Xbox One Forza Horizon 2

Fände es bei FH2 jetzt nicht schlimm. Vor ein paar Tagen habe ich das noch anders gesehen, aber der Umfang im Hauptspiel ist so fair, dass ich gegen eine Landkartenerweiterung nichts hätte.
Da gibt es ganz anderes Spiele (destiny) wo z.b. das Hauptspiel nicht fertig und absichtlich beschnitten wirkt.
 
Neue Designs:

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Bonus:

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Oh seit wann ist das Rockstar Design online.
Konnte mich genau bei diesem Wagen nicht für das Pulse Radio Design und das Rockstar Design entscheiden.
ISt echt gut geworden :goodwork:
 
[STRIKE]Also das ist auch nicht ganz richtig. Man versucht mit den Drivatars das Fahrverhalten eines Spielers nachzuahmen und dessen können Wiederzugeben, aber es bleiben CPU gesteuerte Gegner.[/STRIKE] Edit: Erst lesen dann schreiben

Im Rivalen Modus hingegen siehst du den Geist eines echten Spielers.



Dann gehe ich davon aus das wir auf einem relativ ähnlichen Niveau fahren und du trittst gegen meinen Geist an.

naja nichts anderes habe ich gemeint und wurde sicher auch so verstanden
 
Oh seit wann ist das Rockstar Design online.
Konnte mich genau bei diesem Wagen nicht für das Pulse Radio Design und das Rockstar Design entscheiden.
ISt echt gut geworden :goodwork:

Danke. :-)
Ist seit ein, zwei Tagen online, wird aber nicht so oft genutzt. :sad:

Wer spielt denn oft online? Wäre interessant zu wissen, welche Wagen am meisten genutzt werden?
 
Ich starte ab heute meinen gefühlt hundertsten Anlauf, in Rennspielen das manuelle Schalten zu lernen. Irgendwelche Tipps oder was das ich beachten sollte? Ich starte erst mal mit einem Auto das leicht zu fahren ist (Mercedes A Klasse) und fahre ein paar Offline Meisterschaften.
 
Ich starte ab heute meinen gefühlt hundertsten Anlauf, in Rennspielen das manuelle Schalten zu lernen. Irgendwelche Tipps oder was das ich beachten sollte? Ich starte erst mal mit einem Auto das leicht zu fahren ist (Mercedes A Klasse) und fahre ein paar Offline Meisterschaften.

Ich fahr fast nur noch nach gehör.
Würde auch mit einem Auto in der Klasse B oder C starten.
Ist für den Anfang nicht so schaltintensiv.

Vllt. die Autobahn bei FH2 nutzen oder den kleinen Rundkurs den es auch in der Demo bei Regen gab.

Fahr auch erst seit Forza4 mit Schaltung (und da auch mit Kupplung). Hatte davor auch unzählige Versuche gestartet. Vorallem bei PGR3 und 4. Das war so frustrierend. Aber das Fahren mit Seppel und Co. hatte mich damals (auch wenn ich leider zu wenig Zeit hatte) extrem motiviert. Bei Forza verzichte ich mittlerweile auch auf ABS.

Beim Fahren gegen Freunde die ähnlich stark sind und Automatik fahren wirst du irgendwann den Fortschritt erkennen (da beim Verschalten am Anfang etwas Zeit verloren geht und der Vorteil der höheren Drehzahl noch nicht optimal genutzt werden kann) Das gibt dann nochmal zusätzlich einen kleinen Schub, wenn du auf einmal vor denen rumfährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manuelles schalten und kupplung habe ich früher immer nur mit einem Lenkrad gemacht
Mit dem controller hat das für mich irgendwie nichts
Aber zum schalten selbst einfach nach Gehör
 
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe das schon bei Forza 5 nicht so ganz gerallt.
Ich habe mir als ersten Wagen den Supra gekauft. Bin die ersten Events gefahren und habe dann die Einladung von meinem Rivalen bekommen. Bin das Rennen gegen den gefahren aber hatte keine Chance! Obwohl ich die Kurven und Alles viel besser genommen habe, hat man auf der Geraden gesehen wie der mir einfach davonzieht! Sein Wagen hatte einfach mehr Dampf als meiner.

