TogeFlow
L13: Maniac
Was auch hilft: Alle Symbole ausblenden.
@Manu: Montag abend Bock auf ne Runde?
@Manu: Montag abend Bock auf ne Runde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich freuen wenn mich jemand in den CW-Club aufnehmen könnte, zocke auf der One
Gamertag: XtremeEimaX
Hatte gehofft er liest hier mit danke für den Link!Gibt einen CW Club Thread http://www.consolewars.de/messagebo...29-Pedal-to-the-metal-Der-CW-Horizon-Car-Club
Und wie schon auf XBL gesagt - Nur Manu87 aka Manu0815 kann noch einladen.
Mit XboxFRONT-Racing [XBFR] ist zurzeit ein deutscher Club in den Top 10 auf Platz 7. Und dabei haben die nicht mal die maximale Anzahl an Clubmitgliedern wie die anderen 6 vor ihnen - Respekt.
Woran wir eigtl. das Clublevel errechnet? Wenn so Leute wie Milchrice in den Rennen nix gebacken bekommen ( nur 3 Mitglieder im Club), zieht das alle runter? :v:
Gestern habe ich mal diese "könig" Veranstalltung gespielt. Echt spaßig. Da macht rammen wenigstens Sinn
Wenn ich endlich alle Straßen abgefahren habe, werde ich mich mal etwas öfter Online austoben.
Das XBF Team sucht übrigens wieder Mitglieder. Damit die 1000 wieder voll sind
playm.de schrieb:Das Xbox-exklusive Rennspiel "Forza Horizon 2" ist mittlerweile seit einigen Tagen erhältlich und konnte die Kritiker überzeugen. Laut Turn 10s Creative Director Dan Greenawalt ist "Forza Horizon 2" auch bei den Spielern bemerkenswert gut angekommen. Die Entwickler sind stolz auf ihre Leistung, wie der Entwickler in einem aktuellen Interview zu verstehen gab.
"Die Rückmeldung zu Forza Horizon 2 war bemerkenswert", so Greenawalt. "Fans und Kritiker haben gleichermaßen wirklich auf den Mix aus Action gepacktem Fahren und der Open Road-Freiheit angesprochen. Hinzu kommt, dass es wirklich großartig war zu sehen, wieviel Spaß die Spieler online hatten mit Features wie dem Online-Freilauf und den Online Road-Trips. Aber natürlich, während wir stolz sind auf das positive Feedback, welches wir von den Spielern erhalten haben, sind wir auch vorsichtig die wenigen Probleme mit dem Spiel zu beheben, die uns die Spieler mitgeteilt haben. Und wir werden fortfahren, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben."
Greenawalt sei erfreut über die Erfahrungen, die Spieler mit "Forza Horizon 2" machen und den Spaß, den sie haben. "Seit der Veröffentlichung des Spiels haben wir 18 Millionen Online-Rennen gesehen und die Spieler sind zusammen bereits mehr als 75 Millionen Meilen nur in den Rennen gefahren (dazu zählen nicht einmal die Meilen die gefahren wurden, um die Welt zu erkunden). Diese Nummern haben uns einfach erstaunt und es ist aufregend zu sehen, wieviel Spaß die Spieler haben", so der Entwickler.
"Über diese Daten die wir gesehen haben hinaus ist es großartig, die Anekdotenhaften Geschichten der Spieler im Spiel zu hören, von Dingen, die ihnen geschehen sind, seien es nun Rennen gegen die Drivatars oder wenn sie mit ihren Freunden online gefahren sind. Wir haben Forza Horizon 2 so entworfen, dass es eine soziale Rennerfahrung ist [und] es ist großartig zu sehen, dass die Leute das Spiel in dieser Weise genießen."
Die Veröffentlichung von "Forza Horizon 2" bedeutete schon das zweite First-Party Rennspiel für die Xbox One. Eine Tatsache, die Turn 10 laut Greenawalt mit enormem Stolz erfüllt. Das Studio glaube daran, dass das Rennspiel-Genre eine Möglichkeit sei, die Spieler und Autofans zusammen zu bringen, mit Erfahrungen für die gesamte Familie. "Forza Horizon 2" sei zudem wie sein Vorgänger ein einzigartiger Ausdruck des "Forza"-Franchises.
Es sei ein Spiel, mit einer eigenen Betrachtungsweise und ein Spiel, welches in eine "fantastische, innovative, neue Richtung geht, ohne dabei die essentiellen Qualitäten zu verlieren, die Forza ausmachen." "Forza Horizon 2" sei darüber hinaus ein weiterer Beweis für die Leistungsstärke der Xbox One. Viele der Features im Spiel seien nur möglich mit dieser Konsole und ihrer Verbindung zu Xbox Live. "Es ist großartig zu sehen, wie diesen Features in einer Art Leben eingehaucht wurde, die eine stärkere und leidenschaftlichere Community erschaffen", so der Turn 10-Entwickler.
Turn 10 hat die Aufgabe zu meistern, auf das Feedback der Community zu hören und zeitgleich den eigenen Ideen treu zu bleiben. Greenawalt erklärte, wie das Studio diese Aufgabe bewältigt: "Feedback ist ein wesentlicher Teil der Forza Design-Philosophie. Wir blühen durch das Feedback, welches wir erhalten und das Feedback kommt von vielen verschiedenen Orten: Intern hier von Turn 10 und dem Microsoft Konzern, von unseren Partnern wie Playground Games und von der Spielercommunity. Das Feedback der weiten Spielewelt und speziell der leidenschaftlichen Forza-Community ist wirklich wertvoll für uns – es gibt uns das sofortigste Feedback zu dem was in unserem Spiel funktioniert (und natürlich dem, was nicht funktioniert)."
Turn 10 habe für jedes Spiel, welches sie erschaffen, eine klare Vision. "Sobald das Spiel in die Welt losgelassen wurde weißt du nie, wohin die Reise geht. Zum Beispiel: In den frühen Forza-Spielen hatten wir keine Ahnung, dass unsere Fans so gut auf unsere Editor-Werkzeuge ansprechen würden. Damals hatten wir ein kraftvolles Anpassungswerkzeug kreiert, von dem wir dachten, dass eine Handvoll Fans es nutzen würde, um ein paar Streifen auf das Auto zu malen und es dabei zu belassen," heißt es weiter.
"Zu unserer Überraschung haben unsere überaus talentierten Fans diese Atemberaubenden Kunstwerke auf der Seite ihres Autos geschaffen – haben lebensechte Portraits von Bruce Lee, Audrey Hepburn und anderen Prominenten gemalt. Es hat uns umgehauen und in jedem neuen Spiel, welches wir entwickeln, wird es fortgeführt."
Der Umfang, Echtgeld, kein Wetter + Grafik Downgrade haben die Wertungen nach unten geschraubt. Eigentlich muss man Forza 5 heute ganz anders bewerten. Ich würde Forza 5 momentan so bei 85 sehen, FH2 so bei 90.
wobei ich noch heute von der optik von f5 sehr angetan bin.
1080p mit 60fps und dazu die genialen motorensounds + effekte - finde das game technisch schon sehr gut.