Ich mag Gregor eigentlich auch aber das ist tatsächlich warum auch immer komplett übers Ziel hinaus geschossen und aufgrund seiner Fahrkünste eh eine sehr merkwürdige Aktion.
An der Stelle mal von mir quasi als Kontrast und auch ein wenig an die "lächerliche Rutsch Physik" Fraktion gerichtet ein Video von einer schnellen "Runde" vom Lamborghoni Rennen gegen die Jets an der Küste.
[video=youtube_share;lk2hFcq1KGM]http://youtu.be/lk2hFcq1KGM[/video]
Das ist da es auch erst der vierte Versuch war und ich noch die Ideal Linie am verfeinern war sicher noch nicht Ideal und nach dem langen Tunnel gehe ich auch leider einmal recht weit und las locker 3 bis 4 Zehntel kostet. Aber es ist auch komplett ohne Hilfen gefahren (man kann sehen das nichts rechts im Tacho aufleuchtet was es macht wenn es die Hilfe eingreift) und ich würde gerne mal wissen wo genau die Physik hier lächerlich ist!
Es ist halt wie immer schon gesagt im Grunde 1:1 Forza 5 mit 15% mehr Grip (die Geschwindigkeiten würden in Forza 5 schlicht nicht passen und zu Abflügen führen) und einem etwas verzeihlicheren Grenz Bereich, ansonsten ist die Ähnlichkeit beim fahren (immer auf Asphalt bezogen) schon fast extrem und man kann den Fahrstil zu 100% übernehmen und umsetzten.
Kritik (an mir als Fahrer oder der Physik) oder einfach nur Feedback sehr gerne, aber wenn bitte vernünftig und begründet!
Edit: Ich fände es übrigens ganz lustig wenn sich jemand findet der die 2:04,057 unterbietet um sich ein wenig in der Zeit zu Batlen, richtige Besten Listen gibt es in der Demo ja leider noch nicht, aber so hätte ich die Motivation noch mal richtig auf Zeiten Jagd zu gehen ;-) .