Jetzt kann ich ja meinen Wagen Tunen, aber bei Forza 5 war das dann so, dass ich irgendwann nicht mehr die Rennen bestreiten durfte, weil meine Klasse dann zu hoch wurde. Wie kann ich das machen, dass ich die meiste Power aus meinem Wagen holen kann, ohne zu hoch zu steigen?

Gruß
 
Da ich ja nicht so der große Setup Nerd bin und mich mit meinem Fahrstil lieber auf das einstelle was da kommt bin ich ja ganz großer Fan von den Rennen in denen alle komplett die gleichen "Waffen" haben, sprich wie bei den Schau Rennen wo einfach jeder den gleichen Wagen fahren muss und man auch nichts an den Upgrades und dem Setup machen kann. Und da ich dann doch mit Abstand am liebsten auf Asphalt fahre habe ich mich mal an das Event wo man gegen die Flieger Stafel fährt gesetzt und bin eine halbe Stunde auf Bestzeit gefahren.

Da ich von unseren Cups weiß das ich erst so langsam die komplett richtigen Linien finde und schneller werde wenn ich über ein bis zwei Wochen jeden zweiten Tag 30 bis 60 Minuten Training Investiere geht da auf alle fälle noch mehr. Aber für den Anfang und vor allem da ich ja gezwungen bin mit dem Kack Pad und nicht mit Lenkrad zu fahren ist Platz 5 in der Globalen Rangliste denke ich schon mal ganz gut ;-)

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Gefahren wie immer in dem Spiel ohne Hilfen, mit Manueller Schlauntung und Kupplung sowie Simulationslenkung, wobei man das ja ja auch auf dem Bild sehen kann und es wohl auch am schnellsten ist wenn man sieht das die komplette Top 10 mit der Einstellung fährt.




@DLC: Ich hoffe mal ganz schwer das nicht sowas wie Kalifornien als DLC kommt. Das Gebiet hätte so viel Potenzial das man daraus auf alle Fälle ein eigenes Horzion machen könnte bzw. schon fast muss. Das wäre auch wenn mir Südeuropa sehr gut gefällt eh schon mein ganz großer Favorit für Teil 2 gewesen und Landschaftlich hätte man alles das einbauen können was jetzt in Teil 2 drin ist aber eben mit den Wüsten und Gebirgigen Nationalparks noch viel mehr. Ich hoffe immer noch schwer das ein dritter dort spielt!

Ich hätte allerdings trotzdem nichts gegen einen Karten DLC muss aber sagen das mir das ein Erweiterung wie z.B. die richtigen Alpen oder sowas die sich nahtlos an die jetzige Karte anfügt deutlich lieber wäre wie Australien oder erst recht Kalifornien als kleinen Zusatz dahin zu klatschen.



Danke. :-)
Ist seit ein, zwei Tagen online, wird aber nicht so oft genutzt. :sad:

Wer spielt denn oft online? Wäre interessant zu wissen, welche Wagen am meisten genutzt werden?

Tolle Designs und Bilder die du da gemacht hast, ich bin zwar schon ein wenig Online gefahren kann dir aber noch nicht wirklich sagen was viel benutzte wird. Auffällig war höchstens das oft die S1 Klasse kam und dort dann wie üblich die Bugatis sehr beliebt waren und der McLaren P1 auch öfters auftauchte, ansonsten war es aber alles bunt gemischt.



Ich starte ab heute meinen gefühlt hundertsten Anlauf, in Rennspielen das manuelle Schalten zu lernen. Irgendwelche Tipps oder was das ich beachten sollte? Ich starte erst mal mit einem Auto das leicht zu fahren ist (Mercedes A Klasse) und fahre ein paar Offline Meisterschaften.

Im Endeffekt genau wie Wurster sagt, am ehesten würde ich mir erstmal ein C oder B Klasse Wagen nehmen der einen schönen Motor Sound hat und sehr Drehfreudig ist. Dann ein nicht all zu schwere aber auch keine total Highspeed Strecke aussuchen und wirklich mal 30 bis 60 Runden mit dem Wagen drehen.

