Xbox One Forza Horizon 2

Habt ihr Mittlerweile eure Autos? Ich hab zwar die Packete gekauft, aber die Autos aus dem VIP Pass sind noch nicht bei mir in der Garage.

@ S0lidSnake
Geht glaube ich nicht. Musst zum H Fahren und dort wechseln.

Werde es mir nun auch holen. Kann nicht wiederstehen :-D

Macht ms eigentlich tv Werbung? Für so ein geile Game.

Ohje die Installation von dem Spiel dauert ja wieder ewig. Warum dauert das auf der One, im Gegensatz zur PS4, eigentlich so lange?

Heute 17.00 Horizon 2 Download gestartet, um 19.24 war ich bei 62%.

Um 17.30 habe ich den Shadow of Mordor Download auf der PS4 gestartet, war in kürzester Zeit fertig... Ist ungefähr gleich gross und ich habe eine 250Mbit Leitung... MS failt in dieser Gen so hart... Wenigstens Forza bläst alles weg.

Mein Mieter hat es mir heute vom Gamestop abgeholt, komme gerade vom Geburtstag zurück und er ist schon pennen. ? Naja, dann geht es morgen los, bin eh platt vom heutigen Tag.

Ich kann eigentlich nur von abraten die automatische Upgrade Funktion zu nutzen... Mein Jeep hatte beim starten immer Schluckauf (kam kaum vom Fleck), mein lahmer Käfer war noch viel lahmer als die Konkurenz. Zum Glück kann man fertige Setups laden.

Und ich hab gesehen das man nen Käfer in die X999 Klasse tunen kann xD

Mein Mieter hat es mir heute vom Gamestop abgeholt, komme gerade vom Geburtstag zurück und er ist schon pennen. ? Naja, dann geht es morgen los, bin eh platt vom heutigen Tag.

ich war so kaputt vom training gestern heute das ich vorhin pennen musste und als ich aufgewacht bin kurz nach 20:30uhr wollte ich das bl freitag spiel gucken und hab mich dann gewundert wieso bayern gegen koeln schon 60 min spielt und es draussen noch hell ist :lol::lol::lol:

danach dann fh gestartet und jeder dritte baum war meiner... soviel zum thema platt ^^

ich war so kaputt vom training gestern heute das ich vorhin pennen musste und als ich aufgewacht bin kurz nach 20:30uhr wollte ich das bl freitag spiel gucken und hab mich dann gewundert wieso bayern gegen koeln schon 60 min spielt und es draussen noch hell ist :lol::lol::lol:

danach dann fh gestartet und jeder dritte baum war meiner... soviel zum thema platt ^^

Der Schlaf nimmt sich früher oder später das was er braucht. Wollte gerade mein Spiel nebenan holen. Keiner da und ich höre gerade, das er zu den Eltern seiner Freundin ist und heute gegen 18.00 Uhr erst wieder da ist :banderas:

Dann noch was Diablo 3 zocken bis dahin...

Heute 17.00 Horizon 2 Download gestartet, um 19.24 war ich bei 62%.

Um 17.30 habe ich den Shadow of Mordor Download auf der PS4 gestartet, war in kürzester Zeit fertig... Ist ungefähr gleich gross und ich habe eine 250Mbit Leitung... MS failt in dieser Gen so hart... Wenigstens Forza bläst alles weg.

Ich möchte garnicht wie ein ständiger XBOX ist toll bla bla Blabla Verteidiger rüber kommen und glaube dir deine Aussage auch. Trotzdem liegt das meiner Meinung nach eher daran das Horizon in den ersten Tagen extrem gefragt war während SoM eher nicht so viel geladen wurde.

Die Grundkritik auf die du geantwortet hast stimmt ja, wenn ich zwei Blue Rays in die Konsole stecke und Instalierekann ich auf der PS4 früher Zocken und es ist auch früher komplett Instaliert.

Bei den Downloads habe ich aber mit meiner 150 MBit Leitung bisher keinen Unterschied festgestellt bzw. würde sogar sagen das es auf der One zum Teil etwas schneller lädt, was allerdings auch wieder mit dem Zeitpunkt an dem ich es geladen habe zusammen hänge kann (ich bekomme auch beim Test was meine Leitung kann auf der One höhere Dl Raten angezeigt obwohl beide über Kabel verbunden sind). Horizon hatte ich im Preload auf alle Fälle gemessen an der Größe und meiner Leitung Ruck zuck runter geladen.

Aber wie gesagt das es zum Release eher schleppend geladen hat möchte ich garnicht in Abrede stellen, nur gilt das umgekehrt bei stark nachgefragten Sachen wie z.B. BF Patches am Release Tag auch, da lädt man sich ja halb tot, aber das würde ich nicht als allgemeine Geschichte sehen die bei dem einen oder anderen deutlich besser ist.

