Xbox One Forza Horizon 2

Ich will ein PGR bitte...PGR 4 war für mich das beste Rennspiel der letzten Gen. Vermute aber eher das es Horizon 2 wird....
 
Ich will auch ein neues PGR, aber deshalb möchte ich nicht auf Horizon 2 verzichten.

Vor allem PGR hat MS und Activision ja leider verbockt bzw. die Geldgier der Chefs von Bizarre Creation. Mir bis heute vollkommen unverständlich, wieso Activision nicht so was wie sagen wir "Keystone Street Racing" (Keystone City = Flash = DC Stadt) gebracht hat...
 
Horizon 2 kommt doch, danach kann gerne ein neues PGR kommen, oder soll Forza jetzt auch im Jahresrhytmus auf den Markt kommen?
 
Horizon hat sich ja schon sehr wie PGR angefühlt. Mehr als andere Racer zumindest.

Ich würde mir Horizon und PGR5 aber instant kaufen, wenn ich mir die One irgendwann hole.
 
Das Studio ist genug gross um alle 3 Spiele parallel zu entwickeln.
 
Oh shit, das reizt mich jetzt schon ziemlich... Ich hab Horizon 1 so geliebt, das war neben Burnout Paradise mein Lieblingsrennspiel der letzten Gen :)

Wär jetzt neben Halo "5" noch ein weiteres Kaufargument für ne Xone... in ein paar Jahren dann mal :p
 
Ein weiterer Hinweis, dass Horizon 2 in diesem Jahr kommen wird:

ultima_leakxdbxz.png
 
Forza: Deep South Concept Art May Hint at Horizon Sequel

Looking good, Louisiana.

Concept art for what may be Forza Horizon 2 has appeared on an artist's personal page.

Sumeet Surve, an artist at an Indian production house called Dhurva Interactive, sharedtwo images titled "Forza Deep South," each featuring vehicles speeding through what appears to be the American Bayou in Louisiana. It's unclear if Deep South is simply the title of the pieces, or the subtitle for a new Forza game.

We've contacted Surve for comment on his art. Microsoft told IGN, “We do not comment on rumor or speculation.” Check out the art below.

Forza-Deep-South-2-610x271.jpg


Forza-Deep-South-610x268.jpg
 
Das Video von weiter oben zeigt auf jeden Fall nochmal schön auf, wie facettenreich und qualitativ das Genre "Rennspiel" ist. Macht echt Laune. Ich persönlich fand Horizon zwar nicht so gut wie PGR oder die Hauptserie von Forza, aber die beiden Screenshots sehen sehr stimmig aus. Generell freue ich mich auf das Spiel.

Echt schade, dass kein PGR in der Entwicklung ist. Und ein neues Rallisport Challenge? Ist seit der Xbox ohnehin auf meiner Most Wanted Liste. Also für Spiele die es mal geben soll ^^
 
Horizon war in meinen Augen das beste Rennspiel der letzten Gen.
immer her damit

Dies.

Dabei bin ich gar kein großer Rennspielfan, aber Horizon war einfach so ziemlich perfekt. Hat genau meinen Geschmack getroffen. Die Autos, das Tuning, die geniale Welt und vor allem die hammer geile Musik haben alle so perfekt aufeinander eingestimmt.

Teil 2 wird sicher kommen. Wäre nur schade, wenn es wieder mit so vielen Mictrotransactions und co. daherkommt.
 
Horizon war sehr gut, aber nach ner Zeit fand ich das Setting eintönig. Nichts desto trotz immernoch ein sehr gutes Rennspiel.

Meine persönliche Liste

1. PGR 4
2. Forza 4
3. Dirt 1
4. Forza Horizon
5. Gran Turismo 5

Bin gespannt was auf FH 2 wird :)
 
Horizon 2 heute?

screenshot2014-06-02aqar87.png


Ralph Fulton ist Creative Director bei Playground. Sebull ist Admin bei forzamotorsport.fr.

Aber Vorsicht, die arbeiten auch an einem Mobile Game, kann auch das sein oder er ist einfach nur so aufgeregt. :p

It begins:

iTV6NiJhqoaUM.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom