Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich spiele es in hoher Qualität, gerade auch wegen den 30 FPS, das war immer so und ich persönlich mag 30 FPS Rennspiele lieber.
Das kannst du doch nicht ernst meinen, bitte sagt mir dass du das sarkastisch meinst?! Direkt nach der ersten Kurve hab ich umgestellt auf 1080p und 60fps. Die Steuerung, die in einem Rennspiel doch mit das wichtigste ist, funktioniert doch in 60fps tausend mal besser.
Das schöne ist,man hat die wahlNatürlich meine ich das ernst, hab fh nie anders gespielt, werde ich hier auch nicht tun.
Er mag offenbar input delay. Muss man nicht verstehen, kann einem aber egal sein. Ich selbst könnte das gleiche zu 60Hz sagen weil ich 100 FPS mit ULMB gewohnt bin was gerade bei Forza unglaublich meinen Spielspaß erhöht.Das kannst du doch nicht ernst meinen, bitte sagt mir dass du das sarkastisch meinst?! Direkt nach der ersten Kurve hab ich umgestellt auf 1080p und 60fps. Die Steuerung, die in einem Rennspiel doch mit das wichtigste ist, funktioniert doch in 60fps tausend mal besser.
Er mag offenbar input delay. Muss man nicht verstehen, kann einem aber egal sein. Ich selbst könnte das gleiche zu 60Hz sagen weil ich 100 FPS mit ULMB gewohnt bin was gerade bei Forza unglaublich meinen Spielspaß erhöht.
Ich kann auch nur empfehlen, Timeless FM als Radiosender einzustellen. Der Radiomoderator ist so wunderbar ironisch und contra-Festival eingestellt, dass es eine wahre Freude ist.Nach 7 Stunden ist mein Fazit nun doch positiver als noch zu beginn. Vorallem die Stunt Missionen machen extrem Spass. Auch wegen dem Zynischen Stuntboss, die englische Synchro von ihm ist echt gelungen.
Ich kann auch nur empfehlen, Timeless FM als Radiosender einzustellen. Der Radiomoderator ist so wunderbar ironisch und contra-Festival eingestellt, dass es eine wahre Freude ist.
Natürlich meine ich das ernst, hab fh nie anders gespielt, werde ich hier auch nicht tun.
Das kannst du doch nicht ernst meinen, bitte sagt mir dass du das sarkastisch meinst?! Direkt nach der ersten Kurve hab ich umgestellt auf 1080p und 60fps. Die Steuerung, die in einem Rennspiel doch mit das wichtigste ist, funktioniert doch in 60fps tausend mal besser.
Es ist imo unwahrscheinlich das du mit Lv10 schon alle Tätigkeiten absolviert hast.Gibt es nach den crossroad Rennen groß was anderes zu tun, nachdem man alle anderen rennen vorher schon absolviert hat oder schon lvl 10 ist?
heißt das jetzt es gibt außer the titan keine storykampagnen mehr?Es ist imo unwahrscheinlich das du mit Lv10 schon alle Tätigkeiten absolviert hast.
heißt das jetzt es gibt außer the titan keine storykampagnen mehr?
Ich weiß es ja auch nicht aber anscheinend kann man zwischen den season events unterscheiden und eben den farbigen wie circuit, race, dirt und cross-road. Ist man irgendwann level 10 oder in der 10. runde gibt es einen größeren event. Außer "the titan" habe ich jetzt alle.Was heißt den Storry Kampagne, ich bin bisher leider nicht so viel zum Zocken gekommen und nur Level 55 oder so, aber ich habe noch unendlich viele "normale" Rennen, diese Show Rennen wie gegen den Zug usw., oder auch Sachen wie La Racer oder Autovermietung offen bzw. die letz genannten noch nicht angefangen. Ich könnte jetzt aber nicht zuordnen was überhaupt in dem Spiel eine Story Kampagne ist oder was dazu gehört und was nicht.
Ich weiß es ja auch nicht aber anscheinend kann man zwischen den season events unterscheiden und eben den farbigen wie circuit, race, dirt und cross-road. Ist man irgendwann level 10 oder in der 10. runde gibt es einen größeren event. Außer "the titan" habe ich jetzt alle.
Die Storykampagnen wie Stunt, Show, Laracer und Rent habe ich auch schon und es wird eben nichts anderes gezeigt. Deshalb meine Frage, ob es noch was gibt oder man sich mit redundanten Rennen begnügen muss.