CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
Doooooooch. Schön mit der Sea of Thieves Hupe ab durchs Gelände.
Ritt der Walküre für mich
Und ausm Radio plärrt Halle des Bergkönigs
Hätte ich gern ne Maxi Version von
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doooooooch. Schön mit der Sea of Thieves Hupe ab durchs Gelände.
Hat sich einiges geändert. Ich vermute mal, das Spiel wird kein richtiges Ende haben und durch die Jahreszeitenwechsel immer weiter geführt.Gestern das Spiel gegen 21:30 angeschmissen... auf einmal war es 01:30... ich bin wieder im FH-Fieber
Es gibt aber keine Prozentanzeige mehr was den Fortschritt angeht, oder?
Guten Morgen! Ich habe bislang noch keinen Teil der FH Reihe gezockt und überlege gerade, mir das Spiel zu kaufen. Hierzu hätte ich allerdings ein paar fragen:
Was genau mache ich im Spiel die ganze Zeit? Fahren ist klar, aber gegen wen? Gibt es eine Story? Oder geht es um Events? Mir hat NFS Underground damals gut gefallen und sowas würde ich mir wieder wünschen.
Gibt es auch viele deutsche Autos wie zb einen VW Tiguan oder einen Ford Focus?
Wie genau muss ich mir das mit dem eigenen Haus vorstellen? Kann man dort rumlaufen und irgendetwas tun?
Über das Fahrgefühl und die Grafik brauchen wir glaube ich nicht sprechen. Ich hätte einfach Bock durch den Herbst in England zu Düsen.
Waaaas? Das ist ja wohl eine Frechheit!Ziemlicher kappes aber da jeder sich so bescheuert wie möglich kleidet dann irgendwie doch wieder ganz witzig.
Frühling gefällt mir wieder deutlich besser. Jetzt bekommt man schon in Videospielen Winterdepressionen
Blizzard Mountain ist optisch auch um einiges beeindruckender (zumindest am PC) tbh weil dort gabs heftige Schneestürme.Geht mir auch so... obwohl ich Blizzard Mountain bei FH3 geliebt habe ging mir der Winter bei FH4 doch nach paar Tagen aufn Sack