Xbox One Forza Horizon 2

Sicher wird es Forza Horizon 3. Man lasst Forza doch mal eine Pause machen und macht was neues. Jedes Jahr immer die gleichen Spiele :evil:

Werde die Tage zum ersten Mal Hand an der Serie anlegen (beginne mit Forza Motorsport 2) und hätte noch einmal gerne genau gewusst, was der Unterschied zwischen den "normalen" Titeln der Serie und den Horizon-Teilen ist.
Ich dachte immer, dass Horizon ein arcade-racer ist und die anderen Simulationen.

Ein MM-Mitarbeiter meinte, dass lediglich das Streckendesign der Horizon-Spiele "arcadig" ist. Ansonsten seien es weiterhin Simulationen.

Kann mich jemand bitte aufklären?

FH3 klingt imo nicht nach top geheimen Sachen.
Maybe doch eine neue IP, wenn auch im Forza-Franchise.

Soll heißen? Dass das gameplay von Horizon authentischer/besser und die Optik der "normalen" Teile besser ist?

Ak, kk :-)
Also weil es kein hub für die events gibt, sondern man sie alle anfahren muss, richtig?

Ich stelle bei allen racern die Musiklautstärke auf 0 und fahre mit Automatik :blushed:

Außerdem habe ich bisher noch keinen racer mit den triggern gespielt :angst:

Und das rumble feature deaktiviere ich immer komplett...

Mal sehen, ob ich meine Prioritäten für Forza ändere :awesome:

Ich stelle bei allen racern die Musiklautstärke auf 0 und fahre mit Automatik :blushed:

Außerdem habe ich bisher noch keinen racer mit den triggern gespielt :angst:

Und das rumble feature deaktiviere ich immer komplett...

Mal sehen, ob ich meine Prioritäten für Forza ändere :awesome:
:o

finde bei horizon gehört die musik dazu, gibt sehr viele Radiosendern mit verschiedenen musikrichtungen, vor allem geile elektronische musik :)
und bei forza vibrieren auch die trigger, das fühlt sich schon sehr geil an :)

würde es an deiner stelle auf jeden fall mal ausprobieren

Ich fange ja erst einmal mit Forza Motorsport 2 an. Weiß ja nicht, ob es da auch schon Sender gibt.

Außerdem höre ich eigentlich nur Trance und Klassik gerne :blushed:

Deswegen mute ich die Musik in Rennspielen auch immer :lol:

Forza 2 hast den besten Soundtrack der Serie, bei den Nachfolgern kannst du die Musik dann gerne auf 0 drehen.

Zurück
Top Bottom