XOne/PC Forza Horizon 4

Habe ich richtig gesehen. Waren das Bikes kurz vor Ende des Trailers?!?! Ich hoffe das stimmt. Würde gut zu Horizon passen und mein Wunsch wird wahr. :-D
Motoräder? Hab ich nicht gemerkt.
Edit: Stimmt da waren welche im Trailer, kurz nach dem Luftkissenboot. Kann sein das du aber nur Events gegen die hast.
 
Mah... sieht fantastisch aus. Großbrittanien ist ein super Setting. Gabs so wohl noch nie in einem Racing Game (außer halt London).

Ich will so was schon seit Ewigkeiten auf der Playstatíon.

Bin da seit Forza Horizon 1 neidisch auf die Box. The Crew 2 sieht da nicht annähernd so gut aus was die Fahrphysik angeht :/ Und auch viel toter und leerer.
 
Hier noch ein paar Infos:

Microsoft schreibt aber in der Ankündigung: "Spieler können alleine, gemeinsam oder im Mehrspielermodus spielen, um einfach nur Spaß zu haben oder in sich in Ranglisten-Teams zu beweisen." Auf den Straßen und den Off-Road-Pisten tummeln sich somit andere (menschliche) Spieler, mit denen Interaktionen möglich sind (Convois, Koop-Fortschritt, kooperative World-Events etc.).

Über 450 Fahrzeuge (inkl. Buggys) sind geplant.

Eines der zentralen Features sollen dynamische Jahreszeiten sein - zusätzlich zu dynamischer Tageszeit und dynamischem Wetter. Je nach Jahreszeit verändert sich logischerweise die Umgebung. Im Winter frieren beispielsweise Gewässer zu und bisher unzugängliche Bereiche auf der Karte werden zugänglich. Jede Jahreszeit soll unterschiedliche Einflüsse auf das Spielgeschehen und das Fahrverhalten haben.

Auf der Xbox One X wird es außerdem einen 60-fps-Modus geben (Angaben zur Auflösung wurden nicht gemacht).
 
w7RjP1gswAyxBLzLo7hOhVRwHINpwQClREOqRvFBlxQ.jpg


:banderas:
 
Ich freue mich riesig drauf, FH4 wird wohl alle Bedenken gegen Gaal verstreuen. Es war schon ab Teil 2 herausragend, wie gut MP und SP vermischt wird und jetzt mit diesen Season neuen Erweiterungen wird das denke ich extrem unterhaltsam.
 
Doch ich meine auf der PK war ein Windows 10 Logo.

Viele haben es glaub ich nicht mitbekommen, aber alle Spiele kommen für Win 10 von MS und im GamePass.
 
Die Inhalte im Einzelnen

Forza Horizon 4 Ultimate Edition [99,99€]
  • Das Hauptspiel
  • Das Formula Drift Car Pack
  • Den Forza Horizon 4 Car Pass
  • Das Day One Car Pack
  • Die VIP Mitgliedschaft
  • Plus Zwei Erweiterungen
  • Früher Zugang zum Spiel am 28. September
Forza Horizon 4 Deluxe Edition [89,99€]
  • Das Hauptspiel
  • Das Formula Drift Car Pack
  • Den Forza Horizon 4 Car Pass
Forza Horizon 4 Standard Edition [69,99€]
  • Das Hauptspiel
  • Das Formula Drift Car Pack

Letztes Mal war es die Ultimate Edition im Steelbook - Wird es wohl wieder werden.



In der Tat wird es immer noch nicht unter Play Anywhere geführt ... :(

Im MS Store wird es so ausgewiesen
 
Zurück
Top Bottom