Haru
L14: Freak
Ist der DLC im Gamepass`?
Wie Konsolenbaby schon geschrieben hat leider nicht, aber du bekommst wenn du Gamepass hast den DLC etwas vergünstigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der DLC im Gamepass`?
So fast alles fertig gebaut an meinem Forza Lego Haus, die letzten Bausteine bzw. Herausforderungen werden echt knackig und zeitaufwendig aber es motiviert extrem.
In Update 11 we have our brand new @BBC_TopGear Horizon Story, we're also bringing back the community requested Class-Based Rivals, alongside our new Horizon Life Timeline & new Seasonal events in the Festival Playlist! #ForzaHorizon4
Habe es heute schon angespielt. Die Stimmen habe ich echt vermisst
Eine Frage:
Hat noch jemand das Problem, dass man gar nicht Online spielen kann? Alle andere Spiele, die ich bis jetzt probiert habe, funktionieren. Bei Forza kann ich keine Verbindung herstellen...
...tatsächlich UnitymediaBischen wenig Infos um das Problem zu erkennen
Wenn du Unitymedia Kunde bist könnte es am DS-Lite liegen und deaktiviertem Teredo Protokoll.
Interessanterweise aber nur in FH3 und FH4 diese Probleme gehabt.
Vielleicht hilft das...
1 Anwendung für Einsatz ohne Teredo einrichten
2 Teredo-Filter in FRITZ!Box deaktivieren
- Richten Sie die Anwendung so ein, dass sie statt Teredo die IPv6-Verbindung der FRITZ!Box verwendet. Informationen zum Einsatz der Anwendung ohne Teredo erhalten Sie vom Hersteller, z.B. im Handbuch.
Falls die Anwendung nur mit Teredo eingesetzt werden kann, deaktivieren Sie den Teredo-Filter in der FRITZ!Box:
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
- Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Filter".
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Listen".
- Deaktivieren Sie die Option "Teredo-Filter aktiv". Falls die Option nicht angezeigt wird, aktivieren Sie zunächst die Erweiterte Ansicht.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".