Xbox One Forza Horizon 2

Find ich zum kotzen... auch immer diesen Quatsch mit EA... reines Marketing, dient doch nur der Entschuldigung, das es nicht zum Release dabei war. Bzw. soll EA mal öffentlich melden, was ihr Problem damit ist, wenn das Spiel zum Release nen Porsche gehabt hätte...

Seit Forza 3 glaub ich wird man auf die Art abgezogen und zwar von MS!

Gibt es wenigsnten einen Wagen "umsonst"?

EA darf Ferrari in NfS einbauen und das zum Release... siehe diverse Teile..

Ea hat mit porsche einen deal und darf als einziger die karren in ihren games verwenden. Was ist daran so schwer zu kapieren?

Nicht zu kapieren ist, dass sie immer MS nachträglich diese Erlaubnis erteilen, was zufällig immer extra Kosten für die Spieler mit sich bringt...

Als alter Porsche Narr musste ich zugreifen, hab eben nach der Arbeit noch 4 Autos ausprobiert. Der 918 Spyder und 911 Turbo 2014 (991) sind beides sehr gute Online Autos. Einfach an die Klassengrenze bauen, glänzen beide durch unkompliziertes Handling. Der Carrera GT ist mir (für Online Rennen!) zu zickig, ist leider so nah an der Klassengrenze das es schwierig wird den in ne passende Richtung zu bewegen. Evtl. n AWD Umbau, aber dann greif ich lieber gleich aufn fertiges Setup zurück, bin im tunen ne Flasche. Aber der Sound :o

Die Kiste ist hier immer noch einer der schönsten 911er, schade das Forza keine Kotflügelverbreiterung im Programm hat.

tYFsCpxh.jpg

10€ für 10 Autos? Zahl ich in dem Fall ohne mit den Wimpern zu zucken, normal würd ichs aber nicht tun.

Edit: Je länger ich den 918 Spyder fahre, desto besser gefällt er mir. Als 998 Auto imo besser als der McLaren P1 oder LaFerrari, einfach noch nen zacken agiler. Und voll ausgebaut einfach nur gestört, 1074 kW Leistung sind echt bekloppt :lol: Leider bei 410 km/h Schluss, für Radarfallen also nur bedingt geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern erschien das IGN Car Pack, welches folgende Fahrzeuge beinhaltet:

2013 Aston Martin V12 Vantage S
2015 Audi S1
2011 Lotus Evora S
1971 Plymouth GTX 426 HEMI
2014 Nissan Juke Nismo RS
Free Car – 2002 Ferrari 575M Maranello

Launch-Trailer dazu

[video=youtube;kAPd5J6vAlE]https://www.youtube.com/watch?v=kAPd5J6vAlE[/video]

Turn 10 verschenkt für kurze Zeit zwei Porsche,

Es handelt sich dabei um den 2012 Porsche Cayenne Turbo und der 2012 Porsche 911 GT2 RS.

Mit den beiden Fahrzeugen könnt ihr übrigens auch drei der Porsche Achievements aus dem DLC freischalten:
Porsche Owners Club, Horse Power und This is My Porsche - Insgesamt 175 Gamerscore.

Aber Achtung - Die beiden Wagen sind nur bis zum 24. Juli 2015 kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut, damit geht ein Traum für mich in Erfüllung, hab glaub ich noch nie ein Porsche in Forza gefahren...

Hab sie mir auch mal geschnappt. Dabei habe ich das Game noch gar nicht. :v: Aber wenn ich mal ein wenig mehr Zeit hab und ein paar Games bei der PS4 abgehakt hab, kommt das Game endlich ins Haus, einer der Hauptgründe, warum ich mir überhaupt eine Bone geholt hab. Horizon 1 hat einfach nur abartig viel gebockt und Teil 2 sieht noch meilenweit besser aus.

Bis dahin wirds man sicher auch schon günstiger kriegen.

Geht auch ohne FH2 zu haben?
Muss ich dann wohl auch noch sichern, FH2 steht ohnehin weiterhin auf meinem Plan.

Weiss nicht Forza 6 dieses jahr und nächtes jahr schon wieder eins. Die sollen mal lieber was ganz neurs machen.

Zurück
Top Bottom