Xbox One Forza Horizon 2

wieso?

ich hatte das nur einmal nach dem 10 sekunden cache leeren gings wieder

mach das nochmal lass die kiste ein paare minuten aus und stecker raus

das muss helfen

ja und ihr ueberennt mich alle so langsam aber sicher nur weil ich nicht zum zocken komme aber ich komme gerade einfach nicht von twd weg :lol:

Tja scheisse ne wenn man in der Lastgen feststeckt, sowas hätte man als anständiger Gamer schon auf der 360 verschlungen, das du nun um Mitleid als Cluberöffner bettelst und gnadenlos versagst (ich warte ja schon extra das du mal ein wenig rankommst! :scan: ) rührt mich nicht wirklich zu Tränen :v: (Btw : Viel Spaß bei TWD, eines der besten Games auf der 360! :-) )

Tja scheisse ne wenn man in der Lastgen feststeckt, sowas hätte man als anständiger Gamer schon auf der 360 verschlungen, das du nun um Mitleid als Cluberöffner bettelst und gnadenlos versagst (ich warte ja schon extra das du mal ein wenig rankommst! :scan: ) rührt mich nicht wirklich zu Tränen :v: (Btw : Viel Spaß bei TWD, eines der besten Games auf der 360! :-) )

TWD gibt es aber jetzt für die One http://majornelson.com/2014/10/14/walking-dead-complete-first-season-now-available-xbox-one/ und das spielt Milchrice in der Nextgen wohl ;)

TWD gibt es aber jetzt für die One http://majornelson.com/2014/10/14/walking-dead-complete-first-season-now-available-xbox-one/ und das spielt Milchrice in der Nextgen wohl ;)

Ich weiß und ich habe es schon auf der 360 geliebt und gesuchtet , aber er kommt ja jetzt erst auf den Geschmack, sehe ihn dauernd am TWD zocken in der Friendslist, so ein Hinterwäldler! :v:
(Achtung, Kommentare von mir sind mit einem Augenzwinkern gemeint bevor hier wer auf dumme Gedanken kommt ;) )

BTT : Sorry aber Playgroundgames sowie MS gehören verklagt, für jeden Mist werden Jugendschutzwarnungen veröffentlich, bei FH2 hat man dabei auf ganzer Linie versagt, das Spiel macht immer noch süchtig! :sorry:

seit drei tagen zock ich nur twd wie ein esel komm vielleicht maximal nur zu eine meisterschaft aber scheisse twd ist fuer mich der hammer schlecht hin
definitiv jetzt schon das beste game der letzten jahre ueberhaupt fuer mich
und wenn du mal auf meine spiele gehst und guckst was ich alles habe hat das echt schon etwas zu heissen

@xql keine sorge bis zum spiel sonntag hab ich dich aber trotzdem eingeholt hehe

seit drei tagen zock ich nur twd wie ein esel komm vielleicht maximal nur zu eine meisterschaft aber scheisse twd ist fuer mich der hammer schlecht hin
definitiv jetzt schon das beste game der letzten jahre ueberhaupt fuer mich
und wenn du mal auf meine spiele gehst und guckst was ich alles habe hat das echt schon etwas zu heissen

@xql keine sorge bis zum spiel sonntag hab ich dich aber trotzdem eingeholt hehe
jajaja, denk daran, ich habe ab heute Urlaub, du hoffst doch nur das ich mir morgen die PS4 mit Tlou hole und das suchte, als ob du Sonntag nicht auch den HSV schaust und in der Zeit bald 300k Pkt aufholst, try harder Sunnyboy! :v:

Ich weiß und ich habe es schon auf der 360 geliebt und gesuchtet , aber er kommt ja jetzt erst auf den Geschmack, sehe ihn dauernd am TWD zocken in der Friendslist, so ein Hinterwäldler! :v:
(Achtung, Kommentare von mir sind mit einem Augenzwinkern gemeint bevor hier wer auf dumme Gedanken kommt ;) )

BTT : Sorry aber Playgroundgames sowie MS gehören verklagt, für jeden Mist werden Jugendschutzwarnungen veröffentlich, bei FH2 hat man dabei auf ganzer Linie versagt, das Spiel macht immer noch süchtig! :sorry:

LOL da bin ich dann noch schlimmer - Hab die TWD Episoden für die 360 mal im Deal gekauft, aber auch noch nie angefasst, weil immer was anderes kam und nun auch noch die One seit deren Launch xD

Gestern kam ich mal einen Tag FH2 ausgesetzt - Heute schaffe ich das wohl nicht mehr :v:

