XOne/PC Forza Horizon 4

hutzelmann

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
26 Nov 2009
Beiträge
10.180
Xbox Live
hutzelmann
PSN
dashoschi9
Steam
dashoschi7
Bei FH4 gibt es Probleme mit dem Force Feedback bei Lenkrädern. Also nein, es lohnt sich aktuell nicht. (Man möge mir widersprechen, wenn sich das mittlerweile geändert hat. @Manu87 @hutzelmann )
es ist nicht nur ein problem mit dem force feedback, bei meinem g920 hab ich eine katastrophale deadzone. ich muss das lenkrad erstmal ein paar zentimeter drehen, bevor der wagen überhaupt mal reagiert...

ein kontrolliertes fahren ist damit nahezu unmöglich.

der fehler ist bekannt und sollte eigentlich irgendwann mal gepatched werden, aber darauf warte ich schon seit wochen...
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.865
Sagt mal gibt es eine Möglichkeit immer auf Fortune Island zu starten?
Mich nervt es etwas dass ich immer im Hauptspiel bin und nach Fortune Island reisen muss.

Bei Teil 3 konnte man auch immer z.B. im Blizzard Mountain oder Hot Wheels starten bzw. hat sich das Spiel einfach gemerkt was man zuletzt gespielt hat und hat dann das Add-On gleich geladen...
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
8.397
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
wieso ist eigentlich der Koenigsegg Agera RS mit Allrad genauso schnell wie mit "Standard" Heckantrieb, obwohl die Statistik anzeigt das die Höchstgeschwindigkeit um einiges niedriger sein sollte. :hmm:
Hab ihn auf 460 hochjagen können und zudem steuert er sich mit Allrad viel besser :banderas:
 

TogeFlow

L13: Maniac
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
3.793
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Meine Wunschliste für FH5

- Private Online Lobbys
- Den Legendary Paintern ein Bügeleisen auf die Eier drücken als dank für die zerbombte Ökonomie im Auktionshaus
- Mehr Abwechslung auf der Karte. High Speed Abschnitte aus FH3 und Handling Kurse aus Fortune Island können in der selben Welt stattfinden
- Drift Fahrwerk für alle Autos, nicht nur ausgewählte (siehe FM7)
- Überarbeiteter Vinyl Editor. Scheiben beklebbar, Oberflächenbeschaffenheit (glänzend, matt) der Sticker einzeln festlegbar
- Einstiegshürden reduzieren. Online Modus früher zugänglich, mietbare Autos an der Klassengrenze
- Probefahrt inklusive Tuning für jedes Auto
Meisterschaften
- Ein solider Online Modus (Voting, weniger Freeroam Rush, ein Lobby System wo es nicht alle 2 Minuten einen raus haut)
- Motorsounds

Playground kann Spielewelten, Soundtrack, Festival Stimmung, Grafikblender. Es muss sich aber langsam mehr unter der Haube tun

8/10 Crapgame
 

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
14.223
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Meine Wunschliste für FH5

- Private Online Lobbys

- Mehr Abwechslung auf der Karte. High Speed Abschnitte aus FH3 und Handling Kurse aus Fortune Island können in der selben Welt stattfinden


- Einstiegshürden reduzieren. Online Modus früher zugänglich, mietbare Autos an der Klassengrenze
- Probefahrt inklusive Tuning für jedes Auto
Meisterschaften
- Ein solider Online Modus (Voting, weniger Freeroam Rush, ein Lobby System wo es nicht alle 2 Minuten einen raus haut)
- Motorsounds

Playground kann Spielewelten, Soundtrack, Festival Stimmung, Grafikblender. Es muss sich aber langsam mehr unter der Haube tun
Kann ich nur unterschreiben. Was mich nicht interessiert oder mir egal ist, habe ich weggestrichen.

Fest steht, egal wie gut ein Spiel ist: Man kann immer Dinge verbessern.
 
  • Lob
Reactions: New

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.838
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Kleines Update mit einer Größe von ca. 165 MB - Es erhöht euer Garagen-Limit.
  • Garage = 750 Autos
  • Designs = 500 Liveries
  • Vinyls = 500 Designs
  • Tuning = 500 Setups
  • Fotos = 150 Bilder
Ich bin zwar noch ein gutes Stück von 750 Autos entfernt, aber genau in das Problem das man bisher nur 350 Designs und Setups speichern kann (was auch für die auf Autos in der Garage zählt) bin ich erst letztens rein gelaufen und haben mich schon extrem geärgert, da ich Grundsätzlich jeden Wagen in meiner Garage auf eine Klassen Grenze Baue bzw. ein Setup dafür runter lade und ein Design drauf haue. Jetzt kann ich die 10-20 Wagen die seit dem ohne beides bei mir in der Garage rum gelungert haben anpassen und habe noch genug platz für weitere Wagen bzw. deren Tunings und Designs :awesome:
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.964
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Passend dazu wurden jetzt mit den Serie 6 Update auch ein paar neue Wagen angekündigt. Mit dabei auch der Quartz Regalia aus FF XV
  • 723 Quartz Regalia (Saisonale Meisterschaftsbelohnung)
  • 723 Quartz Regalia Typ D (Off-Road Variante)
  • 2018 TVR Griffith (Erscheint in der ersten Woche der Series 6)
  • 2001 TVR Tuscan S (Autopass DLC, erscheint in der ersten Woche der Series 6)
  • 1959 Cadillac Eldorado (Autopass DLC)
  • 2012 Cadillac Edcalade ESV
  • 1994 Honda Prelude SI
  • 1994 Nissan 300ZX
Dazu dann auch passend der Final Fantasy Chauffeur Suit mit Hut.

Bilder gibt es in der Quelle auf Reddit
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.865
So genial FH4 auch ist, so gibt es einen gravierenden Punkt der mir gestern Abend wieder mal zu sehr bewusst wurde.
Derzeit habe ich Probleme mit meinem Internet-Anschluss (das Problem liegt auf jeden Fall bei mir oder Vodafone) und das macht sich sofort im Spiel bemerkbar.
Die Ladezeiten zum Start waren ungefähr 3 mal so lang wie sonst, auch wenn man in ein Rennen geht lädt er 2 bis 3 mal so lange, seltsame "Phänomäne" wie eine stark ruckelnde Strassenbahn in der Stadt und relativ viel aufpoppende Geisterfahrer... da merk ich einfach immer wieder wie sehr das Game doch mit dem Internet verflochten ist auch wenn man nur Single-Player "offline" spielt :/
 
  • Lob
Reactions: New

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.415
Xbox Live
CEIsar
mehr events,mehr bling bling aber immer noch kein patch gegen Wallgrinder oder dass man MP Abenteuer auf Fortune Island spielen kann.So gern ich FH4 mag aber das kotzt mich an.

Mal abgesehen von einer Playlist in der man NUR Rennen fahren könnte ohne Freifahrt Jagd aber das wär dann wohl leider wirklich zu viel verlangt...
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.972
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Es gibt ja in den Forza Horizons die Statistik „Zeit hinterm Steuer“, wird da nur die reine Fahrztzeit gezählt? Also Menüs, Ladeildschirme etc., nicht berücksichtigt? Wundere mich seit jeher, dass die Zeit sich dort massiv on der Xbox-Statistik (App) unterscheidet.
 
Top Bottom