Nachdem (für mich) sehr enttäuschenden Driveclub musste ich natürlich irgendwann das neue Forza 2 anspielen...!
Komischerweise hat mich das Demo, was hier sehr hoch angepriesen wurde, komplett kalt gelassen. Umso erstaunter war ich nach einer mehrstündigen Session mit einem Freund, mit dem ich abwechselnd gespielt habe.
Sehr gutes Spiel!
Nur komme ich auch hier Online nicht zurecht. Kann mir einer verraten, wie man trotz einem Auto, das laut Eigenschaften- das beste in der Gruppe ist, von ALLEN anderen Spielern kurz nach dem Start (auf einer Geraden) schnell überholt wird?
Wie kann man in einem Ferrari von einem kleinen Fiat überholt werden...? Es ist ein Spiel, das ist klar, aber mir fehlt irgendwie ein einheitliches Rennen wie bei Forza 5, wie Audi RS4 gegen BMW irgendwas, wo man mit ähnlichen Autos gegeneinander fahren kann.
Offline ist das Spiel Top und Online ist es bis jetzt für mich nicht ganz Flop, aber....! Vielleicht mache ich auch etwas falsch - sollte einer von euch Tipps für mich haben, dann her damit
!
Das letzte Racegame, was mir Online EXTREM viel Spass bereitet hat, war NFS Hot Pursuit! Irgendwie glaube ich, dass nur diese Art von Online Multiplayer bei einem Rennspiel spielbar ist. Wo es darauf ankommt, den Gegner zu rammen und abzuhängen und all dass mit unfairen Mitteln - in dem NFS HP Fall: Waffen.
Bei Forza 2 werde ich von allen Seiten gerammt und die Runde wird für mich sehr schnell unspielbar, da ich 5 Sekunden nach einem Crash nicht mehr einholen kann. Dieses Problem wurde bei Motorstorm damals sehr gut gelöst - wer hinten war, hat Turbo ohne Ende gehabt und konnte sich vorne wieder behaupten.
Wie kann man NUR mit Freunden spielen? Das würde ich gerne mit euch ausprobieren...!
@ Olliol und Seppel
Solltet ihr euch wundern, wer
Style of Flower in eurer Freundesliste ist, dann wisst ihr es jetzt
!
Beckenspringer hat das Spiel auch, also wenn eine Möglichkeit besteht unter Freunden zu spielen...., sagt bescheid.