Xbox One Forza Horizon 2

IGN hat den Artikel aktualisiert und darin geschrieben, wer die Xbox 360-Version macht:

"BY RYAN MCCAFFREYUPDATE: To clarify, the Playground Games is developing solely for the Xbox One version, using Forza Motorsport 5's graphics engine as a baseline. The Xbox 360 version is being handled separately by Sumo Digital."

Gerade von der offiziellen Forza-Site getwittert:

"X1 version of Horizon 2 is built on the Forza 5 engine, led by Playground. X360 version is built on Horizon 1 engine, led by Sumo Digital."

Zuletzt bearbeitet:
jv36J1DSudqMJ.png

Xbox One Version ich komme

Tolles One Lineup und MS vergisst die 360 nicht :-) warum auch bei 82 Millionen 360 besitzern. Was mich aber wundert ist das MS alles vor der e3 ankündigt. Ich frag mich was die bei der e3 zeigen wollen?

Tolles One Lineup und MS vergisst die 360 nicht :-) warum auch bei 82 Millionen 360 besitzern. Was mich aber wundert ist das MS alles vor der e3 ankündigt. Ich frag mich was die bei der e3 zeigen wollen?
Sie haben eben noch viel mehr zu bieten und in den 90 Minuten würde nicht alles reinpassen :awesome:

Hmm, Sumo digital... die Jungs können was! Aber ist doch wohl jedem klar das die 360 Version max.30fps bei sub HD laufen wird, kein Wettersystem und kein Driveavatar bieten wird.
Das gleich alle vom schlimmsten ausgehen und die One Version schlecht reden!!! :(
Einfach eine nette Geste für die 360 Besitzer.....
Wisst ihr eigentlich wieviele Leute sich jetzt erst ne 360 gegönnt haben wegen den attraktiven Preisen? Ich kenne schon drei Leute!

Bin mega gespannt auf Material morgen! Also wenn es in Süd Europa spielt muss definitiv viel Sonne,Meer, Berge zu sehen sein! Fette Gewitter muss geben und falls wir in der Nähe der Berge auch sind vielleicht sogar noch Schnee! Leck mich fett :o :o
Wenn ich mir das gerade im Kopf ausmale werde ich voll heiß auf das Game!

Hoffe in 1080p das die Jangos ihre Fresse halten! Wenn auch noch 60fps gepackt werden bei Open World dann Holy Shit Jungs......

Ich will ja nicht sagen ich hab's gesagt, aber ich hab es in der News bereits geschrieben.
360 alte Engine. XO neue Engine. Nix cross Gen.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf erstes Material. Und endlich mit Wettersystem. Dieses dann bitte auch gleich in Forza next packen.

Schon jemand die Pixel gezählt? Laxi? Hinten am Auspuff fehlendes Aliasing entdeckt? Kein Selfshadowing vorne an der Stosstange? Das Lighting wirkt bonbon-artig?

Wills ja nicht verschreien: Aber die Franchise mausert sich zu nem wahr gewordenen Racing-Traum. Natürlich aber nichhts für Sim-Puristen.

Schon jemand die Pixel gezählt? Laxi? Hinten am Auspuff fehlendes Aliasing entdeckt? Kein Selfshadowing vorne an der Stosstange? Das Lighting wirkt bonbon-artig?

Wills ja nicht verschreien: Aber die Franchise mausert sich zu nem wahr gewordenen Racing-Traum. Natürlich aber nichhts für Sim-Puristen.

Dir ist aber schon klar, dass die drei Bilder nicht Ingame sind, oder?

Dir ist aber schon klar, dass die drei Bilder nicht Ingame sind, oder?

Geht um den Look, bestmögliches Setting, dazu Wetter. Der Vorgänger war schon grandios, jetzt noch das Setting, die Forza-Engine, Drivatar. Eure kleingeistigen Grafik-Vergleiche mit dem Konkurrenz-Racer könnt ihr die nächsten Monate natürlich gerne anstellen. Aber...oh Wunder...ein Spiel ist mehr als Pixel und Polygone. Und Horizon trifft einfach ins Schwarze.

Wer mit solchen Beiträgen kommt braucht sich über Trolle im Hersteller-Bereich nicht wundern. Just sayin'.

Irgendwie sind Driveclub und Forza Horizon 2 beides Teile von PGR. Driveclub + Horizon 2 = PGR xD
Bin mal aufs erste Gameplay gespannt. Die Tatsache, dass es eine Last-Gen Version gibt lässt einen ein wenig in Microsofts Vertrauen in ihre eigene Plattform zweifeln, aber da beide von 2 Teams gemacht werden scheint es wohl ein PR-Problem zu sein. Dennoch, ein wenig traurig ist es schon, nichts gegen die 360-only Besitzer.

@Thumbsucker: Provokation muss nicht sein. ;)

Wer mit solchen Beiträgen kommt braucht sich über Trolle im Hersteller-Bereich nicht wundern. Just sayin'.

Pfff...geht doch so oder so bis zum Release wieder nur ums Pixelzählen auf CW. Gerade bei Racern. Als ob man da was dran ändern könnte. Bin froh, gibts endlich Infos zum Game. Aber die "Diskussion" mit den geistigen Trabanten auf CW kann man sich nun wirklich schenken.

Geht um den Look, bestmögliches Setting, dazu Wetter. Der Vorgänger war schon grandios, jetzt noch das Setting, die Forza-Engine, Drivatar. Eure kleingeistigen Grafik-Vergleiche mit dem Konkurrenz-Racer könnt ihr die nächsten Monate natürlich gerne anstellen. Aber...oh Wunder...ein Spiel ist mehr als Pixel und Polygone. Und Horizon trifft einfach ins Schwarze.

Die Grafikvergleiche werden wir sicher machen keine Frage :v:
Generell nervt es mich bei Racern unabhägig der Hersteller, dass die gezeigten Bilder meist nichts mit dem Spiel zu tun haben.
Bin immer noch skeptich bezüglich Driveclub, Project Cars und Forza Horizon 2 gesellt sich nun auch dazu :-D

Zurück
Top Bottom