Xbox One Forza Horizon 2

Es ist der falsche Zeitpunkt. Ja, es war doof, dass MS die 360 so lange vor der One fallen ließ. Das löste Sony viel besser. Genauso falsch ist es aber jetzt, statt der One einen tollen Exklusivtitel zu spendieren, sich jetzt dran zu erinnern, dass es die 360 gibt. Keiner rechnete mehr ernsthaft mit 360-Titeln... und jetzt das.

Allein so Kommentare wie "Super, brauche ich noch keine One" zeigen doch, dass die Entscheidung Mist ist. Mist für Microsoft und die One-Plattform. Und die meistgestellte Frage in Twitter an Playground ist "Why crossgen?"

Ms verliert immer.
Ganz egal was die machen, die leute werden immer meckern.
Immer wieder hat man gehört, dass es eine frechheit ist, dass ms die 360er nicht mehr supportet und dann kommt mal wieder ein grosses game für das teil und es passt auch wieder nicht.

Naja, was heißt hier MS verliert immer. Sobald man eine neue Gen einläutet erwartet man einfach volle Konzentration auf die eben neue Konsole.

Ausserdem hätte man den 360 Support erwarte als die One noch nicht draußen war, und nicht jetzt… ;-)

Und du glaubst nicht das microsoft noch mehr im petto hat wenn sie jtz schon soviele news raushauen?

Natürlich hat Microsoft mehr im petto, müssen sie auch. Aber FH2 tritt in direkte Konkurrenz zu Driveclub (auch vom Releasezeitpunkt)... da hoffe ich nur für MS, dass die One-Version deutlich besser als die 360-Fassung ist und nicht einfach 3-4 Effekte mehr und höhere Auflösung.

Ja am besten MS hätte Horizon 2 schon längst rausgebracht. Ein paar Monate später kommt dann die Remaster Version für nochmal 50€ und alle sind zufrieden :lol:

Versteh Gamer echt nicht mehr.

Warum sollte man sich eine One kaufen wenn die Spiele auch für die 360 erscheinen? Du bist da doch das beste Beispiel dafür. Genau um Kunden wie dich zu kriegen muss MS 2-3 Spiele raushauen die man unbedingt haben will. Sonst kaufen sich zu viele die 360-Version...

Ich will meine One haben um Exklusivspiele zu bekommen und nicht hochgerechnete 360-Spiele. Sowas schmeißt Sony im Sommer auf den Markt(Last of Us Remake)...

Quantum Break kommt auch erst 2015, bleibt bislang für mich persönlich nur Sunset Overdrive(aktuell mehr als bei Sony... lol )

ICh hoffe echt da kommt noch was für Ende 2014 von den beiden, sonst gibts entweder 360 Port, Xbox Remake und Sunset Overdrive gegen PS4 Exklusivrennspiel.

Möp. :neutral:

Und nochmal meine frage.
Wer sagt denn, dass die one version nicht wesentlich besser sein wird als die 360er version?
Guck dir bisherige Cross Gen Games an und du hast deine Antwort. Selbst wenn die One Version spitze aussehen wird, wird die Frage im Raum bleiben ob ohne die Xbox 360 nicht mehr drinnen gewesen wäre.
Generell ist das kein guter Schachzug das Spiel auch für Xbox 360 zu bringen, das wird einige dann doch erst mal vom Kauf der Xbox One abhalten.

Guck dir bisherige Cross Gen Games an und du hast deine Antwort. Selbst wenn die One Version spitze aussehen wird, wird die Frage im Raum bleiben ob ohne die Xbox 360 nicht mehr drinnen gewesen wäre.
Generell ist das kein guter Schachzug das Spiel auch für Xbox 360 zu bringen, das wird einige dann doch erst mal vom Kauf der Xbox One abhalten.

Oder aber es wird ein x-gen titel wo man die unterschiede so richtig sehen kann.

Als heute früh die Gerüchte aufkamen, war ich aufgeregt. Nun folgte die Ernüchterung. Microsoft hat die 360 nun bald 2 Jahre kaum noch versorgt und nun bringen die im Herbst 2014 ein Crossgen-Spiel?

Wollte mir direkt die One bestellen und jetzt kommt ein MW von mir auch für die 360? Was ist das für ein seltsames Zeichen von Microsoft? Anstatt Anreize für einen One-Kauf, gibt es Crossgen-Mist?

100% Dito

Ich finde das auch dämlich, die sollen es lieber so machen wie Sony und später eine Remastered Version bringen. Dann wären nämlich beide Fassungen Systemseller und würden sich extrem von einander unterscheiden! Aber so bin ich aus dem Rennen!

Im Neogaf findet die klare Mehrheit auch, dass die Crossgen-Entscheidung dumm ist.

