Xbox One Forza Horizon 2

und da war der erste freeze bug haut die ganze konsole weg
man kann noch alles an der konsole machen nur keine games mehr zocken man muss die ganze konsole neu starten

Als jemand der mehr Offroad als auf der Straße unterwegs ist stören mich manchmal schlecht platzierte Zäune und Leitplanken. Da muss man dann schonmal ein paar hundert Meter fahren damit man zurück auf die Straße kann, weil es Leitplanken an Durchgängen fehlt. Außerdem ist nicht immer ersichtlich ob man durch nen Zaun oder Baum nun durchrauschen kann oder nicht.

Bin jetzt Level 15 und immer noch schwer begeistert. Die Millionen für meinen Pagani Huayra hab ich bald zusammen.

Bin nun seit einer Stunde dran und ich liebe es. Forza Motorsport 5 war der Kaufgrund für die Xbox One damals. Dank Forza Horizon 2 weiß ich nun, dass das alles richtig war. Ich liebe die Forza-Serie schon jetzt und gerade Horizon ist auch optisch ein Träumchen (bei Motorsport 5 sieht man schon an vielen Stellen, dass es ein Launchtitel ist).

FH1 habe ich nie gespielt, daher kann ich da keine Vergleiche zu ziehen, bin aber jetzt sehr happy mit FH2.

Jedes mal wenn es nur ein bissl steiler wird kommt da ein Zaun oder ne Steinmauer :Fuuu: In Flächen Gebieten kannst du oft zwei oder drei Kilometer am Stück durch die Gegend brettern, aber gerade im Norden der Karte ist jeder größerer Hügel der Aussicht bieten würde, eingezäunt und man kommt nicht rauf. Da muss ich ehrlich sein hatte ich etwas anderes erwartet. Ich weiß nicht genau wie Playground die offene Spielwelt beschreiben hat, ich hatte auf "was du siehst kannst du erreichen" gehofft was es nicht ist.

Ich sollte mir Spintires kaufen :v:

Der VIP Pass lässt mich nicht doppelt so schnell im Level steigen, sondern lediglich öfter an dem Glücksrad drehen, richtig? 10 Euro soll er mich kosten und das wäre aus meiner Sicht die einzige Verbesserung zur normalen Fassung...

VIP members will receive exclusive benefits in Forza Horizon 2, including the VIP Car Pack, featuring five cars (four of which are brand new to the Forza franchise). These five cars include the 2012 Lamborghini Urus, 2014 Tesla Model S, 1967 Ferrari 330 P4, 1949 Mercury Coupe, and the 2013 Donkervoort D8 GTO. VIP membership also awards with 2x player in-game reward acceleration, access to exclusive multiplayer events, in-game gifts from the Forza community team, and special in-game recognition.

Ein Glücksrad :o Was kann man da gewinnen?

Ich hadere noch mit dem Kauf - Was soll man alles spielen - Das Backlog auf der One nimmt zu und ich wollte das vermeiden - Mein Completion Rang ist von 77 auf 69% gefallen xD

Zuletzt bearbeitet:
Beim Glücksrad kann man Credits oder Autos gewinnen.

Backlog ist bei mir schon groß. Hatte mich ja extra zum Start der Nextgen von PS360 getrennt, trotzdem ist mein Backlog für PS4/One/Wii U schon gewaltig. Forza Horizon 2 hatte ich heute bis 3 Uhr gespielt und es ist Liebe ;)

Ein Glücksrad :o Was kann man da gewinnen?

Ich hadere noch mit dem Kauf - Was soll man alles spielen - Das Backlog auf der One nimmt zu und ich wollte das vermeiden - Mein Completion Rang ist von 77 auf 69% gefallen xD

Ich meine ich habe dich gestern auf einem Parkplatz getroffen. Da stand Birdie Gamer über den Ferrari. Komisch...

Die Driveatars aus Forza 5 fahren doch hier rum :) Ich habe euch am laufenden Band in meinen Rennen...

Schnurres: Danke, die Info kannte ich aber schon. Die Frage ist halt, ob man doppelt so viel EP erhält, oder einfach nur 2x am Glücksrad drehen darf ;)

Das würde ich dann nämlich nicht kaufen. Geld hat man später sicher eh genug. Und mehr als Geld oder Autos gewinnt man da ja (bislang nicht). Übrigens immer dann, @ Birdie, wenn man eine Stufe aufsteigt. Dann darf man drehen.

Yeah endlich zocken. Schaut Klasse aus, habe ja bewusst auf die Demo verzichtet.

Falls wer noch nen starken Driveavatar sucht, könnt mich gerne adden :D

Zurück
Top Bottom