Vielleicht kann dir da jemand anders was sagen, ich habe Ehrlich gesagt keine Ahnung, die Scheunenfunde und Show Rennen kommen ja auch erst nach und nach und sind glaube ich an das Level oder so gekoppelt. Ich habe aber auch die Horizonteile inklusive jetzt Teil 4 nie als irgendwas mit Story Wahrgenommen. Man kommt da an, dann "Hey Festival" und irgendein blödes Gelaber, dann wird man halt in die Welt geschmissen und hat einfach ohne ende Abwechslung mit den ganzen verschiedenen Renntypen, Scheunen Funden, Special Events, Auto Sammlung aufbauen usw. usw.. Aber von einer Story kann man da ja wirklich nicht sprechen.
Ich kann mir halt nicht vorstellen das man mit Level 10 überhaupt schon groß irgendwas von der Welt und dem Spiel gesehen hat, ich habe wie gesagt mit Level 50 das Gefühl noch unendlich viel machen und entdecken zu können und noch recht weit am Anfang zu stehen.
Ich glaube er meint mit Level 10 nicht den eigenen Level sondern die Stufen der einzelnen Events. Bei Rennen, Gefahrenschildern oder Blitzern steigt man ja auch Stufen auf.