XOne/PC Forza Horizon 4

Gestern das Spiel gegen 21:30 angeschmissen... auf einmal war es 01:30... ich bin wieder im FH-Fieber :D

Es gibt aber keine Prozentanzeige mehr was den Fortschritt angeht, oder?
 
Gestern das Spiel gegen 21:30 angeschmissen... auf einmal war es 01:30... ich bin wieder im FH-Fieber :D

Es gibt aber keine Prozentanzeige mehr was den Fortschritt angeht, oder?
Hat sich einiges geändert. Ich vermute mal, das Spiel wird kein richtiges Ende haben und durch die Jahreszeitenwechsel immer weiter geführt.
 
Denk ich auch, die Leute sollen das Game Pass Abo schließlich nicht kündigen!

Aber irgendwie finde ich es auch gut/egal. Weil auch die vorigen Teile hab ich irgendwann selbst beendet, weil ich eh keins zu 100% geschafft hatte.
 
Guten Morgen! Ich habe bislang noch keinen Teil der FH Reihe gezockt und überlege gerade, mir das Spiel zu kaufen. Hierzu hätte ich allerdings ein paar fragen:

Was genau mache ich im Spiel die ganze Zeit? Fahren ist klar, aber gegen wen? Gibt es eine Story? Oder geht es um Events? Mir hat NFS Underground damals gut gefallen und sowas würde ich mir wieder wünschen.

Gibt es auch viele deutsche Autos wie zb einen VW Tiguan oder einen Ford Focus?

Wie genau muss ich mir das mit dem eigenen Haus vorstellen? Kann man dort rumlaufen und irgendetwas tun?

Über das Fahrgefühl und die Grafik brauchen wir glaube ich nicht sprechen. Ich hätte einfach Bock durch den Herbst in England zu Düsen.
 
Guten Morgen! Ich habe bislang noch keinen Teil der FH Reihe gezockt und überlege gerade, mir das Spiel zu kaufen. Hierzu hätte ich allerdings ein paar fragen:

Was genau mache ich im Spiel die ganze Zeit? Fahren ist klar, aber gegen wen? Gibt es eine Story? Oder geht es um Events? Mir hat NFS Underground damals gut gefallen und sowas würde ich mir wieder wünschen.

Gibt es auch viele deutsche Autos wie zb einen VW Tiguan oder einen Ford Focus?

Wie genau muss ich mir das mit dem eigenen Haus vorstellen? Kann man dort rumlaufen und irgendetwas tun?

Über das Fahrgefühl und die Grafik brauchen wir glaube ich nicht sprechen. Ich hätte einfach Bock durch den Herbst in England zu Düsen.

Verschiedene Veranstaltung gegen die Drivatare, oft hängen die Wagen und die Klasse mit der das Rennen bestritten wird davon ab mit welchem Wagen du da ankommst oder was du einstellst, es gibt aber auch Rennen wo gewisse Dinge vorgeben sind und die ganzen Sonderveranstaltungen in denen du halt eh ein Spezielles Auto fährst.

Das "Detusche Auto" Ford Focus (ja ich weiß Europäischer und Amerikanischer Markt ist nicht das gleiche usw., aber letztendlich ist es ein Ford) st dabei, ein Tiguan nicht, aber es gibt schon genug auch Autos auch von Detuschen Herstellern. Hier könnte zwar noch das ein oder andere Auto fehlen, das meiste ist aber dabei.

https://www.giga.de/spiele/forza-ho...autos-und-liste-aller-bestaetigten-fahrzeuge/

Die Häuser sind nur von außen zu sehe und bringen Gewisse Boni, du startest halt immer an dem Aktuell gewählten Haus, nichts besonderes oder Relevantes.


Aber wie schon gesagt, aber besten einfach mal 14 Tage für wenig Geld oder vielleicht sogar Umsonst Gamepass Klicken dann kannst du dir selber am ein Bild machen was dann eh am besten ist.
 
Danke euch! Genau das habe ich gemacht. Die ersten 14 Tage sind ja kostenlos. Macht richtig Bock! Werde es morgen mal am TV testen, bislang hatte ich nur nen Monitor, aber freue mich auf HDR und so.

Es sieht umwerfend aus und alleine schon dass ich mit Namen angesprochen werde ist geil. Oder auch, dass es ein navi gibt.

Ich hoffe, dass es jetzt noch eine vernünftige Lösung mit neuen Autos gibt. Damals bei NFS hast du mit nem Peugeot angefangen, dann kam ein bmw und es wurde immer besser. Hoffe das ist hier auch so
 
Also,man wird hier eigentlich recht schnell zugeschissen mit neuen Karren.Schneller als im Vorgänger und VIEL schneller als bei FH2.Geil finde ich aber dass man (wieder)weitgehende Freiheiten hat mit was man wo fahren möchte.Finde nichts schlimmer als mich mit Karren durch ein Rennspiel zu quälen auf die ich null Bock habe.

Ach,aber freu Dich auf JEDE Menge unützen Sammelkram wie Hupen,gelbe Gummistiefel, Diamantarmbänder oder Siegesgesten :D

Ziemlicher kappes aber da jeder sich so bescheuert wie möglich kleidet dann irgendwie doch wieder ganz witzig.

Aber das Spiel macht so vieles richtig,dass man über solch Kleinkram hinwegsehen kann.
 
Ziemlicher kappes aber da jeder sich so bescheuert wie möglich kleidet dann irgendwie doch wieder ganz witzig.
Waaaas? Das ist ja wohl eine Frechheit!
Finden Sie mein Hühnerkostüm etwa bescheuert? Oder die Hotpants von @Capitaler? :v:
 
Server irgendwie down?Kann mich nicht verbinden und muss offline zocken...
 
Hat sich erledigt.Konsolenneustart half.Problembeseitigung wie in den besten Windoof Tagen aber Hauptsache kein Blue Screen :v:
 
Das ging mir zu schnell,konnte den Winter nicht auskosten weil keine Zeit.Aber Freundin ist ab morgen für 7 Wochen weg,dann mach ich schön den Stubenho...zocker :D
 
Nach einer Woche mal wieder gezungen reinzuschauen. Da ich im CoD Fieber bin. Aber der Frühling ist sehr schön geworden. Ist wie im wahren Leben.
Es macht einfach nur Spass durch die gelungene Landschaft zu fahren. Und der Jahreszeitenwechsel/Tageszeitenwechsel in dieser Perfektion ist genial.
 
Die Schneestürme waren natürlich auch auf der Box beeindruckend …. mach die da keine Sorgen.
Bin mir sicher das es solche Dinge auch bei FH4 geben wird mit den DLCs
 
Zurück
Top Bottom