Ich finde man muss halt sagen das Australien Landschaftlich schon Abwechslungsreicher wie England ist, aber man imo. auch ganz klar den Fortschritt den das Team bei der Map Gestaltung gemacht hat zwischen Teil 3 und 4 sehen kann. Abseits vom Setting finde ich die Karte aus Teil 4 deutlich besser und durchdachter wie in Teil 3. Alleine die viel größeren Höhenunterschiede machen schon viel aus und das man in Teil 4 auch noch deutlich mehr Querfeldein fahren kann und quasi wirklich überall hinkommt finde ich auch besser.
Was die DLCs angeht gab es ja dieses "Gebirgs Gebiet" wo man das erste mal Schnee in Horizon hatte, das war ganz Cool, für mich aber nicht auf einer Stufe mit zum Beispiel Fortune Island was imo. wenn ich mich nicht total falsch erinnere auch deutlich größer war. Der zweite war ja Hot Wheels und das fand ich Persönlich irgendwie schon Witzig, aber auch hier muss man sagen das der Lego DLC deutlich größer, schöner und Insgesamt besser wirkt. Am besten einfach mal ein zwei Videos dazu rein ziehen dann bekommt man schon einen ganz guten Eindruck.