XOne/PC Forza Horizon 4

Vielleicht kann dir da jemand anders was sagen, ich habe Ehrlich gesagt keine Ahnung, die Scheunenfunde und Show Rennen kommen ja auch erst nach und nach und sind glaube ich an das Level oder so gekoppelt. Ich habe aber auch die Horizonteile inklusive jetzt Teil 4 nie als irgendwas mit Story Wahrgenommen. Man kommt da an, dann "Hey Festival" und irgendein blödes Gelaber, dann wird man halt in die Welt geschmissen und hat einfach ohne ende Abwechslung mit den ganzen verschiedenen Renntypen, Scheunen Funden, Special Events, Auto Sammlung aufbauen usw. usw.. Aber von einer Story kann man da ja wirklich nicht sprechen.

Ich kann mir halt nicht vorstellen das man mit Level 10 überhaupt schon groß irgendwas von der Welt und dem Spiel gesehen hat, ich habe wie gesagt mit Level 50 das Gefühl noch unendlich viel machen und entdecken zu können und noch recht weit am Anfang zu stehen.

Ich glaube er meint mit Level 10 nicht den eigenen Level sondern die Stufen der einzelnen Events. Bei Rennen, Gefahrenschildern oder Blitzern steigt man ja auch Stufen auf.
 
Ich weiß es ja auch nicht aber anscheinend kann man zwischen den season events unterscheiden und eben den farbigen wie circuit, race, dirt und cross-road. Ist man irgendwann level 10 oder in der 10. runde gibt es einen größeren event. Außer "the titan" habe ich jetzt alle.
Die Storykampagnen wie Stunt, Show, Laracer und Rent habe ich auch schon und es wird eben nichts anderes gezeigt. Deshalb meine Frage, ob es noch was gibt oder man sich mit redundanten Rennen begnügen muss.

Hast du die Storykampagnen schon alle auf 30 Sterne für die versteckten Autos?
Alle Rennligen (Drag, Street Scene, Road Racing usw.) und Aktivitäten auf der höchsten Stufe für die versteckten Autos?
Alle Häuser gekauft?
Alle Strassen erkundet?
Alle Tafeln gefunden?
Alle Scheunenfunde (Unmöglich soviel ich weiss: Saisonale Scheunenfunde)
Alle Autos von den Wheelspins?
Alle Autos aus dem Forzathon Shop (Auch unmöglich, da nur zwei pro Woche)
Alle Forza Edition Autos?
Schone eigene Mustergruppen hochgeladen?
Eigene Autos "angemalt"?
Eigene Designs hochgeladen?
Stundenlang am Feintuning eines Wagens gewerkelt?
Tuning-Einstellungen hochgeladen?
Fotos hochgeladen?
Online Adventures?
Alle Autos gesammelt?
Alle Autos voll aufgelevelt? (Perks)

Also an Inhalt mangelt es Forza Horizon 4 bestimmt nicht.... Dass du alles durchhast ist fast unmöglich. Ausser du zockst seit Release 10 Stunden am Tag, dann bräuchtest du dich allerdings auch nicht beschweren.

Jeder kann FH4 zocken wie er will... Ich zum Beispiel möchte alle meine Lieblingsauto auf eine Stufe wie A800 bringen und sie müssen sich angenehm fahren. Also verbringe ich oft Stunden damit, bis es wirklich für mich passt. Für viele Autos habe ich auch viele verschiedene Setups zum Teil in verschiedenen Klassen(Strasse, Regen, Drift). Dann müssen sie natürlich auch die passenden Designs haben und ich mache immer alle selber... Also kannst du dir vorstellen, wie lange das dauert. Dafür bin ich mit den Events halt nicht so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine verdammte simple Frage gestellt, ob es weitere Kampagne nachdem The Titan jetzt geben wird. Kann mir das bitte jetzt einer beantworten?
Man weiß noch nicht, wie es weitergehen wird. Am Donnerstag steht der Jahreszeitenwechsel an (Winter). In der Woche darauf kommt der Frühling. Wenn vier Wochen rum sind, ist ingame ein Jahr vergangen. Keiner weiß derzeit, was für Inhalte Playground nach und nach raushauen werden.
 
