Xbox One Forza Horizon 2

Ich versuche auch, die 168 Meisterschaften zu fahren. Das Finale hatte ich 2x, danach nur noch die Meldung. :blushed:
Den Erfolg habe ich auf 46%, da fehlen noch einige. Vielleicht kommt die Finalfahrt ja nochmal.
 
Mal abwarten Sushi

--------------------------------------------------------

Hier bekommt man Gänsehaut - Joe Leech arbeitet an einem neuen Projekt und hat einen Trailer dazu gebracht.

[video=youtube;xa_-68KIF7Q]https://www.youtube.com/watch?v=xa_-68KIF7Q[/video]
 
Das Finale kommt nur 2x und danach kannst du nur noch die anderen Events abschließen. Ist schon richtig so.
 
Hab FH2 eben bestellt noch in der Folie. Von den Gameplay Videos wäre das genau mein Fall. Diese Strecken fahr ich auch gerne im Reallife. Bin mal gespannt wie FH2 noch ankommt nach 3,4 und 5.
 
FH2 war mein erstes Forza Horizon und ist nach wie vor mein liebstes (FH5 noch nicht gespielt).

Gänsehaut-Intro und mMn die schönste Gegend. Die Mittelmeerküste wird absolut traumhaft eingefangen von dem Spiel. Es fehlen allerdings viele Dinge aus den Nachfolgern, allem voran die Vertikalität - was nicht heißt dass es keine Berge gibt, die man hochfahren kann - es geht eben nur nicht beides, z.B. unter einer riesigen Brücke durchfahren, die man selber ebenfalls befahren kann. Viel Spaß auf jeden Fall, ist ein absolut essenzieller Teil der Serie.
 
Ich bin einfach nur Baff.

Ich hab das Gefühl, dass das Team hinter FH1 und FH2 wohl aufgelöst wurde als es dann zu FH3, FH4 und FH5 kam.

Man sieht auch mMn den PGR Hauch der in FH2 steckt.

Die cockpit ansicht ist perfekt in FH2 und mMn um Welten besser als in FH3.
Ich mag FH3 wirklich sehr, aber FH2 ist mMn eindeutig besser und bis jetzt nun auch mein lieblings FH (Ich hab es gewusst als ich die Gameplay Videos sah).

Damals wegen dem Xbox One Überflop ging FH2 an vielen Leuten vorbei, auch an mir.
 
Die Felsentexturen aus Dubai in FM7 gibt es auch in FH2, die Spiegelungen auf der Windschutzscheibe aus FM7 gibt es auch in FH2. Das Game war seiner Zeit voraus.

Die erste Einfahrt in Nizza, einfach nur Hammer. Die Beleuchtungen usw sind mit das beste was ich gesehen hab.

Es passt alles, die Edel Fahrzeuge sieht man in diesen Gegenden sehr oft. Da passt dann auch so ein Festival als die in der Pampa.

Und das beste an FH2, Rennenstrecken sind in der Stadt. City Rennen statt Wüsten Touren. Man wie konnten die so abdriften bei Playground.

Besser wäre es, die würden ein FH2 Remaster mit FM8 Grafik machen statt so weiter zumachen…
 
Ich hab’s kürzlich auch an gemacht und schnell wieder deinstalliert.

Die Autos im Auslieferungszustand wie Grütze, die Straßen sind 2 km breit und die Bedienfreundlichkeit fürn Hintern. Da hat auch seitdem einiges zum positiven verändert.
 
Das Intro ist dennoch das Beste der ganzen Serie. Leider bekommt man das nur zu sehen, wenn man mit einem leeren Profil spielt.


❤️❤️❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab’s kürzlich auch an gemacht und schnell wieder deinstalliert.

Die Autos im Auslieferungszustand wie Grütze, die Straßen sind 2 km breit und die Bedienfreundlichkeit fürn Hintern. Da hat auch seitdem einiges zum positiven verändert.
WOW 😯 genau das finde ich extrem geil, die natürliche Strassenbreite, so muss das sein.

Die Straßen in FH3 kommen mir vor als würde ich Wipeout Spielen. Fischaugen Effekte um die fps zu glätten würde ich schätzen aber so oder so ich mag die Straßenbreite von FH2 und mMn ist FH2 das nähste Rennspiel zu PGR. Bin froh das Spiel in der Sammlung zu haben.



Das Spiel wird 4K dargestellt, vielleicht ist in FullHD nicht so pralle mit dem AA.

Ich mag FH3 auch noch aber FH2 finde ich doch noch viel besser.
 
Kein Konkurrenzrennspiel wird jemals an dem Flair und die Liebe zum Automobil rankommen wie es einem FH ins Wohnzimmer liefert. Einfach die Speerspitze, nein was sag ich, die Juwelenbesetzte Lanzenspitze der Saltyness +5 :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das sind die Überreste von PGR und MSR. Was wäre wenn BC, PGR5 für die Serie X machen würde? Es würde alle Playground Spiele vernichten.

Ich glaube 99.9% würden ein PGR5 vorziehen.
 
Zurück
Top Bottom