LOL da bin ich dann noch schlimmer - Hab die TWD Episoden für die 360 mal im Deal gekauft, aber auch noch nie angefasst, weil immer was anderes kam und nun auch noch die One seit deren Launch xD

Gestern kam ich mal einen Tag FH2 ausgesetzt - Heute schaffe ich das wohl nicht mehr :v:

Schlimm was sich hier alles rumtummelt, TWD auf der Platte aber jungfräulich gelassen, dazu FH2 vernachlässigt, das ist ja wohl das Allerletzte! :x :v:

ich hatte das auch auf der 360 die ersten 5 min gezockt aufgehoert noch bevor der autounfall war haha

nie wieder angemacht und dann die box eh verkauft

@xql
das ist nicht dein ernst was willste mit der ps4 du hast eh noch tonnen an games nach zu holen und wegen einem game neeee

und doch die punkte hole ich auf fahre ich halt st lang ein rennen haha

Ich schaue die ganze Zeit TWD, auch die Serie rockt. Dank sei der Netflix app, die ist grossartig.

Bei FH2 kann man sich ruhig Zeit lassen, das hat genügend Content und Qualität.

ich hatte das auch auf der 360 die ersten 5 min gezockt aufgehoert noch bevor der autounfall war haha

nie wieder angemacht und dann die box eh verkauft

@xql
das ist nicht dein ernst was willste mit der ps4 du hast eh noch tonnen an games nach zu holen und wegen einem game neeee

und doch die punkte hole ich auf fahre ich halt st lang ein rennen haha

Jaja kenne ich ja schon, fährst die Blitzer wieder rückwärts mit dem Käfer durch weil das ja angeblich mehr Punkte (exklusiv) bei dir gibt und schwupps ist die MillionXp in 90min voll! (Achtung, Megatrollkommentar!) :v: Jetzt mal im Ernst, wie sieht's denn mal mit einem "Invite-only"- Club nur mit CW-Usern aus? So ein free-for-all Club finde ich ziemlich sinnfrei, da kann man die Mitglieder wegen ihren Zeiten so schlecht trollen! :v:

Nun gekauft, was für ein Hammer Spiel. Gestern mehrere Stunden damit verbracht :D

Mir fehlt noch eine strasse dann habe ich alle befahren,
Nur leider finde ich diese nicht :-(
jemand vielleicht einen tipp?

Du kannst ganz einfach selber sehen welche Straßen du schon befahren hast, da sie sich auf der großen Karte welche man aufrufen kann deutlich verfärben, wenn du sie befahren hast.

- Haupt- und Stadtstraßen werden dort wo du gefahren bist Weiß - Wo du noch nichts warst sind sie Grau
- Sand- und Schotterstraßen werden Orange - Ansonsten sind sie auch Grau

Die Straßen müssen durchgängig befahren worden sein - Ansonsten werden sie nicht gewertet. Also Lücken oder auch die Autobahnauffahrten voll befahren!

Bin jetzt Fahrerstufe 150 (goldenes Armband) :smoke: und hab meinen Fuhrpark auch auf 175 Wagen :cool: aufgestockt. Als nächstes werde ich dann mal Stück für Stück die 100 Meisterschaft angehen. Klasse Spiel wird noch lange Spaß machen.

Eben da liegt das problem,ich sehe keine dunklen strassen mehr auf der map.
Ich probiers nacher nochmal,es muss ein ganz kleiner abschnitt sein.
Schaue nacher nochmal alle autobahn ein und ausfahrten an.
Danke

Eben da liegt das problem,ich sehe keine dunklen strassen mehr auf der map.
Ich probiers nacher nochmal,es muss ein ganz kleiner abschnitt sein.
Schaue nacher nochmal alle autobahn ein und ausfahrten an.
Danke

Bei mir war es auch nur eine kleines Stück einer Kurve einer Nebenstraße die noch etwas grau und nicht durchgängig weiß war. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche. 314/315 - Sowas kann schon nerven.

Ich hatte auch 314/315 und musste die letzte Straße ewig suchen. Bei mir war es ein kleines Stückchen einer Autobahnauffahrt, die mir noch gefehlt hat.
Ich würde erstmal die komplette Karte in Ruhe und Stück für Stück durchgehen. Falls du nichts übersehen hast, dann würde ich die Karte nochmal durchgehen und gezielt auf Autobahnauffahrten und Verbindungen zu Nebenstraßen suchen. Mit etwas Geduld wirst du so die letzte Straße finden.

Zurück
Top Bottom