Am Anfang kannst du dabei auch ruhige noch auf den Drehzahlmesser schauen aber versuchen das was du das siehst ein wenig mit dem was du hörst in Einklang zu bringen. Nach und nach sollte dann ein Gefühl dafür kommen wann du hoch und runter schalten muss und wenn du so langsam glaubst das es jetzt gut funktioniert und du es gerne mit einem anderen Wagen auf einer anderen Strecke üben würdest fährst du noch mindestens 15 Runden weiter und schaust das du das Schalten vollkommen aua den bewussten Handlungen raus in eine natürliche Handlung über die du null nachdenkst bekommst.

Wenn das klappt nimmst du einen komplett anderen schnelleren und stärkeren Wagen aus der S Klasse oder so und fährst noch mal solange auf der gleichen Strecke bis du dort ebenfalls das Gefühl hast.

Danach kannst du dann nicht plötzlich alles total super und wirst trotzdem noch Probleme haben dich auf neue Wagen und neue Kurse einzustellen, wenn du das dann aber noch so zwei drei Wochen Konsequent durchziehst solltest du das auch bei neuen Wagen und unbekannten Kursen sofort drin haben ohne überhaupt darüber nachzudenken. Glaub mir das Schalten ist irgendwann eine Sache über die man egal was man gerade fährt überhaupt nicht mehr nachdenkt aber gerade mit schnellen und Giftigen Wagen durch etwas früheres hoch schalten oder mal in einem höheren Gang bleiben hilft mit diesen deutlich ruhiger und besser zu fahren!



Manuelles schalten und kupplung habe ich früher immer nur mit einem Lenkrad gemacht
Mit dem controller hat das für mich irgendwie nichts
Aber zum schalten selbst einfach nach Gehör

Es macht wie alles rund um Rennspiele mit einem Lenkrad auch mehr Spaß. Allerdings ist es schlicht so das ich mir im leben nicht die Automatik Schaltung in einem Spiel antun würde und man Speziell in Forza ja leider (ich nutzte es mir wäre es aber lieber wenn es nicht funktioniert) gerade mit langsamen Autos aus der B klasse oder drunter durch das fahren mit Kupplung und beim Schalten auf dem Gas stehen bleiben (Beim einkuppeln liegt dann eine höhere Drehzahl an die natürlich absackt aber trotzdem kurz die mehr Leistung nutzen und minimal besser beschleunigen kann) zum teil deutlich schneller fahren kann!

Dazu kommt das es halt auch extrem einfach ist mit dem Pad mit der Kupplung zu fahren und man bei Wagen die das benötigen sogar mit Zwischengas zu fahren kann was beim fahren mit Lenkrad und dem Bremsen mit Rechts weil der Linke Fuss Kuppelt schon etwas ist das richtig Übung und auch ein wenig Skill braucht während man hier den Zeigfinger auf dem Gas hat und der Daumen halt entweder A und X oder B und X Gleichzeitig drückt um mit Kupplung zu schalten und kann so ganz locker mit dem Finger Zwischen Gas geben wenn man runter schaltet.

Außerdem muss ich sagen das mir auch mit dem Pad mehr Spaß macht selber zu schalten wie nicht, unabhängig davon das die Automatik Schaltungen meist kacke sind und es mir Lenkrad natürlich noch mal deutlich mehr Spaß macht.



Ich habe da mal eine Frage. Ich habe das schon bei Forza 5 nicht so ganz gerallt.
Ich habe mir als ersten Wagen den Supra gekauft. Bin die ersten Events gefahren und habe dann die Einladung von meinem Rivalen bekommen. Bin das Rennen gegen den gefahren aber hatte keine Chance! Obwohl ich die Kurven und Alles viel besser genommen habe, hat man auf der Geraden gesehen wie der mir einfach davonzieht! Sein Wagen hatte einfach mehr Dampf als meiner.

Jetzt kann ich ja meinen Wagen Tunen, aber bei Forza 5 war das dann so, dass ich irgendwann nicht mehr die Rennen bestreiten durfte, weil meine Klasse dann zu hoch wurde. Wie kann ich das machen, dass ich die meiste Power aus meinem Wagen holen kann, ohne zu hoch zu steigen?

