Xbox One Forza Horizon 2

Ulti kaufen und trotzdem noch zahlen ^^ wie frech ist das denn ne danke

Aber stand ja drinnen was die Ultimate enthält, da würde kein DLC mit neuen Gebiete aufgeführt.
Klar scheiße, keine Frage! Vor allem die tatsächlich 109,95€ dafür bezahlt hatten :o :o :o
Glaube Indien hatte 67€ gekostet :)

Aber neue Autos, neue Location (!!) und 80 neue Events für 9,99€ kann ich verschmerzen.

Da liegen mir einige Fehlkäufe diese Saison schwerer im Magen!
 
Gestern auch gekauft und macht schon ordentlich Bock! :D Das Wetter rockt, auch wenn leider nicht die Ausmaße wie in Driveclub erreicht werden, da ist das Wetter optisch nochmal eine ganze Ecke besser und krasser ;)

Was mich wundert, dass sich die ganzen neuen Renntypen irgendwie alle so wie die alten Modi spielen :ugly: Zumindest merke ich keinen großen Unterschied?
 
Ich find das neue Addon Super, gerne mehr von. Mehr Steigungen, noch offenere Spielwelt und mehr Offroader hab ich mir schon im Hauptteil gewünscht. Als nächstes würde ich gern irgendwas in ner Wüste sehen, Australien oder Afrika.

Cross Country online macht richtig Spaß, kannste richtig schön aufs Gas stampfen und dein Auto um die Kurve prügeln dank AWD
 
Finde ja schon ein bisschen frech wie prominent man im Spiel den DLC an den Mann bringen will.

Hab jetzt 2 Stunden gespielt und es spielt sich hervorragend. Wie ist das eigentlich mit den geschenkten Autos? Hab da irgendwie Autos von wem auch immer geschenkt bekommen.
 
Die Forza Horizon 2 VIP Mitgliedschaft (normalerweise 19,99; 50% günstiger für Forza Motorsport 5 VIPs) ist wie ein Backstage Pass für das Horizon-Festival und gibt euch Zugang zu coolem Content, den du nur als VIP-Mitglied erhälst. VIP-Mitglieder erhalten exklusive Vorteile in Forza Horizon 2, einschließlich dem VIP Car Pack, das fünf Autos beinhaltet (vier Stück davon sind komplett neu im Forza-Franchise). Die VIP-Mitgliedschaft belohnt die Spieler außerdem mit zweifacher Ingame-Belohnungs-Beschleunigung, Zugang zu exklusiven Multplayer Events, Ingame-Geschenken vom Forza-Community-Team und einer besonderen Ingame-Anerkennung.

Die bekommst du einfach so.
 
Guter Ersteindruck hat sich bestätigt. Wirklich ein klasse Spiel.

Kann man erwarten, dass der DLC demnächst vielleicht reduziert wird ?
 
Guter Ersteindruck hat sich bestätigt. Wirklich ein klasse Spiel.

Kann man erwarten, dass der DLC demnächst vielleicht reduziert wird ?

Was Deals angeht hat Forza den gleichen Stellenwert bei MS wie Take 2. So sicher wie es den nächsten BioShock Sale geben wird so sicher wird es auch ganz gute Deals für die Forza Sachen geben, spätestens zur Zeit einer GOTY Version des Spiels wird man den DLC und sowas gut abgreifen können.
 
Boah das Spiel bockt so :>
Gibt es eigentlich sowas wie einen Season Pass?

Mir hat zwar DriveClub soviel Spaß gemacht, aber FH2 toppt es nochmals um Einiges. Wie ist es eigentlich online so? Normal spiele ich Rennspiele so ewig im SP, dass ich den MP nicht mehr anrühre. Hier könnte ich mir es vorstellen!
 
Hoffentlich kommen noch Updates für das GAME !!!
Gerade die ganzen Fleißaufgaben zu 100% erledigt, Schilder,Blitzer,Straßen etc. entdeckt.

740G bei 49% und knapp 40Std. Spielzeit. Game schockt noch immer!!!
Eventuell Teil3 in 2016 wird wohl das Oberbrett und Day Zero gekauft ;)
 
Was das wohl sein wird, wenn man das Spiel nicht benötigt und es anfangs umsonst ist - Standalone DLC, ein Kurzfilm ............?

Ist einfach Werbung für den Film.
Das Filmstudio wird wohl die Entwicklung bezahlt haben.

Ähnlich wie Doritos Crash Course welches eines der besten Couch Multiplayer Spiele ist. Da jeder sofort reinkommt.

Da das Addon auh H2 basiert kann es nur gut werden.
Ich erwarte jedoch keine neue Spielwelt, sondern nur ein paar Autos und ein paar neue Strecken.
 
Zurück
Top Bottom