Xbox One Forza Horizon 2

Wie soll die One Version der 360 Version entsprechen wenn sie schon allein auf einer anderer Engine basiert ? Die Unterschiede sind groß

Und ich weiß immer noch nicht, wo mein Fuhrpark ist. Bin jetzt auf nem Autotreffen und kann den Wagen, den ich in der Scheune gefunden habe nicht sehen.

Das Spiel regt mich irgendwie auf....

edit: Gefunden. Gut, dass der Ort nie erklärt wird und auf der Karte nicht separat zu sehen ist :v:

Zuletzt bearbeitet:
Exakt! xD (Gibt ja die Schnellreisefunktion (später überall hin))

Fahrzeuge lassen sich nur in den Treffen bzw. zu Beginn einer Meisterschaft ergo zwischen den jeweiligen Meisterschaftsrennen ändern :-)

Wat? Ist das nicht wie bei Horizon 1 wo man in einem zenzralen Ort wo Autoclub, Garage, Werkstatt, Veranstaltung sind sein Auto wechseln kann?

Wat? Ist das nicht wie bei Horizon 1 wo man in einem zenzralen Ort wo Autoclub, Garage, Werkstatt, Veranstaltung sind sein Auto wechseln kann?

Beim Treffpunkt (in jedem "Rennort" )kann man das alles ändern, Rennen, Fahrzeug, Upgrades, Tuning... :-)

Dss Spiel ist echt zu gut. Hammer Grafik, hammer Sound, toller Umfang und geniales Fahrgefühl. Für den nächsten Teil bitte die unnötigen und dämlichen Tutorials, die total behämmerten Charaktere und die überflüssigen Zwischensequenzen streichen....dann wäre das Franchise ganz nah an der Höchstwertung imo. Achja....dass mir Autos im Salon angezeigt werden, die ich mit Echtgeld kaufen muss, ist (wie in Forza 5) eine Schweinerei sondergleichen. Ich hoffe, dass niemand auf diesen Müll hereinfällt.

Und schon wieder ein Update von 500 MB...was'n diesmal los?^^

Gibt noch keine off. Patchnote

Xboxfront.de schrieb:
Viele Forza Horizon 2-Spieler haben es bereits bemerkt: Turn 10 hat heute Nacht ein 578 MB großes Update zum Open World Racer veröffentlicht. Eine offizielle Patchnote gibt es bislang noch nicht, es scheint sich aber hauptsächlich um Fehlebehebungen zu handeln. So wurden augenscheinlich Soundbugs bei einigen Fahrzeugen (R32 Skyline) behoben. Darüber hinaus [STRIKE]verschandelt [/STRIKE]ziert eure Fotos jetzt ein Forza Horizon 2-Logo.

Oh man dieses MP-Spiel, wo man dem Gegner die Krone klauen soll ist der reinste Müll. Das klappt hinten und vorne nicht v.a. wenn die noch ihre 15 Sek- unverwundbarkeitsperks freigeschaltet haben. Kack-Modus.

Boah kann man die Spieler online irgendwie stumm schalten? Das is so läästig und cih find die Option nicht...

Geht eigentlich in jedem Spiel Problemlos, da ich aber immer in einer Party bin wenn ich Online Zocke habe ich es noch nicht ausprobiert und kann dir jetzt auch nicht genau sagen wo es ist.

Wenn du es aber warum auch immer tatsächlich nicht findest und einfach deine Ruge haben möchtest mach doch einfach eine Party auf und gut ist ;-)

So gut das Spiel im SP ist, aber irgendwie bereuhe ich meinen Kauf gerade....denn online ist das Spiel an der Grenze zur Unspielbarkeit.
Da rauschen Autos mit gefühlten 10000 KM/h direkt am Start an dir vorbei, obwohl deine Karre Level "10" im "starten" ist. Da zappeln und zuckeln die Wagen der Gegner über die Piste, kicken dich dadurch von der Straße und "stecken" dann sogar manchmal in meinem Wagen fest, sodass ich kaum noch beschleunigen kann. Die Off-Road-Rennen sind ein Witz: Man sieht nie wo man wirklich hinfährt, die Wagen steuern sich dort wie auf Eis und welcher Baum/ Zaun nun unzerstörbar ist oder nicht....lieber mal hoffen, denn verlassen kann man sich da auf nix.
Also ich weiß wirklich nicht....

Naja, bei den Offroad Rennen kommt es auf den Wagen und das Setup an... Mit einem Hecktriebler wirst du nichts reissen können. Und selbst Allradler würde ich bei reinen Offroad Rennen weicher und höher einstellen.

Mal wieder ein paar Pics, Fotothreads gibt es ja leider nicht mehr.

nsx3_fo9pfpq.jpg

nsx_hdr2_fozof1f.jpg

nsx1_fog4cah.jpg

nsx4_focpier.jpg

Ja is echt nimmer schön. Macht auch online überhaupt keinen Spaß. Jedesmal wenn ich den MP starte denke ich mir "Super, hab richtig Lust, fühl mich gut bla bla, etc" :D
Dann kommt der Start, ich komme gut weg...bin vorne....erste Kurve.....ALLE crashen mit Voll-Speed in mich rein, Autos ruckeln und zuckeln durch die Gegend, ich fliege irgendwo hin, überschlage mich (sekundenlang). Bis mich das Spiel wieder fahren lässt hänge ich 15 Sekunden zurück (also nicht mehr aufholbar). DAS ist echt nicht spaßig und ich glaube da kann man es auch verstehen, wenn man keinen Bock mehr aufs Game hat. Und das ist bei mir in praktisch 80-90% aller Rennen so.

Zurück
Top Bottom