Xbox One Forza Horizon 2

Ja, das Problem hatte ich auch oft, bringe keinen Spaß, wenn man gerade die Kurve gut nimmt und wer anderes einen mit Vollgas in die Seite kracht und man sonstwo hinfliegt. Ich spiele es deshalb auch nur offline, ich finde aber das ist mit allen Spielen so, wenn es nicht gerade nen Deathmatch Modus ist.

Wenn man es online spielen will, dann braucht man halt Bekannte, die das Spiel auch haben und ernsthaft spielen.

Vielleicht können wir uns hier ja zusammen schließen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So,hab die letzte strasse immer noch nicht gefunden :(
Da geduld nicht zu meinen stärken gehört lass ich es sein.
314/315 es pisst mich einfach an.

Ich finde auch die letzte Straße nicht, obwohl ich der Meinung bin das auf der Karte keine mehr grau ist...

Ich hab alle :pimp: :-P

Im Ernst, mal alle kleinen "Einfahrten" zu den Autotouren, also in jeder Ortschaft, abgefahren? Unbedingt auch nochmal die kleine Straße die zur "Industriezone" führt besuchen, wird gerne übersehen da die automatisch weiß wird wenn man dran vorbei fährt, aber als eigenständige Straße zählt

bei mir war`s letztendlich eine kleine Straße auf dem Flughafen die ich übersehen hatte, hat gedauert bis ich das gesehen hatte.... :fight:

Aber wenn sie weiß wird, dann gilt sie doch als befahren?!

Ich dachte da im Schloss, im Keller, ob ich da vielleicht noch bisschen cruisen sollte. Das Problem ist eben, das es eine einzige ist.

Aber wenn sie weiß wird, dann gilt sie doch als befahren?!

Ich dachte da im Schloss, im Keller, ob ich da vielleicht noch bisschen cruisen sollte. Das Problem ist eben, das es eine einzige ist.

jein, die Einfahrten zu den Autotouren werden z.T. nicht auf der Karte angezeigt, gelten aber als eigene Straßen, genauso wie die Einfahrt zum Industriegebiet (die wie gesagt automatisch weiß wird, wenn man auf der "Hauptstraße" dran vorbei fährt, ist wohl einfach zu klein)

kleiner Tipp: Stell den TV mal auf schwarz/weiß, da sieht man die nicht befahrene Straße evtl. besser ;)

jein, die Einfahrten zu den Autotouren werden z.T. nicht auf der Karte angezeigt, gelten aber als eigene Straßen, genauso wie die Einfahrt zum Industriegebiet (die wie gesagt automatisch weiß wird, wenn man auf der "Hauptstraße" dran vorbei fährt, ist wohl einfach zu klein)

kleiner Tipp: Stell den TV mal auf schwarz/weiß, da sieht man die nicht befahrene Straße evtl. besser ;)

Ok danke für deine Tipps, ich werde das mal abklappert.

Endlich,es hat geklappt!hab meinen tv auf schwarz weiss gestellt,keine 30 sek. Später hab ich die strasse gefunden!
Es war ein kleines stück beim aerodrome.
Danke dir xqL :)

Bei mir war es auch beim Aerodrome eine Zwischenstraße, diese war aber weiß markiert!

Dennoch super!

Bei mir war es auch beim Aerodrome eine Zwischenstraße, diese war aber weiß markiert!

Dennoch super!

Ja bei mir auch,ich denke du meinst die selbe wie ich.
erst heute morgen fuhr ich dort in der gegend,
Das ding war weiss.
Auch egal,hauptsache wir habens jetzt :)

Jepp jetzt können die anderen Erfolge kommen, bis dahin ist aber noch sehr sehr viel zu tun. 8-)

Nachdem (für mich) sehr enttäuschenden Driveclub musste ich natürlich irgendwann das neue Forza 2 anspielen...!

Komischerweise hat mich das Demo, was hier sehr hoch angepriesen wurde, komplett kalt gelassen. Umso erstaunter war ich nach einer mehrstündigen Session mit einem Freund, mit dem ich abwechselnd gespielt habe.

Sehr gutes Spiel!

Nur komme ich auch hier Online nicht zurecht. Kann mir einer verraten, wie man trotz einem Auto, das laut Eigenschaften- das beste in der Gruppe ist, von ALLEN anderen Spielern kurz nach dem Start (auf einer Geraden) schnell überholt wird?

Wie kann man in einem Ferrari von einem kleinen Fiat überholt werden...? Es ist ein Spiel, das ist klar, aber mir fehlt irgendwie ein einheitliches Rennen wie bei Forza 5, wie Audi RS4 gegen BMW irgendwas, wo man mit ähnlichen Autos gegeneinander fahren kann.

Offline ist das Spiel Top und Online ist es bis jetzt für mich nicht ganz Flop, aber....! Vielleicht mache ich auch etwas falsch - sollte einer von euch Tipps für mich haben, dann her damit :) !

Das letzte Racegame, was mir Online EXTREM viel Spass bereitet hat, war NFS Hot Pursuit! Irgendwie glaube ich, dass nur diese Art von Online Multiplayer bei einem Rennspiel spielbar ist. Wo es darauf ankommt, den Gegner zu rammen und abzuhängen und all dass mit unfairen Mitteln - in dem NFS HP Fall: Waffen.

