Xbox One Forza Horizon 2

Freezt bei euch die One auch jedesmal wenn ihr nach dem Cliffside Sprint(das Event gleich am Anfang nicht weit weg von der Garage) nach dem 1.Rennen neu starten wollt? :oops:
2x neu gestartet, 2 x harter Freeze, bei dem dann nix mehr geht.

So einen Freeze hatte ich auch schonmal nach irgendeinem Event. Immer am Ende des Rennen kam der Freeze. Ich bin die Rennen dann einfach in einer anderen Reihenfolge gefahren und dann ging alles ohne Freeze. Fahr am besten irgend eine andere Veranstaltung und versuche es dann nochmal.

Was ich auch krass finde ich hab ein drivatar der hat schon lvl 168 und gegen den ist es immer verdammt schwer zu fahren, da er auch die meiste zeit auf den ersten platz ist.

Na dann schau mal nach manu er hat doppelt so viel das geht aber schnell ich zock ja noch som alien usw
wobei er auch noch zwei tage vorsprung hatte..... ich finde keine Schilder mehr :/ kein bock zu googlen

Hab alle Schilder, danke google :kruemel:

Zum Glück hab ich beim abhaken alles richtig gemacht, sonst hätte es noch länge gedauert. Ohne Karte fast ein Ding der Unmöglichkeit alles zu finden, manche sind am Arsch der Welt

ja ich sehe auch schon seit ewig keine mehr google ist wohl jetzt die einzige option

fotos fehlen mir auch noch welche muss ich wohl selber kaufen die kisten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern auch ebenso auch bei alien 10 Sekunden Power Button und alles ist wieder io gewesen

@Birdie Jup

@birdie
Passt :)

Die Schilder sind echt brutal schwer zu finden. Aber man kann sich gut an den drivataren orientieren die dort extrem viel in der Pampa rumsuchen.

ja aber wenn du eine gewisse anzahl hast ist dann auch sense da brauchst du ja monate fuer

irgendwie fehlen mir in dem game voegel moeven am wasser adler enten und co land und tauben in der stadt

ich haette auch irgendwo mal ein traktor platztiert und anhaenger usw ja ist ein auto rennen aber ein bischen atmo.....

Zurück
Top Bottom