XOne/PC Forza Horizon 4

Was man vielleicht nicht vergessen sollte ist der TV den man benutzt. Die Größe und die Technik machen viel aus bei der Wahrnehmung von Konsolengames.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
So, ich habe nun 25 Stunden gespielt, bin Stufe 102. Alle Showrennen absolviert, alle Straßen abgefahren. 90% aller Schilder gesammelt. Und trotzdem fühlt es sich so an, als hätte ich erst begonnen. In den meisten Rennveranstaltungen bin ich noch unter Level 10. Ich habe noch zig Gefahrenschilder, Blitzerzonen und Driftzonen vor mir. Die Storymissionen habe ich zudem kaum angefasst. Drei Scheunenfunde stehen auch noch aus.

Könnte durchaus mein GOTY werden. :goodwork:
 
Also ich spiele es in hoher Qualität, gerade auch wegen den 30 FPS, das war immer so und ich persönlich mag 30 FPS Rennspiele lieber.

Das kannst du doch nicht ernst meinen, bitte sagt mir dass du das sarkastisch meinst?! Direkt nach der ersten Kurve hab ich umgestellt auf 1080p und 60fps. Die Steuerung, die in einem Rennspiel doch mit das wichtigste ist, funktioniert doch in 60fps tausend mal besser.
 
Das kannst du doch nicht ernst meinen, bitte sagt mir dass du das sarkastisch meinst?! Direkt nach der ersten Kurve hab ich umgestellt auf 1080p und 60fps. Die Steuerung, die in einem Rennspiel doch mit das wichtigste ist, funktioniert doch in 60fps tausend mal besser.

Natürlich meine ich das ernst, hab fh nie anders gespielt, werde ich hier auch nicht tun.
 
Das kannst du doch nicht ernst meinen, bitte sagt mir dass du das sarkastisch meinst?! Direkt nach der ersten Kurve hab ich umgestellt auf 1080p und 60fps. Die Steuerung, die in einem Rennspiel doch mit das wichtigste ist, funktioniert doch in 60fps tausend mal besser.
Er mag offenbar input delay. Muss man nicht verstehen, kann einem aber egal sein. Ich selbst könnte das gleiche zu 60Hz sagen weil ich 100 FPS mit ULMB gewohnt bin was gerade bei Forza unglaublich meinen Spielspaß erhöht.
 
Nach 7 Stunden ist mein Fazit nun doch positiver als noch zu beginn. Vorallem die Stunt Missionen machen extrem Spass. xD Auch wegen dem Zynischen Stuntboss, die englische Synchro von ihm ist echt gelungen.
 
Er mag offenbar input delay. Muss man nicht verstehen, kann einem aber egal sein. Ich selbst könnte das gleiche zu 60Hz sagen weil ich 100 FPS mit ULMB gewohnt bin was gerade bei Forza unglaublich meinen Spielspaß erhöht.

Haltet mich mal bitte aus dem blösinn raus ;)
 
Nach 7 Stunden ist mein Fazit nun doch positiver als noch zu beginn. Vorallem die Stunt Missionen machen extrem Spass. xD Auch wegen dem Zynischen Stuntboss, die englische Synchro von ihm ist echt gelungen.
Ich kann auch nur empfehlen, Timeless FM als Radiosender einzustellen. Der Radiomoderator ist so wunderbar ironisch und contra-Festival eingestellt, dass es eine wahre Freude ist. :awesome:
 
Ich kann auch nur empfehlen, Timeless FM als Radiosender einzustellen. Der Radiomoderator ist so wunderbar ironisch und contra-Festival eingestellt, dass es eine wahre Freude ist. :awesome:

Muss ich mal testen :goodwork:

Hab nun den Frühlingsshowcase gemacht und beginne jetzt fans für die Qalifikation zu sammeln. Kann mir jemand sagen wie man zum geleakten Halo Showcase kommt ?
 
Natürlich meine ich das ernst, hab fh nie anders gespielt, werde ich hier auch nicht tun.

Ich spiele auf meiner One S FM6 mit 60 fps und FH3 sowie FH4 mit 30 fps - funktioniert beides tadellos, daher bin ich bei dir ;)
Gut, ich habe aber auch nicht die Option die FHs auf 60 fps zu stellen :v:
 
Aaaargh! Ich habe auf meiner One X noch 5,7 TB Speicher frei und FH4 meckert, dass kein Platz mehr für Fotos da ist...
Und ich kann keine Bilder löschen, weil die Server nicht erreichbar sind. Das ist einer dieser Momente...
 
Der Online Modus lässt leider echt zu wünschen übrig. Erinnert von der Umständlichkeit und den Ladezeiten her an GTA Online.

