Photomode =! Spielegrafik (leider)
Mag zwar sein aber bei Forza Horizon war der Unterschied kaum groß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Photomode =! Spielegrafik (leider)
Aber wenn man sich das alles durchliest, will ich gar nicht wissen wie brutal der Rotstift bei der 360 Version angesetzt werden muss?! Allein ob es beide Gebiete in die 360 Fassung packt, wäre mir da nicht so sicher ehrlich gesagt!
Dass Forza Horizon 2 nun auch für die 360 erscheint, heißt für die Xbone nichts gutes.
Auch sollte man nicht an eine bessere Grafik glauben, entweder werden die Effekte erhöht und dadurch die Auflösung zwangsläufig minimiert, oder MS hält an 1080p und 60 FPS fest, damit dies wenigstens einmal im Jahr erreicht wird, und man liefert ein Spiel auf dem grafischen Tiefpunkt wie Forza 5 ab. Auto hui, rest pfui.
PS: Da es aber “Open World” sein soll, rechne ich mit einer grafisch schlechteren Version als Forza 5.
Dass Forza Horizon 2 nun auch für die 360 erscheint, heißt für die Xbone nichts gutes.
Auch sollte man nicht an eine bessere Grafik glauben, entweder werden die Effekte erhöht und dadurch die Auflösung zwangsläufig minimiert, oder MS hält an 1080p und 60 FPS fest, damit dies wenigstens einmal im Jahr erreicht wird, und man liefert ein Spiel auf dem grafischen Tiefpunkt wie Forza 5 ab. Auto hui, rest pfui.
PS: Da es aber “Open World” sein soll, rechne ich mit einer grafisch schlechteren Version als Forza 5.
genau f-h2 wird grafisch schlechter als f5
weil ja schon f-h1 grafisch schlechter war als f4 stimmts?
warum sollte das gemr grafisch schlechter werden als forza 5
weil man mehr zeit hatte das game fertig zu stellen als forza 5?
weil man die hardware jetzt besser kennt als bei erscheinen von forza 5 ?
weil es ja auf xbo keine optimirung an die hardware gibt?
weil es kein launch titel ist der fertig geschnitten werden must?
forza horizon hat sich schon deutlich von forza 4 abgehoben sei es in sachen zerstörbare umgebung, anzahl der wagen, weitsicht, openworld oder effekte tag nacht wechsel
was deiner logik nach nicht möglich wäre
nur als vergleich
oder willst jetzt behaubten das wegen openworld horizon schlechter aussah?forza 4
horizon
"We’ve doubled the amount of music that we’re going to be shipping with the game on disc.
“The goal here is to capture that new music vibe that you get at the best summer music festivals,”
Ich hoffe das sie bei 30 FPS bleiben, hört sich komisch an, aber mir persönlich gefällt das bei Rennspielen besser, schön wäre es, könnte man es sich aussuchen.
Aber bei einem Racer und erst recht bei einem Simlastigen Spiel wie Forza oder GT ist es um Welten wichtiger wie irgend eine bessere Grafik oder sonstiges. Ein Forza 6 in 30 fps wäre in meinen Augen eine komplett Katastrophe während es mir in 720p total egal wäre.
Er hat überhaupt nicht recht, mein subjektives Empfinden gehört ganz alleine mir. Ich schrieb nicht es wäre in 30 FPS besser, ich schrieb "...mir persönlich gefällt...". Das wäre ja noch schöner, wenn man nicht mal bei nem Videospiel seine Meinung haben darf.