Xbox One Forza Horizon 2

Finde von den Vergleichvideos jetzt die 360er Version nicht so schlimm. Werde aber noch einige Reviews abwarten. Bis jetzt hab ich nur Reviews der One Version entdeckt. Hat die zufällig schon jemand zuhause und kann was dazu sagen?
Es wird keine Überraschungen geben das game ist einfach gut das werden sicherlich alle Reviews einheitlich bestätigen

Überlege immer noch - Bin ja keine Rennspielfreund, obwohl mir die Demo schon Spaß machte. :neutral:

Gibt es irgendwo interessante Angebote auch als Download?

Edit: Zum Start von Forza Horizon 2 wird auch eine Forza App für die Xbox One veröffentlicht

xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1412065982_2.jpg

xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1412065982_3.jpg

xbox_one_dashboard_xboxdynasty_1412065982_1.jpg

Ein bissel mehr steht hier : --> http://birdie.consolewars.de/post/1...e_forza_app_fuer_die_xbox_one_veroeffentlicht

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist wirklich der absolute Wahnsinn... :)

Ich war mal so frei und habe einen Consolewars-Club gegründet, da ich bei der Clubsuche noch keinen gefunden habe und mit Leuten von cw machts sicherlich noch mehr Spaß.
Zur Clubauswahl kommt man automatisch nach 3 Meisterschaften (keine Ahnung ob man vorher schon beitreten kann). Ich habe den Club auf "offen" gestellt, es kann also jeder einfach beitreten. Die Daten sind:

Ich hoffe mal, dass in den nächsten Tagen einige von euch beitreten. Auf den ersten Blick sieht das Club-Feature ganz nett aus und zusätzliche Belohnungen gibt es auch. :)

Falls es schon einen Club gibt, einfach anschreiben und ich wechsel dann. Vorhin habe ich jedenfalls noch keinen gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich stört, ist der fehlende Rückspiegel außerhalb der Cockpit-Perspektive. Eigentlich fahre ich gerne in der Motorhauben-Sicht, aber online ist der Rückspiegel eigentlich ziemlich wichtig, sodass ich wohl diesmal verstärkt in der Cockpit-Sicht spielen werde, es sei denn man kann den Rückspiegel doch noch irgendwo einstellen. In FM5 gibt es doch auch eine Rückspiegel in der Motorhauben-Sicht. Es wäre schade, wenn es in FH2 nicht so wäre, aber es sieht wohl leider so aus.

Wer Lust hat ein paar Runden zu drehen, der darf mich gerne adden. (Am besten eine kurze Nachricht mitschicken)

Das mit den fehlenden Rückspiegeln in der Motorhauben/Stoßstangen Ansicht finde ich auch ganz großen Mist. Zum einen macht es das faire Racing deutlich schwieriger und zum anderen macht es das reagieren auf Leute die nicht fahren können oder absichtlich zu spät bremsen um einen abzuschießen nahezu unmöglich, das hat mich schon beim Online fahren in Horizon 1 extrem gestört da nicht jeder Wagen vernünftig im Cockpit zu fahren ist bzw. bei manchen schlicht kaum zu nutzende Rückspiegel drin sind.

Zusammen fahren können wir ja mal auf jeden Fall, ich habe dich ja schon in der Liste.

Sind die Drive Atars eigentlich so angepasst das die so fahren wie ich durch die Gegend heize? :coolface:

Manchmal seh ich welche die auch durch das Gemüse fahren und dann seh ich wieder total die Rentner auf den straßen xD

Das Spiel ist wirklich der absolute Wahnsinn... :)

Ich war mal so frei und habe einen Consolewars-Club gegründet, da ich bei der Clubsuche noch keinen gefunden habe und mit Leuten von cw machts sicherlich noch mehr Spaß.
Zur Clubauswahl kommt man automatisch nach 3 Meisterschaften (keine Ahnung ob man vorher schon beitreten kann). Ich habe den Club auf "offen" gestellt, es kann also jeder einfach beitreten. Die Daten sind:

CW-Club
Name: Consolewars (Sollte eigentlich klar sein^^)
Tag: |CW| (Nur CW ging nicht)

Ich hoffe mal, dass in den nächsten Tagen einige von euch beitreten. Auf den ersten Blick sieht das Club-Feature ganz nett aus und zusätzliche Belohnungen gibt es auch. :)

Falls es schon einen Club gibt, einfach anschreiben und ich wechsel dann. Vorhin habe ich jedenfalls noch keinen gefunden.

Wie er mir in die Parade fährt :banderas:

Hatte schon nen eigenen Thread eröffnet und wollt das selber am Donnerstag erledigen. ?

http://www.consolewars.de/messagebo...29-Pedal-to-the-metal-Der-CW-Horizon-Car-Club

Nun gut, ich ergänze Deine Angaben in meinem Thread ?

Bekomme es zwar am Donnerstag, aber 1. muss ich lange arbeiten 2. bin ich auf ne Geburtstagsfeier eingeladen. Werde dann Freitag dazu stoßen, da ich nach dem Geburtstag nicht mehr in der Lage sein werde, die Box anzuschmeissen. ?

Zuletzt bearbeitet:
Das war keine böse Absicht. Ich habe keinen Thread gesehen und Ingame gab es noch keinen Club, was aber auch logisch ist, denn der offizielle Release in Deutschland ist ja erst am Donnerstag. Ich dachte mir halt, anstatt sich darauf zu verlassen, dass schon irgendwer den Club eröffnet, erstellst du den Club eben selbst schnell... ^^

Ein eigener Thread dürfte für Verabredungen etc. aber nützlich sein und somit hast du dir immerhin schon mal die Arbeit gespart, den Club Ingame zu gründen. :)
So unglaublich viele Spieler werden es wohl ohnehin nicht, denn der XBOne-Bereich hier auf CW ist derzeit recht überschaubar und es werden sich sicherlich nicht alle FH2 holen, obwohl es sich lohnt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dem Club trete ich morgen dann bei. Habe es gerade vollständig installiert, inkl. Day 1 Content, werde aber heute allenfalls noch Destiny spielen. Jetzt (wie man ja an diesem Beitrag merkt), räume ich mal die Hütte auf.

hab die ulti aus hk also meines ist ehem 18:30uhr soweit

zu kaufen gibt es das bei uns vor ort schon jeh nach dealer und kunde bekommt man es oder eben auch nicht

Dann schau ich mal morgen bei den Läden vorbei. Vllt hab ich mal Glück

wenn du keinen laden hast wo du immer hin gehst wuerde ich zu mm spaetestens kurz vor schluss hauen die das meistens dann schon raus einfach anrufen und fragen aber die preise sind ja jenseits von gut und boese

Zurück
Top Bottom