Xbox One Forza Horizon 2

God damnit. Jelly as fuck. :v: Horizon 1 war schon unglaublich gut und spaßig. Noch die ein oder andere Ankündigung auf der E3 und ich muss mir wohl auch irgendwann demnächst eine One zulegen.

Muss mich vorher aber erstmal mit Driveclub zufrieden geben.

Gameplay Teaser am Freitag

Editor's Note: We can't reveal what Forza Horizon 2 looks like in motion just yet. Stay tuned for a teaser this Friday, and then we'll show you more of the game than you can handle next week during E3!

Dass Forza Horizon 2 nun auch für die 360 erscheint, heißt für die Xbone nichts gutes.

Auch sollte man nicht an eine bessere Grafik glauben, entweder werden die Effekte erhöht und dadurch die Auflösung zwangsläufig minimiert, oder MS hält an 1080p und 60 FPS fest, damit dies wenigstens einmal im Jahr erreicht wird, und man liefert ein Spiel auf dem grafischen Tiefpunkt wie Forza 5 ab. Auto hui, rest pfui.

PS: Da es aber “Open World” sein soll, rechne ich mit einer grafisch schlechteren Version als Forza 5. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Dass Forza Horizon 2 nun auch für die 360 erscheint, heißt für die Xbone nichts gutes.

Auch sollte man nicht an eine bessere Grafik glauben, entweder werden die Effekte erhöht und dadurch die Auflösung zwangsläufig minimiert, oder MS hält an 1080p und 60 FPS fest, damit dies wenigstens einmal im Jahr erreicht wird, und man liefert ein Spiel auf dem grafischen Tiefpunkt wie Forza 5 ab. Auto hui, rest pfui.

PS: Da es aber “Open World” sein soll, rechne ich mit einer grafisch schlechteren Version als Forza 5. :nix:

Vielleicht solltest du dich vorher mal Informieren bevor du hier Sachen schreibst die einfach nicht stimmen

genau f-h2 wird grafisch schlechter als f5
weil ja schon f-h1 grafisch schlechter war als f4 stimmts?

warum sollte das gemr grafisch schlechter werden als forza 5
weil man mehr zeit hatte das game fertig zu stellen als forza 5?
weil man die hardware jetzt besser kennt als bei erscheinen von forza 5 ?
weil es ja auf xbo keine optimirung an die hardware gibt?
weil es kein launch titel ist der fertig geschnitten werden must?

forza horizon hat sich schon deutlich von forza 4 abgehoben sei es in sachen zerstörbare umgebung, anzahl der wagen, weitsicht, openworld oder effekte tag nacht wechsel
was deiner logik nach nicht möglich wäre

nur als vergleich
forza 4
2011100220103709rjk1.jpg

1280x-1

horizon
ibrKkL1z5w0xds.JPEG

i7qWOJGCapLSj.JPEG

idnBgnE5NvKdP.JPEG
oder willst jetzt behaubten das wegen openworld horizon schlechter aussah?

genau f-h2 wird grafisch schlechter als f5
weil ja schon f-h1 grafisch schlechter war als f4 stimmts?

warum sollte das gemr grafisch schlechter werden als forza 5
weil man mehr zeit hatte das game fertig zu stellen als forza 5?
weil man die hardware jetzt besser kennt als bei erscheinen von forza 5 ?
weil es ja auf xbo keine optimirung an die hardware gibt?
weil es kein launch titel ist der fertig geschnitten werden must?

forza horizon hat sich schon deutlich von forza 4 abgehoben sei es in sachen zerstörbare umgebung, anzahl der wagen, weitsicht, openworld oder effekte tag nacht wechsel
was deiner logik nach nicht möglich wäre

nur als vergleich
forza 4
2011100220103709rjk1.jpg

1280x-1

horizon
ibrKkL1z5w0xds.JPEG

i7qWOJGCapLSj.JPEG

idnBgnE5NvKdP.JPEG
oder willst jetzt behaubten das wegen openworld horizon schlechter aussah?