Bei Forza 2 werde ich von allen Seiten gerammt und die Runde wird für mich sehr schnell unspielbar, da ich 5 Sekunden nach einem Crash nicht mehr einholen kann. Dieses Problem wurde bei Motorstorm damals sehr gut gelöst - wer hinten war, hat Turbo ohne Ende gehabt und konnte sich vorne wieder behaupten.

Wie kann man NUR mit Freunden spielen? Das würde ich gerne mit euch ausprobieren...!

@ Olliol und Seppel

Solltet ihr euch wundern, wer Style of Flower in eurer Freundesliste ist, dann wisst ihr es jetzt :-) !

Beckenspringer hat das Spiel auch, also wenn eine Möglichkeit besteht unter Freunden zu spielen...., sagt bescheid.

Da ja ganz Offensichtlich einige richtig Lust darauf haben schlage ich mal vor zu einem Grob Definierten Termin (also nur Datum und an dem Abwnd aber keine feste Zeit und jeder kommt und geht wie er möchte) ein paar Runden untereinander mit den CW Leuten zu fahren.

Wer von euch hätte den Morgen oder Donnerstag gegen Abend (ich denke mal bei mir ab 19:00 Uhr) Lust Gemeinsam einfach nur Just für Fun ein paar Runden zu drehen?

Am besten einfach mal kurz mit Gamertag und bevorzugtem Termin hier rein schreiben und mich am besten kurz Adden (Seppel23FCB). Ich weiß jetzt noch nicht ob ich beide Abende Zeit habe aber wenn jetzt morgen schon recht viele Zeit und Lust hätten würde ich das auf alle Fälle fest halten und wenn halt Donnerstag mehr können halt Donnerstag ;-)

Und keine Angst, bis darauf das wir uns wohl alle einig sind das man mal schön ohne ständiges Rammen usw. fahren möchte soll das einfach nur komplett locker und ohne irgendwelche Zwänge und nicht mit den von mir Organisierten Cups vergleichbaren sein, sondern wirklich nur Just Form Fun!

Und selbst wenn sich dann mal jemand vertut und jemanden abschießt ist das ja auch Scheiß egal, es geht ja nur darum das niemand dabei ist der ständig und mit voller Absicht rammt.

Also meldet euch und Addet mich ;-)!

Angenommen ich kaufe mir FH2 in einigen Wochen wenn die Day One Version überall völlig ausverkauft ist. Kommt man dann trotzdem noch an die Fahrzeuge aus dem Day One DLC Paket?

Ein einziges Rennen mit Seppel heute gefahren und bin direkt erster geworden :D !

Mein erstes Mal!!!!

Wir sind wohl im selben Club... AGMD oder so ähnlich

Vielleicht wird doch was online beim Spiel. Wenn man mit Freunden spielt, merkt man den Unterschied sofort. Keiner rammt dich nur zum Spass oder weil du ihn gerade überholst.

Ein einziges Rennen mit Seppel heute gefahren und bin direkt erster geworden :D !

Mein erstes Mal!!!!

Wir sind wohl im selben Club... AGMD oder so ähnlich

Vielleicht wird doch was online beim Spiel. Wenn man mit Freunden spielt, merkt man den Unterschied sofort. Keiner rammt dich nur zum Spass oder weil du ihn gerade überholst.

Jepp ich hatte gesehen das du rein gekommen warst, leider war das unser letztes Rennen. Du warst aber von dem was ich gesehen habe auch schön flott unterwegs.

Ich selber mag Online irgendwie nur die Rundstrecken Rennen so richtig wo ich dann nach der zweiten Runde weiß wo es lang geht und ein bisschen Pushen kann, bei den Point und to Point und erste Recht den Point to Point Rennen Querfeldein bin ich meist eher schlecht da ich niemand bin der aus dem Stand schell fährt sondern immer erst genau wissen muss was für eine Kurve kommt und wie es danach aussieht, wenn ich das weiß bin ich dafür dann meist schneller als die anderen aber ich bewundere Leute die einfach los fahren und eine Kurve nur Grob sehen und trotzdem aus dem Gefühl oder Instinkt heraus nahezu alles richtig machen und schön viel Geschwindigkeit mit aus der Kurve nehmen, sowas kann ich absolut überhaupt nicht.

Was den heutigen Abend angeht bin ich wahrscheinlich so ab Acht Online bzw. verfügbar, da das Feedback aber sagen wir mal begrenzt war müssen wir mal schauen. Wenn ich Online bin und eine Party aufhabe (ich denke ich mache die Box schon vorher wegen Fußball an bin dann aber noch nicht wirklich verfügbar da ich noch ein paar andere Sachen erledigen muss) kann aber jeder der das hier liest und Lust hat gerne dazu kommen und dann schauen wir mal.

Ich hatte auch das Glück, dass die letzte Kurve eine zu große Hürde für den ersten war und ich somit in der letzen Sekunde den ersten Platz einnehmen konnte.

Rundenfahrt mag ich auch sehr und stimme dir in deinen Punkten zu. Wenn die zweite Runde startet, steigert auch die Bereitschaft riskanter und schneller zu fahren...!

Bis bald auf der Piste...

Holy Shit! Der Fotomode ist ja nicht mehr normal. Krass wie gut das aussieht :o

ibbzqWKJ6d48Dj.jpg

SasHZDb.jpg

iSynyGk31LR12.jpg

Wer es noch nicht gemacht hat, sollte sich unbedingt mal den Fotothread im GAF anschauen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=904010

Ich muss mir das Game echt mal holen, aber vorher steht noch SO an :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom