XOne/PC Forza Horizon 4

Und genau hier sehe ich ein Problem.Die neuen Spieler -schlimmstenfalls viele kids - ,die durch die Legothematik angezogen werden,sind nicht unbedingt die Spieler,gegen die man im MP antreten möchte wenn man auf möglichst saubere Rennen steht.Nachdem die grössten Arschlöcher (und vermutlich auch viele kids) endlich weiter gezogen sind (dank des Wallgrinding patches und Custom Adventures),befürchte ich eine neue Rumbolzwelle...
 
Lego und FH4 passen hervorragend zusammen. Und endlich kann keiner mehr meckern, dass die Forza-Autos wie aus Plastik aussehen.
 
Lego und FH4 passen hervorragend zusammen. Und endlich kann keiner mehr meckern, dass die Forza-Autos wie aus Plastik aussehen.
"Wie Plastik aussehen" VS "Wie Staubsauger anhören" xD

Ich habe gestern gemerkt dass ich mir damals wohl doch nur den ersten DLC standalone gekauft habe und nicht den Season Pass... jedenfalls werde ich beim Lego DLC wieder zur Kasse gebeten, hmpf
 
Die Ultimate Edition ist gerade (noch 3 Tage) für 60 Euro im Angebot.
In der Übersicht wird zwar noch 80 (mit Gamepass) sonst 100 angezeigt, wenn man aber draufklickt sind doch nur 60 :)
Bischen verwirrend.
Wenn man sich alles, was in der Ultimat drin ist, so (im Sale und / oder mit Gamepass) kaufen würde, außer das eigentliche Grundspiel (was ja im Gamepass enthalten ist), müsste man mehr bezahlen.

Beide Erweiterungen 35 Euro, mit Gamepas 31.50 Euro
Autopass: 30 Euro, im Sale 15
Vip Mitgliedschaft 20 (mit Gamepass 18)
Best of Bond 10 mit Gamepass 9

Macht also im günstigsten Fall: 73,50 ohne Spiel
Direkt mal zugeschlagen.
Jetzt wird Lego getestet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte doch schon spielbar sein, oder? Wird mir auf der Karte nicht angezeigt.
Muss man irgendetwas besonderes dafür erfüllt haben?
 
Das sollte doch schon spielbar sein, oder? Wird mir auf der Karte nicht angezeigt.
Muss man irgendetwas besonderes dafür erfüllt haben?

Also ich bin dahin mit Schnellreise - kannst aber auch hinfahren. und dann musste ich einfach noch mal x Drücken um ins Legoland zu kommen
Auf der Karte war es zuvor grau.
 
Also ich bin dahin mit Schnellreise - kannst aber auch hinfahren. und dann musste ich einfach noch mal x Drücken um ins Legoland zu kommen
Auf der Karte war es zuvor grau.


Bei mir wars so dass der Mapmarker nicht getriggert wurde da ich nach der Installation noch auf der Insel war. Hat nach nem Neustart des Spiels dann geklappt :)

Bisher ist der LEGO DLC der Hammer.
 
Bei mir war da auch kein Mapmarker. Musste das Spiel manuell updaten. Spiele am PC mit der neuen XBOX App.
 
Der LEGO DLC pusht die Verkaufszahlen und so springt FH4 wieder um saate 8 Plätze nach vorn auf Platz 4 in den UK Charts

  1. FIFA 19
  2. Days Gone
  3. Marvel’s Spider-Man
  4. Forza Horizon 4
  5. Red Dead Redemption 2
  6. Battlefield V
  7. PlayStation VR Worlds
  8. Anthem
  9. Grand Theft Auto V
  10. Blood & Truth


Völlig verdient, es macht unglaublich Spaß durch die Legolandschaften zu rasen, und die Jungs u. Mädels haben auch wieder ganze Arbeit geleistet, es sieht brachial aus und es gibt unfassbar viel zutun und einzusammeln. Alleine der bau seines eignen Lego Hauses :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom