiert wurde - Hat man nun Bronze und Platz 3 erreicht.
  1. Crash Team Racing Nitro-Fueled
  2. FIFA 19
  3. Forza Horizon 4
  4. ...
 
So fast alles fertig gebaut an meinem Forza Lego Haus, die letzten Bausteine bzw. Herausforderungen werden echt knackig und zeitaufwendig aber es motiviert extrem.
 
So fast alles fertig gebaut an meinem Forza Lego Haus, die letzten Bausteine bzw. Herausforderungen werden echt knackig und zeitaufwendig aber es motiviert extrem.

Nachdem mir damals der Hot Wheels DLC schon Spaß gemacht aber nicht so extrem Motiviert hat habe ich mit dem Lego DLC ja auch extrem viel Spaß gehabt. Aber als der Punkt gekommen war wo ich "nur noch" so 20-30 Stein Herausforderungen offen hatte (ich meine ich war kurz vor dem habe ich irgendwie schlagartig die Motivation verloren bzw. keine Lust gehabt da klein klein immer in der Liste zu schauen was ich jetzt genau machen muss und dann erstmal heraus zu finden was und wo den zum Beispiel 100 Tische sind die ich Zerstören muss. Ich habe das mal noch eine halbe Stunde versucht aber das war nicht meins.

Bis dahin war es aber wieder Genial und ich finde es einfach Wahnsinn wie sie es allgemein mit Teil 4 aber auch wieder Speziell mit dem DLC schaffen das man ohne groß nachzudenken quasi immer was zu tun hat und von Rennen, über Sprung hin zu einer ganz anderen Aufgabe immer Automatisch in die nächsten "Abenteuer" stürzt und es wirklich nie langweilig wird.

Alles in allem und auch wenn es natürlich nur Optischer Natur ist gefällt mit der Lego DLC richtig gut, einziger Kritik Punkt ist imo. das es echt nur die 3 bzw. 4 Lego Autos gibt (da wäre imo. deutlich mehr drin gewesen und zumindest 10 hätten es schon sein können) und das halt zumindest aus meiner Persönlichen Sicht das Abarbeiten der Stein Herausforderung zum ende hin Irgendwann eher nervig bzw. langweilig wird.
 
Habe es heute schon angespielt. Die Stimmen habe ich echt vermisst :)

Eine Frage:

Hat noch jemand das Problem, dass man gar nicht Online spielen kann? Alle andere Spiele, die ich bis jetzt probiert habe, funktionieren. Bei Forza kann ich keine Verbindung herstellen...
 
Habe es heute schon angespielt. Die Stimmen habe ich echt vermisst :)

Eine Frage:

Hat noch jemand das Problem, dass man gar nicht Online spielen kann? Alle andere Spiele, die ich bis jetzt probiert habe, funktionieren. Bei Forza kann ich keine Verbindung herstellen...

Bischen wenig Infos um das Problem zu erkennen :)
Wenn du Unitymedia Kunde bist könnte es am DS-Lite liegen und deaktiviertem Teredo Protokoll.
 
:kruemel: Vielleicht hilft das...

1 Anwendung für Einsatz ohne Teredo einrichten
  1. Richten Sie die Anwendung so ein, dass sie statt Teredo die IPv6-Verbindung der FRITZ!Box verwendet. Informationen zum Einsatz der Anwendung ohne Teredo erhalten Sie vom Hersteller, z.B. im Handbuch.
2 Teredo-Filter in FRITZ!Box deaktivieren
Falls die Anwendung nur mit Teredo eingesetzt werden kann, deaktivieren Sie den Teredo-Filter in der FRITZ!Box:
  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
  2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter".
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen".
  4. Deaktivieren Sie die Option "Teredo-Filter aktiv". Falls die Option nicht angezeigt wird, aktivieren Sie zunächst die Erweiterte Ansicht.
  5. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wird wohl das Teredo-Problem sein, hatte ich damals auch.
Zwar konnte ich online-Rennen fahren, hatte aber viele Geisterfahrer, aufplopende Fahrer, eine Straßenbahn die mit 300 km/h durch die Stadt fuhr und viele Micro-Ruckler etc. als "Highlights". :coolface:
Interessanterweise aber nur in FH3 und FH4 diese Probleme gehabt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Interessanterweise aber nur in FH3 und FH4 diese Probleme gehabt.

Bei mir auch.

Also getestet habe ich es nur bei dem vierten Teil, aber ausschliessen kann ich nicht, dass auch der dritte nicht funktionieren würde.

Werde eure Anweisungen befolgen :D

Danke sehr!
 
:kruemel: Vielleicht hilft das...

1 Anwendung für Einsatz ohne Teredo einrichten
  1. Richten Sie die Anwendung so ein, dass sie statt Teredo die IPv6-Verbindung der FRITZ!Box verwendet. Informationen zum Einsatz der Anwendung ohne Teredo erhalten Sie vom Hersteller, z.B. im Handbuch.
2 Teredo-Filter in FRITZ!Box deaktivieren
Falls die Anwendung nur mit Teredo eingesetzt werden kann, deaktivieren Sie den Teredo-Filter in der FRITZ!Box:
  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
  2. Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter".
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen".
  4. Deaktivieren Sie die Option "Teredo-Filter aktiv". Falls die Option nicht angezeigt wird, aktivieren Sie zunächst die Erweiterte Ansicht.
  5. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

Punkt 2 muss hier gewählt werden
Bei manchen Spielen kann die XBOX nicht direkt über ipv6 im Onlinemodus kommuniziere, sondern muss ihre Daten durch das Teredo Protokoll ins ipv6 tunnelt. Und da man bei DS-lite eben keine eigene ipv4 Adresse mehr bekommt, muss man hier das Teredo Protokoll nutezn.

Hatte die gleichen Schwierigkeiten auch bei Forza Horizon 4.
Mit aktiviertem Teredo Filter (also das Häckchen in der Fritzbox gesetzt. Ist etwas verwirrend, da der Punt Teredo Filter aktiv lautet. Bedeutet also, ist ein Häckchen dran, werden Teredo Daten ignoriert. Die braucht aber die XBOX) erschien ständig eine Meldung im Spiel, dass ich mich neu verbinden soll. Und das Game stockte regelmäßig für ca. eine Sekunde.
Also kein Häckchen bei "Teredo-Filter aktiv" setzen. Dann läuft es.

Hier ein Auszug von der offiziellen XBOX Seite
"Bei Xbox One-Konsolen können Probleme beim Abrufen einer Teredo-IP-Adresse auftreten, wenn die Netzwerkkonnektivität zwischen der Konsole und dem Teredo-Server blockiert ist oder ausfällt. Bei einigen Titeln auf Xbox Live können Sie ohne eine Teredo-IP-Adresse keinen Party-Chat verwenden oder eine Verbindung mit Multiplayer-Spielen herstellen. "

Betrifft also wohl wirklich nur einzelne Titel.

Ganzer Text hier
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/multiplayer-connection-error-solution
 
Im Zuge des Updates diese Woche bekommt die Lego-Erweiterung übrigens noch einen zusätzlichen Barn Find mit einem Lego-Auto.
 
Gerade laufen im Forzathon Shop die Black Friday Sales für einige seltene Autos.

forza_horizon_4_forzathon_black_friday_sale.jpg


 
Forza Horizon 4 macht wirklich großen Spaß und sieht echt toll aus. Bin gerade in meiner ersten Wintersaison.

Ist im Grunde ein Need for Speed nur in sehr gut. So ein Forza Horizon Underground mit Tuning und Verfolgungsjagden wäre doch mal was Feines.
 
Zurück
Top Bottom