Xbox One Forza Horizon 2

Lohnt sich das Spiel auch für den MP oder wird da wie in Forza 5 wieder nur geschbst und gecrasht? Wie sieht es in dem Spiel mit Fahrhilfen etc aus? Ähnlich wie in Teil 5? Also muss ich die auch alle abstellen, um onine ne Chance zu haben?

Hab bisher nicht viel online gezockt, aber die liefen immer sehr fair. Sind die gleich fahrhilfen die bei forza 5. Also wo ich online gezockt hab hatte ich ein Parr fahrhilfen an und wurde erster.
 
Okay hab euch alle mal geaddet! Vielleicht bekommt man ja mal ein paar Rennen hin :)
Bin eh immer so schlecht, ihr werdet also nicht letzter :D

edit: Wie und wo kann ich mich denn in eurem Autoclub anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs das hier schon? fh vs fh2 360 version. also meiner meinung nach schaut teil eins um einiges besser aus, vorallem von der vegetation her, bessere beleuchtung im cockpit usw. hat ms absichtlich die 360 version schlechter dargestellt,damit die one version klein wenig mehr heraussticht? (kein bash) den ich finde immer noch das die versionen zwischen one und 360 nicht wirklich sich optisch rießig untercheiden.

[video=youtube;XguU9URnz8U]https://www.youtube.com/watch?v=XguU9URnz8U[/video]
 
Okay hab euch alle mal geaddet! Vielleicht bekommt man ja mal ein paar Rennen hin :)
Bin eh immer so schlecht, ihr werdet also nicht letzter :D

edit: Wie und wo kann ich mich denn in eurem Autoclub anmelden?

Wenn du in den [|CW|] Club willst melde dich kurz bei Manu 0815 und er lädt dich in den Club ein. :)
 
Wegen FH vs FH2: FH2 360 ist halt nur eine Auftragsarbeit, ein Port. Während bei FH1 halt Playground selber das gemacht hat, die haben sich nun um FH2 für die One gekümmert. denke, dass das eine der Gründe für die Unterschiede sind.
 
Ach du scheisse is das ein Joke? Hab das Spiel jetzt eingelegt und seit 10 min steht die Installation auf 1 %
Das können die doch nich ernst meinen?

edit: Installation abgebrochen, xbox offline gestartet und nun geht es schneller. Was eine Farce ...die Installationen auf der ONE sind echt grausam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheisse is das ein Joke? Hab das Spiel jetzt eingelegt und seit 10 min steht die Installation auf 1 %
Das können die doch nich ernst meinen?

edit: Installation abgebrochen, xbox offline gestartet und nun geht es schneller. Was eine Farce ...die Installationen auf der ONE sind echt grausam

Das es zum Teil dauert stimmt! Aber 1 % nach 10min ist definitiv nicht normal...
 
Wie kann ich mein Auto wechseln? hab ein neues gekauft und es gibt dafür keine Option.
Oder werde ich erstmal gezwungen, die anderen Autos zu fahren? (sitze gerade im Ferrari). Wenn ja, ist das mal ein ziemlich beschi**** Tutorial-Design. Und dieser ach so obercoole Typ....dem würd ich am liebsten sein Maul stopfen :v:
 
Wie kann ich mein Auto wechseln? hab ein neues gekauft und es gibt dafür keine Option.
Oder werde ich erstmal gezwungen, die anderen Autos zu fahren? (sitze gerade im Ferrari). Wenn ja, ist das mal ein ziemlich beschi**** Tutorial-Design. Und dieser ach so obercoole Typ....dem würd ich am liebsten sein Maul stopfen :v:

Dein ernst? :ugly: (ja der Typ ist ein Lappen! :scan: )

Wie weit bist du denn? Das Fahrzeug kannst du in jedem "Autotour-Treffpunkt" unter "Fuhrpark" ändern ;)
 
Wo zur Hölle ist mein Fuhrpark, wie greife ich darauf zu? Irgendwie raffe ich bei dem Spiel nix :v:
Aber geil ist es!

edit. Wait, ich muss erst zu einem blöden Autotreffen fahren, um meine Karre zu wechseln? ich kann das nicht über das Pause-Menü machen?
Wer denkt sich denn sowas aus :mad:
 
Wo zur Hölle ist mein Fuhrpark, wie greife ich darauf zu? Irgendwie raffe ich bei dem Spiel nix :v:
Aber geil ist es!

edit. Wait, ich muss erst zu einem blöden Autotreffen fahren, um meine Karre zu wechseln? ich kann das nicht über das Pause-Menü machen?
Wer denkt sich denn sowas aus :mad:

Exakt! xD (Gibt ja die Schnellreisefunktion (später überall hin))

Fahrzeuge lassen sich nur in den Treffen bzw. zu Beginn einer Meisterschaft ergo zwischen den jeweiligen Meisterschaftsrennen ändern :)
 
Zurück
Top Bottom