@Game: Richtig genial, macht Spaß ohne Ende! Ich freue mich schon darauf gleich wieder die Konsole anzuschmeißen und weiter zu Zocken.

Nur auf die Querfeldein Rennen könnte ich auch verzichten, da wäre mir mehr klassische Ralley auf den ganzen Schotter Pisten lieber.

Und im Gegensatz zu Teil 5 ist die KI viel zu einfach! In Teil 5 musste man auf unmöglich oder wie der Modus heißt schon kämpfen um fair auf P1 zu kommen, hier hat man in 8 von 10 Fällen null Probleme nach einer Runde oder 40% Strecke erster zu sein. Nur in den Querfeldein Rennen wo man oft erstmal wissen muss wo es lang geht brauch man dann auch mal den zweiten Versuch oder ein zwei mal das böse zurück Spulen.

Alles andere aber wie gesagt Bombe!

Habe meinem Huayra ein paar Upgrades gegönnt, jetzt werde ich wohl auf AWD umbauen müssen weil ich die Leistung nicht mehr auf die Straße bringe. Das kostet mit allerdings Massiv Höchstgeschwindigkeit, dem kann man entgegenwirken wenn man die Gänge neu einstellt.

Bilder:

Vor AWD Umbau:

2wlxyra.jpg

Nachher

1z32xwi.jpg

In Forza 5 war ein Forenmember (SloMoJo) so freundlich mich das Setup zu konfigurieren und in den Laden zu stellen. Hier gibt es die Möglichkeit nicht also muss ich das selber machen, macht ich was kaputt wenn ich am Final Drive Wert rumschraube bis die Höchstgeschwindigkeit wiede passt oder sollte man jeden Gang einzeln machen? Brauch noch ein neues Getriebe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meinem Huayra ein paar Upgrades gegönnt, jetzt werde ich wohl auf AWD umbauen müssen weil ich die Leistung nicht mehr auf die Straße bringe. Das kostet mit allerdings Massiv Höchstgeschwindigkeit, dem kann man entgegenwirken wenn man die Gänge neu einstellt.

Bilder:

Vor AWD Umbau:

2wlxyra.jpg

Nachher

1z32xwi.jpg

In Forza 5 war ein Forenmember (SloMoJo) so freundlich mich das Setup zu konfigurieren und in den Laden zu stellen. Hier gibt es die Möglichkeit nicht also muss ich das selber machen, macht ich was kaputt wenn ich am Final Drive Wert rumschraube bis die Höchstgeschwindigkeit wiede passt oder sollte man jeden Gang einzeln machen? Brauch noch ein neues Getriebe.

Kaputt machst du damit nichts, du stellst halte einfach alle Gänge in einem im Verhältnis zueinander passenden Verhältnis länger ein.

Das kostet aber natürlich Beschleunigung so das der Allrad Vorteil um so höher du mit der Geschwindigkeit gehst auch in dem Punkt Beschleunigung wieder geringer wird. Klar muss man sagen das man wenn der Wagen viel zu langsam ist handeln muss, aber wenn ich nicht nur super Highspeed Strecken fahren möchte würde ich viel eher "nur" 300 km/h fahren da aber schneller hin kommen wie 350 die ich aber selten fahre weil ich schon bis 100, 200 und 300 km/h mehr Zeit verliere.

Die Beschleunigung wird bis 200 sogar schneller :scan: Da ich keine große Lust verspüre mit Setups zu jonglieren will ich ne gute Mischung aus beidem.

Sieht so aus als passt die kiste jetzt. Knapp 400 Spitze, Beschleunigung immer noch jenseits von gut und böse, fühlt sich nicht zu "allradig" an wenn man die Antriebsverteilung etwas weiter zum Heck verschiebt.

Zuletzt bearbeitet:
U
Die Beschleunigung wird bis 200 sogar schneller :scan: Da ich keine große Lust verspüre mit Setups zu jonglieren will ich ne gute Mischung aus beidem.

Sieht so aus als passt die kiste jetzt. Knapp 400 Spitze, Beschleunigung immer noch jenseits von gut und böse, fühlt sich nicht zu "allradig" an wenn man die Antriebsverteilung etwas weiter zum Heck verschiebt.

Dann hast du wahrscheinlich so viel Power drin das er es selbst mir Allrad mit zu kurzer Übersetzung nicht auf die Straße bekommt oder, was ich aber nicht glaube, zu lange Schaltpausen wegen einem zu schlechten Getriebe usw. so das er wenn er vielleicht einen Gang weniger braucht bis 200 km/h schneller geht.

Zurück
Top Bottom