Gruß

Meinst du das du gegen eine Rivalen Zeit antreten konntest oder das du auf einem Parkplatz herausgefordert wurdest?

Beim zweien kann es gut sein das er ein Auto aus einer höheren Klasse hatte, wenn du dann in den Kurven mit halten konntest aber auf der geraden verloren hast konnte er wahrscheinlich nicht wirklich fahren hatte aber das Massiv bessere Auto.

Wenn du das fahren gegen den Geist eines Rivalen (es wird ja immer der angezeigt an dem man Zeitlich am nächsten dran ist) meinst dann muss er mindestens die gleich Klassen haben wobei du wenn das dein erstes Auto war und du es beim Start Festival Punkt nicht auf eine Klassen Grenze getunt hast unter umständen trotzdem unterlegen bist weil er ein z.B. B600 Wagen hat und du nur B540 oder so.

Wenn du aber den gleichen Punkt Wert hast wie er dann kann es schlicht daran liegen das er den Wagen viel mehr auf Power usw. gebaut hat und deiner vielleicht schon von der Grundkonzeption her eher auf Beschleunigung und Grip liegt während seiner gerade beim Grip schlechtere Werte hat das aber auf der geraden wieder gut macht.

Wenn du im Tuning (also das anbauen von Teilen meine ich jetzt) bist kannst du ja auf laden gehen und dir anschauen was für Setups die gut bewertet sind des für deinen Wagen in dem "Store" gibt. Dort siehst du dann auch die Werte und kannst genau vergleichen welches vielleicht mit Flügeln gemacht ist und eine nicht so hohe Endgeschwindigkeit hast und welches eher auf Top Speed gebaut ist usw..

Fakt ist aber auch das es Wagen gibt die du von der Gesamten Charakteristik nie zu Handling Monstern machen können wirst und umgekehrt welche die nie mit Top Speed glänzen werden. Daher sollte man sich halt nach und nach eine nette Garage aufbauen so das man in jeder Klasse für die verschiedenen Einsatz Gebiete ein zwei nette Wagen hat.

Ansonsten kann ich von mir aus nur sagen das einem zu viel Grip natürlich auf einem Highspeed Kurs nicht viel bringt für mich aber eine gute Beschleunigung und guter Grip immer Wichtiger sind wie ein hoher Top Speed. Je nach Strecke und in der Kombination gute Beschleunigung und guter Top Speed ist das natürlich auch sehr gut und manchmal auch schneller. Aber ich würde nie die Beschleunigung für den Top Speed Opfern wenn es nicht gerade nur Geradeaus geht.



Mal eine doofe Frage ist das ein Spezieler Fotomodus oder sind das Bilder direkt aus dem Spiel?

Ist schon ein Foto Modus der aber immer und überall im Spiel Aktiviert werden kann, wir sprechen also von keiner Speziellen Location oder so wie z.B. in GT5.

Es siehst aber auch während des Spielens selber nicht unbedingt schlechter aus bzw. ist es zumindest so das man wenn man keine Künstlerische Ader hat wie ich hat und Null Plan wie man gut Fotografiert mit der Kamera zum Teil eher auf schlechtere Ergebnisse kommt wie wenn man im Spiel am fahren ist ;-) .
 
Mal eine doofe Frage ist das ein Spezieler Fotomodus oder sind das Bilder direkt aus dem Spiel?

Öhm ja schon, man kann jederzeit pausieren und Fotos schiessen. Spielt keine Rolle, ob während einem Rennen oder beim Rumcruisen. :-) Fotolocations wie in GT gibt es nicht und in Horizon 2 wird auch endlich kein Forza Logo mehr eingeblendet. :goodwork:


Danke Seppel, werde mal nach Bugatti Rennwagen googeln. :-D
 
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bugatti iiihh ich finde der veneno laesst sich am besten fahren jedenfalls von denen die ich bisher gefahren habe
 
So, hab nun mal ausgiebig die Horizon 2 Demo nach der Drive Club Enttäuschung getestet und werde es mir wohl kaufen. Meine zweites Xbone Spiel nach Ryse xD
 
ja und ihr ueberennt mich alle so langsam aber sicher nur weil ich nicht zum zocken komme aber ich komme gerade einfach nicht von twd weg :lol:
 
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