Xbox One Forza Horizon 2

Immer noch nix zur Xbox360 Version? Versteh ich überhaupt nicht, das die ONE Version Vorrang hat was Aufmerksamkeit angeht ect. ist ja mehr als klar, aber Xbox360 User wie ich würden denk ich nun langsam auch mal was zu sehn bekommen wollen *seufz*

Nicht mehr lange

SorrowfulZigzagCat.gif

Freu mich auch drauf ... und lass nochmal den Trailer-Song hier :D

[video=youtube;KEqZFS8mwUA]http://www.youtube.com/watch?v=KEqZFS8mwUA[/video]

IGN gibt eine 9.0

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die GamePro bekommen.

Grafik 9
Sound 10
Multiplayer 9
Gesamtwertung 91%

Besonders gelobt wird der scheinbar gigantische Umfang.

Spiel interessiert mich nicht (nicht mein Genre, nicht meine Konsole), aber scheint objektiv betrachtet doch ein ziemlicher Hit zu sein.

[video=youtube;hP1RA8hLt1Q]https://www.youtube.com/watch?v=hP1RA8hLt1Q[/video]

Die Xbox 360 Version. Xbox One Version sieht auf jeden Fall deutlich besser aus, aber ich denke die 360-Version geht auch klar.

Xbox One
fruyeo.gif

Xbox 360
scjhgs.gif

Zuletzt bearbeitet:
Find das sieht sehr gut aus auf der 360, ich freu mich auf meine Version ;)

Aber klar, die ONE Version sieht (logischerweise) um Längen besser aus, aber stört mich jetzt nicht soo sehr, dafür hab ich ja DriveClub auf der PS4 dann ;)

X360-Version sieht auf dem Gif gut aus und wenn die Footage von der gleichen Tageszeit wäre, wäre auch der Farbfilter sammt Lens-Flare ähnlich.

Die Xbox 360 Version scheint auf dem Level von Forza Horizon 1 zu sein ( + Open World ) aber man sieht ganz klar wie groß der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist. Die One bietet dann noch das Wettersystem. Wird auf der 360 sicherlich Spaß machen wie der erste Teil.

Hab die Demo jetzt auch 2 mal durch .... man sieht das gut aus. Und man merkt dem Spiel die 30 FPS gar nicht an muss ich sagen. Wie ich mich wieder auf die ganzen Flugzeugrennen freue. Gegeb Jets macht das zwar schon was her, aber gegen nen Doppeldecker durch die Felder zu jagen finde ich um einiges besser (Wirds die wieder geben ?)

Im trailer hat man einen zug, einen jet, einen normalen Flieger evtl den du meinst und heißlufbalone gesehen.
Ein hubschrauber wäre noch cool. Einfach der Abwechslung wegen :)

Zurück
Top Bottom