Forza 4 vs. Horizon = 60 FPS vs. 30 FPS

Ein Forza Horizon würde in 60 FPS kaum besser (wegen Open World vielleicht sogar etwas schlechter) aussehen im Vergleich zu FM4. Horizon 2 hätte in 1080p und 60 FPS dementsprechend auch nicht besonders viel Spielraum für eine bessere Grafik. Deine Argumente bezüglich besserer Hardware-Ausnutzung bleiben aber richtig. Inzwischen sollte aus der Box (hoffentlich) mehr rauszuholen sein als bei FM5.

Ich hoffe das sie bei 30 FPS bleiben, hört sich komisch an, aber mir persönlich gefällt das bei Rennspielen besser, schön wäre es, könnte man es sich aussuchen.

Ich hoffe das sie bei 30 FPS bleiben, hört sich komisch an, aber mir persönlich gefällt das bei Rennspielen besser, schön wäre es, könnte man es sich aussuchen.

Bei einem Racer der eher im Fun Bereich angesiedelt ist und wie DC oder jetzt Horizon sind 30 Fps als Kompromiss für eine bessere Grafik oder in Ordnung und keine Problem.

Aber bei einem Racer und erst recht bei einem Simlastigen Spiel wie Forza oder GT ist es um Welten wichtiger wie irgend eine bessere Grafik oder sonstiges. Ein Forza 6 in 30 fps wäre in meinen Augen eine komplett Katastrophe während es mir in 720p total egal wäre.

Ich mag 30 FPS nicht lieber, weil dann die Grafik besser ist, sondern weil mir das Spielerlebnis dann mehr gefällt. Aber ich weiß du hälst dich für den krassesten Forza/Rennspielfahrer und weißt generell alles besser, als anderen...

Aber bei einem Racer und erst recht bei einem Simlastigen Spiel wie Forza oder GT ist es um Welten wichtiger wie irgend eine bessere Grafik oder sonstiges. Ein Forza 6 in 30 fps wäre in meinen Augen eine komplett Katastrophe während es mir in 720p total egal wäre.

Nein, nein! Grafik ist immer wichtiger, Simulationsaspekte lassen sich auf Screenshots schlecht darstellen ;)

*just kidding

@ Iro

Das hat nix mit besser wissen zu tun, Seppel hat recht das es einfach Sinn macht wenn man auf "hohen Niveau" fährt das die FPS konstant bei 60 liegen. Und ich selber fahre eher auf Low Bob Niveau und merke da schon nen Unterschied. Es fühlt sich einfach "realistischer" an.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat überhaupt nicht recht, mein subjektives Empfinden gehört ganz alleine mir. Ich schrieb nicht es wäre in 30 FPS besser, ich schrieb "...mir persönlich gefällt...". Das wäre ja noch schöner, wenn man nicht mal bei nem Videospiel seine Meinung haben darf.

Zuletzt bearbeitet:
Die 30fps in Horizon merkt man mMn besonders dann negativ, wenn man mit einer R2/3 Karre versucht ein Rennen zu gewinnen. Zum rumcruisen <= A-Serie reichen auch 30fps + motion blur.

Er hat überhaupt nicht recht, mein subjektives Empfinden gehört ganz alleine mir. Ich schrieb nicht es wäre in 30 FPS besser, ich schrieb "...mir persönlich gefällt...". Das wäre ja noch schöner, wenn man nicht mal bei nem Videospiel seine Meinung haben darf.

Ja, subjektiv darfst du es natürlich gerne besser finden. Objektiv bieten 60 FPS aber ein realistischeres Fahrgefühl, zufrieden?! :kruemel:

Zumal ich seinen Post nicht als Angriff auf deine Aussage interpretiere, deinen dagegen schon...

Ich hatte schon so viele schräge Diskussion (in epischen Ausmaß) mit dem das muss man gleich im Keim ersticken... also meine beiden Lieblingsrennspiele laufen in 30 FPS ist mich Beweis genug, dass ich keine 60 FPS besser finden muss.

Zurück
Top Bottom