Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fahre alle rennen in der ansicht und bis auf vielleicht 5 von ueber 100 rennen immer auf platz 1......
Ich hätte es cool gefunden, die Zahl der Kameras eingrenzen zu können. Ich bin grundsätzlich Cockpit Fahrer, aber gerade Online gibt es immer wieder Situationen bei denen ich in die Außenperstpektive schalte. Mit einem Tastendruck zwischen beiden Kameras wechseln zu können wäre eine große Erleichterung.
In der Stoßstangenansicht ist mir der Blickwinkel zu klein.
Ich finde das Spiel ja mal richtig geil. Mit einem Mercedes von 1990 Rennen zu fahren ist einfach cool.
Die Steuerung gefällt mir auch gut, ich spiele auf hart, ich will gar nicht wissen, wie "Insane" ist. Und Horizon 2 ist das 1.Rennspiel was ich dauerhaft aus der Cockpitperspektive zocke.
Aber ich hab mal ne Frage zu den Rivalen nach einem Rennen. Muss hier ständig gegen die Drivatare von BlitzkriegFlo und RevolverTed fahren. Ist das nur eine vorgegebene Zeit der CPU inc. Geistauto oder die echte, die der Spieler auf der Strecke gefahren ist?
Kalifornien & Australien sind doch praktisch schon bestätigt!
Jup, stand mal kurz "versehentlich" auf der Homepage.Wie wat :nerd: Sehe ich jetzt erst - Das wäre ja klasse.
Hab am WE nochmal Forza 5 eingelegt und 2h gespielt und ich fand mehr Gefallen dran, aber Horizon 2 ist einfach mein Rennspiel und DLC mit neuen Regionen wie oben geschrieben wären ein Sofortkauf
es gibt keine cpu gegner alles sind echte fahrer
Aber ich hab mal ne Frage zu den Rivalen nach einem Rennen. Muss hier ständig gegen die Drivatare von BlitzkriegFlo und RevolverTed fahren. Ist das nur eine vorgegebene Zeit der CPU inc. Geistauto oder die echte, die der Spieler auf der Strecke gefahren ist?
Schon richtig..aber sofern es nicht komplett aus der Luft gegriffen war, liegt es nunmal verdammt nahe das sowas kommt und wie heute üblich dann in Form von einem DLC...offiziell ist damit logisch noch nix.naja eigentlich war es nur ein werbetext von fh2 sonst nichts
da stand nirgendwo etwas von DLC