Verstehe nicht, wieso man nicht direkt mit seiner Party bzw. Club auf denselben Server geworfen wird? Kriegen andere Spiele auch hin. Hoffe, da wird noch ordentlich nachgepatched.
 
Das kannst du doch nicht ernst meinen, bitte sagt mir dass du das sarkastisch meinst?! Direkt nach der ersten Kurve hab ich umgestellt auf 1080p und 60fps. Die Steuerung, die in einem Rennspiel doch mit das wichtigste ist, funktioniert doch in 60fps tausend mal besser.

Wenn ich die Wahl habe ob ich 60 oder 30 FPS nehme dann fahre ich natürlich mit 60 FPS. Wenn ich aber wie jetzt zum Beispiel bei Horizon die Wahl zwischen 4K und höherer besserer Grafik mit 30 FPS auf der einen und 60 FPS bei 1080p usw. auf der anderen habe nehme ich klar die 30 FPS.

Ich halte mich auch für einen ganz Brauchbaren Fahrer und natürlich nehme ich die Unterschiede auch wahr, aber mich Persönlich kostet das jetzt weder Spielspaß mit 30 FPS, noch fahre ich dadurch langsamer oder unsicherer. In meine Augen ist 60 FPS oder mehr nice to have aber auch nicht mehr.
 
Gibt es nach den crossroad Rennen groß was anderes zu tun, nachdem man alle anderen rennen vorher schon absolviert hat oder schon lvl 10 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt das jetzt es gibt außer the titan keine storykampagnen mehr?

Was heißt den Storry Kampagne, ich bin bisher leider nicht so viel zum Zocken gekommen und nur Level 55 oder so, aber ich habe noch unendlich viele "normale" Rennen, diese Show Rennen wie gegen den Zug usw., oder auch Sachen wie La Racer oder Autovermietung offen bzw. die letz genannten noch nicht angefangen. Ich könnte jetzt aber nicht zuordnen was überhaupt in dem Spiel eine Story Kampagne ist oder was dazu gehört und was nicht.
 
Was heißt den Storry Kampagne, ich bin bisher leider nicht so viel zum Zocken gekommen und nur Level 55 oder so, aber ich habe noch unendlich viele "normale" Rennen, diese Show Rennen wie gegen den Zug usw., oder auch Sachen wie La Racer oder Autovermietung offen bzw. die letz genannten noch nicht angefangen. Ich könnte jetzt aber nicht zuordnen was überhaupt in dem Spiel eine Story Kampagne ist oder was dazu gehört und was nicht.
Ich weiß es ja auch nicht aber anscheinend kann man zwischen den season events unterscheiden und eben den farbigen wie circuit, race, dirt und cross-road. Ist man irgendwann level 10 oder in der 10. runde gibt es einen größeren event. Außer "the titan" habe ich jetzt alle.
Die Storykampagnen wie Stunt, Show, Laracer und Rent habe ich auch schon und es wird eben nichts anderes gezeigt. Deshalb meine Frage, ob es noch was gibt oder man sich mit redundanten Rennen begnügen muss.
 
Ich weiß es ja auch nicht aber anscheinend kann man zwischen den season events unterscheiden und eben den farbigen wie circuit, race, dirt und cross-road. Ist man irgendwann level 10 oder in der 10. runde gibt es einen größeren event. Außer "the titan" habe ich jetzt alle.
Die Storykampagnen wie Stunt, Show, Laracer und Rent habe ich auch schon und es wird eben nichts anderes gezeigt. Deshalb meine Frage, ob es noch was gibt oder man sich mit redundanten Rennen begnügen muss.

Vielleicht kann dir da jemand anders was sagen, ich habe Ehrlich gesagt keine Ahnung, die Scheunenfunde und Show Rennen kommen ja auch erst nach und nach und sind glaube ich an das Level oder so gekoppelt. Ich habe aber auch die Horizonteile inklusive jetzt Teil 4 nie als irgendwas mit Story Wahrgenommen. Man kommt da an, dann "Hey Festival" und irgendein blödes Gelaber, dann wird man halt in die Welt geschmissen und hat einfach ohne ende Abwechslung mit den ganzen verschiedenen Renntypen, Scheunen Funden, Special Events, Auto Sammlung aufbauen usw. usw.. Aber von einer Story kann man da ja wirklich nicht sprechen.

Ich kann mir halt nicht vorstellen das man mit Level 10 überhaupt schon groß irgendwas von der Welt und dem Spiel gesehen hat, ich habe wie gesagt mit Level 50 das Gefühl noch unendlich viel machen und entdecken zu können und noch recht weit am Anfang zu stehen.
 
Zurück
Top Bottom