Xbox One Forza Horizon 2

Ich liebe Rennspiele. Die Forza-Serie ist daher für mich ein Riesenpluspunkt für die One. Forza 5 und Forza Horizon 2 innerhalb von 1 Jahr? Perfekt. 2015 gibt es dann sicher Forza 6. Vielleicht wechseln sich Forza und Horizon nun jährlich ab. Würde das sehr begrüßen. Jetzt bitte noch Rallisport Challenge reaktivieren.

Bin sehr auf das erste Bildmaterial von FH2 gespannt. Nutzung von Driveatar begrüße ich auch sehr.

Open World ist es immer noch, oder?
Hab am WoEnde nochmal Fh1 eingelegt, soooooo geiles Cruising-Spiel. Freu mich riesig.
Das einzige was richtig fehlt bisher sind schöne Serpentinenstrassen. Bin gespannt aufs neue Setting.

Ryan McCaffrey (IGN) hat gerade getwittert:

"I've woken up to worries over Forza Horizon 2 also being on 360. FWIW another studio is doing 360; Playground is bldg XB1 ver off FM5 engine"

und weiter

"We were only shown FH2 on XB1. Didn't see single 360 devkit at Playground. It's plenty "next-gen," I assure you. More in tmw's big preview!"

Ryan McCaffrey hat gerade erneut getwittert:

"Or, to put it another way, Forza Horizon 2 is every bit as "next-gen" as Forza Motorsport 5. No need to worry, folks. Be happy! :-)"

Ryan McCaffrey (IGN) hat gerade getwittert:

"I've woken up to worries over Forza Horizon 2 also being on 360. FWIW another studio is doing 360; Playground is bldg XB1 ver off FM5 engine"

und weiter

"We were only shown FH2 on XB1. Didn't see single 360 devkit at Playground. It's plenty "next-gen," I assure you. More in tmw's big preview!"

Fuck, das wird Laxi und Co. aber nicht schmecken. Nichts mehr zu Bashen.

Fettes Setting, Drivatar, Wetter - und das alles in der F5-Engine - steht dem Nachfolger zu einem der besten Racer der letzten Gen gut an.

Morgen Hands on der X1-Version auf IGN.

Die X1-Version nutzt ja die FM5-Engine. Bezweifle, dass die FM5-Engine auf der 360 läuft, folglich könnten beide Spiele auf komplett anderen Engines laufen (360 auf der FH-Engine und X1 auf der von FM5) und so der optische Unterschied doch größer sein.

Auch was Wetter und Driveatar angeht.

**Update**
Ralph Fulton, Creative Director bei Playground Games hat gerade getwittert:

"FH2 has been built specifically for Xbox One to showcase the beautiful setting of southern Europe. Check IGN tomorrow for first screenshots."

Also sind 360 und One-Version komplett unterschiedlich. Und die One kein simples Upgrade der 360-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Tag Homefront 2 sieht geil aus und Forza Horizon 2 ist angekündigt. Mein Lieblingsrennspiel der letzten + Drivatar Gagner.

Ich hatte schon Angst, dass nur die "Konkurrenten" ein gutes Rennspiel Ende des Jahres bekommen.

Ich finde, man hätte das Spiel erst morgen ankündigen sollen, dann auch inklusive Material. Jetzt kann man sich den ganzen Cross Gen Crap anhören, obwohl noch kein Mensch weiß, wie das Spiel laufen wird.

Das liegt aber an IGN, die haben Ihr neues IGN Now-ding und da gibt es nun über den ganzen Monat verteilt immer ein paar Info-Häppchen.

Unglücklich ist es aber schon. Daher wohl auch die Tweets der Entwickler und von IGN, um die Masse zu beruhigen, dass die One-Fassung wirklich der Fokus ist und nach Next Gen aussieht.

Ich finde, man hätte das Spiel erst morgen ankündigen sollen, dann auch inklusive Material. Jetzt kann man sich den ganzen Cross Gen Crap anhören, obwohl noch kein Mensch weiß, wie das Spiel laufen wird.
Dann musst du aber nicht mehrfach auf IGN's Webseite vorbeischauen. GameInformer macht's ja genauso. Ärgerlich aber verständlich bei den wirtschaftlichen Realitäten solcher Gamingseiten.

Ja, da habt ihr natürlich auch wieder Recht. Ich war wohl noch ein bisschen von der Sunset Overdrive Enthüllung verwöhnt. Nunja, bin in jedem Fall gespannt auf morgen.

Na das freut mich doch das Forza Horizon 2 auch für die gute alte 360 erscheint und Microsoft die Konsole nicht völlig vergisst. Denn eine Xbox One kommt mir erstmal nicht ins Haus, bin mit meiner PS4 vollkommen glücklich. Hoffentlich muss man dann auch nur in der Grafik Abstriche machen, und Forza Horizon sah ja in Teil 1 schon grafisch sehr gut aus ;-)

Könnte für mich der Grund sein, eine ONE zu holen. Ich hoffe, bei Southern Europe sind die Alpen noch knapp mit dabei. :-D

Open World! Südeuropa! Drivatar! Kein Last Gen. Port!
Oder anders ausgedrückt:
Das beste Rennspiel der letzten Gen. bekommt einen Nachfolger!

pZ4QZSL.gif

Zurück
Top Bottom