Schön ist aber, dass einer sich das Spielecover angeschaut hat und mit einem Foto der Toskana verglichen hat und es könnte auf dem Cover so wirklich die Toskana sein. Das wäre natürlich ultratoll durch die Toskana zu heizen.

100% Dito

Ich finde das auch dämlich, die sollen es lieber so machen wie Sony und später eine Remastered Version bringen. Dann wären nämlich beide Fassungen Systemseller und würden sich extrem von einander unterscheiden! Aber so bin ich aus dem Rennen!

Naja, ich würde schon abwarten bis man Gameplay sieht. ;)

Grafik ist mir auch wichtig, aber wenn das Spiel fantastisch ist können die meisten bestimmt mit einer "1080P@60fps+Effekte und AA" Version eines 360-Spiels leben.

Warum sollte man sich eine One kaufen wenn die Spiele auch für die 360 erscheinen? Du bist da doch das beste Beispiel dafür. Genau um Kunden wie dich zu kriegen muss MS 2-3 Spiele raushauen die man unbedingt haben will. Sonst kaufen sich zu viele die 360-Version...

Ich will meine One haben um Exklusivspiele zu bekommen und nicht hochgerechnete 360-Spiele. Sowas schmeißt Sony im Sommer auf den Markt(Last of Us Remake)...

Quantum Break kommt auch erst 2015, bleibt bislang für mich persönlich nur Sunset Overdrive(aktuell mehr als bei Sony... lol )

ICh hoffe echt da kommt noch was für Ende 2014 von den beiden, sonst gibts entweder 360 Port, Xbox Remake und Sunset Overdrive gegen PS4 Exklusivrennspiel.

Möp. :neutral:

Mich hätte Microsoft auch so nicht ins Boot bekommen. Forza Horizon 2 ist ein Grund für die One, klar. Aber der einzige Grund weshalb ich mir eine One kaufen würde wäre Alan Wake 2. Microsoft IPs mag ich im generellen nicht. Und selbst wenn Alan Wake 2 kommen sollte, so wird das nicht vor 2016 passieren. Dann kann ich gerne nochmal darüber nachdenken.

Nur weil es für die Xbox 360 erscheint bedeutet dies nicht, dass es nicht sehr gut aussehen kann. Battlefield 4 sieht auch deutlich besser auf den Next Gen Konsolen aus.

Scheiß drauf ob Cross Gen oder nicht. Ich freue mich wahnsinnig auf ein neues Horizon. Der erste Teil war mega. War mir aber auch eigentlich schon klar, dass an einem neuen Teil gearbeitet wird. Grafisch wird das Teil rocken auch wenn es Cross Gen ist. Forza Horizon sah schon unmenschlich gut aus :lick:

EDIT: und statt sich die ganze Zeit darüber aufzuregen, dass es Cross Gen wird, wie wäre es mal darüber zu reden, dass es endlich ein Wettersystem haben wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich auch gewundert wenn sie in 2 Jahren den Nextgensprung schaffen, jetzt wirds halt eine Mischung.

Fh2...yeah
Wetter...yeah
Süd Europa (epische Uferstrassen cruisen mit Sonnenuntergang über dem Meer)...yeah
Crossgen...fuck?

Bekommen wir dann auf der One vielleicht mehr als 30fps?

Egal was microsoft macht es ist falsch wa!? :oops:
Übliche Reaktion hier, wundert dich hoffentlich nicht. Die Hälfte ist eh nur trauriges concern trolling :nix:

Scheiß drauf ob Cross Gen oder nicht. Ich freue mich wahnsinnig auf ein neues Horizon. Der erste Teil war mega. War mir aber auch eigentlich schon klar, dass an einem neuen Teil gearbeitet wird. Grafisch wird das Teil rocken auch wenn es Cross Gen ist. Forza Horizon sah schon unmenschlich gut aus :lick:

EDIT: und statt sich die ganze Zeit darüber aufzuregen, dass es Cross Gen wird, wie wäre es mal darüber zu reden, dass es endlich ein Wettersystem haben wird :D

Man muss es automatisch schlecht reden weil es ein Xbox One Spiel ist. Da kommt halt Cross Gen den Hatern gut gelegen. Ich stimme dir zu , dass uns Horizon 2 grafisch nicht enttäuschen wird.

Fh2...yeah
Wetter...yeah
Süd Europa (epische Uferstrassen cruisen mit Sonnenuntergang über dem Meer)...yeah
Crossgen...fuck?

Bekommen wir dann auf der One vielleicht mehr als 30fps?

Setting hört sich auf jeden Fall richtig geil an. Das kann ich mir echt schön vorstellen. Und das Spiel kommt ja schon diesen Herbst. Fuck Yeah :D

Ich freue mich umso mehr auf die E3-Konferenz. Da sieht man das Game bestimmt in Action :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom