Xbox One Forza Horizon 2

Videogamer – 8
Eurogamer Italy – 9
Joystiq – 4/5
Polygon – 7
Eurogamer – 9
IGN – 9
Xboxlife.dk - 9
OXM - 8
ArabicGamers - 91%

Gute Wertungen, ist aber auch sekundär. Die Demo sagt mehr als tausend Reviews. Hoffe aber mal, dass "klassisches" Racing immer noch im Vordergrund steht und das Game nicht zu stark um die Querfeldein-Neuerung gebaut wurde.

Bestes Spiel von Microsoft bisher ( Wenn man Minecraft ausblendet, weil es ja nicht nur auf Microsoft Geräten gibt) :-) Ori wird aber alles vernichten falls es dieses Jahr noch erscheint :v: Freue mich sehr es bald spielen zu können

Interessiert hier zwar warhscheinlich nur die wenigsten, aber das hat hat Fanatec heute auf ihrer fb Seite gestellt.

10649506_716992525043413_6416610272069059264_n.png

Das lässt zumindest stark vermuten das der Konsolen Hersteller mit dem sie sich einig sind und für dessen Konsole zuerst ein Lenkrad Aufsatz kommt der die Wheel Base 2.0 mit der Konsole Kompatibel ist Microsoft ist.

Sicher ist es natürlich noch nicht aber das wäre schon mal eine Super Sache!

Wird geil das Spiel, bei Regen finde ich es am besten.
Was mir in der Demo aufgefallen ist: Die Vegetation ,also Gras, Getreide, kleine Büsche etc, drehen sich mit der Kamera mit, sind im auf die Kamera ausgerichtet.
Das ist ja wie vor 15 Jahren^^, das und die dähmlichen Charakter finde ich sehr schwach.

Hmm, hab das Spiel ausm US Store, wenn ich drauf gehe steht Spielbar am 2.10.

Ich glaub ich stell meine Konsole auf US am 29.9 ;-)

es gilt immer der rls in dem store wo du es gekauft hast
zum umstellen gibt es da leider nichts

Ja das kann da auch ruhig stehen für dich zählt nur das was in dem store steht wo du es gekauft hast und nichts anderes
Völlig egal in welcher Region du dich danach befindest

"From the breezy back country to the frenzied mean streets, Forza Horizon 2 gets you behind the wheel for an open-world racing adventure like no other. Challenge your friends or go solo as you tear it up on the roads of southern Europe, plow through fields and forests in California, or smash down fences on the dirt trails in Australia. Your road, your rules,"

10 zeichen

Zurück
Top Bottom