Xbox One Forza Horizon 2

weiss jemand ob der the fast and furious dlc nen online modus hat oder ist das ne reine singleplayer erweiterung?


Die Standalone-Erweiterung hat auch Multiplayer allerdings musst du dafür erst ein paar Autos der Liste freischalten. 5 soweit ich weiß ;) dann kannst du eigentlich wie im Hauptspiel mit anderen fahren
 
So, die ONE Version durch von Fast & Furious mit 975/1000 Punkten, nun mach ich mich an die 360er Version ;)
 
Kommt es mir nur so vor oder sieht der DLC ein Tick besser aus, hat weniger PopUps und läuft konstant mit mindestens 30fps wenn nicht gar ein Stück höher?!?

Allein am Anfang wo es los geht, der Flug übers an die Küste dann die Felswand und dann kommt der Lambo um die Ecke
:o :o :o
Alter Falter sah das heftig aus! Glaube diese GEN kommen noch bessere Leckerbissen ;)


Und dann noch die deutsche Synchronisation von Tej Barker aka Ludacris
:banderas:

Und dann noch orginal Szenen aus den Filmen und auch noch Lachgas! Meine Güte da kamen alte NfS Gefühle hoch.
So müsste man ein Fast&Furious Lizenzgame machen. Noch mehr Show, 1/4Meile Rennen, BlingBling und ActionVerfolgungsjagden und MS hätte den nächsten Exklusivktacher im petto!

Aber wer weiß was die Partnerschaft bringt bzw. was für Früchte da noch entstehen mit einem Fast&Furious 8 ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratis bzw. für 10€ kann man über das gebotene nicht meckern. Leichte 1000 Gamerscore, ne glaubwürdige Brücke zur Vollversion geschlagen, coole Schlitten.

Das ganze hat aber (wie von Fanti schon gesagt) noch viel Potenzial. Der pseudo-coole Tenor der Filme, Verfolgungsjagden, eine übertriebene Aufmachung, Zwischensequenzen, Drag Race (mit Wheelies :ol:) und man hätte nen NfS Konkurrenten, nur in gut.

Und ich möchte bitte die Autos in die Vollversion übernehmen können.
 
@Fanti:
Ja sieht ggü der Demo nochmal etwas schöner aus. Vollspiel kann ich nicht vergleichen, habe ich noch nicht, kommt erst ins Haus wenn es ein guten (Retail-)Deal mit allen DLC gibt.
 
Ich habe von Forza Horizon 2 nur die Demo gespielt, aber mir kommt die Grafik auf der Xbox 360 deutlich besser vor (aber immer noch schlechter als bei FH1).
 
Macht echt Laune. Jemand ein tipp wie man am besten diesen 50000 punkte erfolg bekommt? Irgendwie rast mir immer jemand rein ^^
 
Zurück
Top Bottom