Ich habe eine verdammte simple Frage gestellt, ob es weitere Kampagne nachdem The Titan jetzt geben wird. Kann mir das bitte jetzt einer beantworten?

Gekonnt ausgewichen...

Aber nein, wie es aussieht, kann dir diese Frage niemand beantworten. Scheint noch niemand so weit zu sein wie du.

PS: Habe noch die wöchentlichen und täglichen Forzathon Aufgaben vergessen...
 
Man weiß noch nicht, wie es weitergehen wird. Am Donnerstag steht der Jahreszeitenwechsel an (Winter). In der Woche darauf kommt der Frühling. Wenn vier Wochen rum sind, ist ingame ein Jahr vergangen. Keiner weiß derzeit, was für Inhalte Playground nach und nach raushauen werden.
Etwas mehr wissen wir ja schon

Das ist für die ersten 4 Wochen geplant
FH4-Seasons.jpg


Danach kommen u.a. der Route Creator
forza_horizon_4_post_launch_update_oct25_1.jpg
 
Muss man das alles für die Horizon Story machen?

Nein, natürlich nicht. Steht jedem frei wie er zocken will. Man braucht nichts davon zu machen. Die Storys bestehen aus jeweils 10 Missionen. Man kann alle mit einem Stern abschliessen wenn man möchte. Bei 30 gibt's einfach noch einen Wagen.
Auch die Rennserien braucht man nicht alle zu fahren. man kann auch nur das Abschlussrennen wie "The Marathon" oder "The Gauntlet" abschliessen. Man wird auch nicht gezwungen, die täglichen und wöchentlichen Forzathon Aufgaben abzuschliessen.

Aber was hat man davon? Zwei Drittel des Spiels verpasst man so... Gerade letzte Woche einen Golf 2 so aufzumotzen, dass er über 320 Sachen macht fand ich ziemlich cool.

Sind eigentlich keine Fotografen mehr unterwegs? Früher hatten wir sogar einen Foto-Thread. :cry:

bmw5_bearbeitet2sc5t.jpg


bmw4_bearbeitet3wci0.jpg


bmw3_bearbeitetokdqb.jpg


bmw2_bearbeitett0d7q.jpg


bmw1_bearbeitetlxd62.jpg
 
Eine Frage bitte. Das hier ist mein erstes Forza Horizon. Ich habe einen Teil nicht verstanden. Mir werden nie Autos vorgegeben? Ich trete immer mit dem Auto an, welches ich gerade fahre? Ist das korrekt? Wie finde ich das optimalste Auto für ein Event?
 
Eine Frage bitte. Das hier ist mein erstes Forza Horizon. Ich habe einen Teil nicht verstanden. Mir werden nie Autos vorgegeben? Ich trete immer mit dem Auto an, welches ich gerade fahre? Ist das korrekt? Wie finde ich das optimalste Auto für ein Event?
Du kannst bei jeder Veranstaltung selbst Blaupausen erstellen. Hier kannst du die Fahrzeugklasse vorgeben. Als Beispiel wählst du "Extreme Offroad" und "S1". Oder "Anything Goes" und "A800". Oder "German Cars" und "S2. Was auch immer du möchtest.
 
Noch als kleiner Tipp: Man kann die Belegung für den Fotomodus auf den rechten Stick legen. Dafür ist die Hupe dann auf Digipad oben. Wenn man während dem Fahren und Lenken fotografieren will, muss man ziemlich gelenkig sein, um das Digipad zu erreichen. :)
Die Hupe brauche ich persönlich eh nie.

Doooooooch. Schön mit der Sea of Thieves Hupe ab durchs Gelände.
 
Was muss man denn machen um jetzt im Herbst den Porsche zu bekommen? Kaufen kann ich mir nur einen Peugeot
 
Zurück
Top Bottom