Xbox One Forza Horizon 2

Greg von Gameone zerreißt Forza Horizon 2!^^ :banderas:

[video=youtube;cEMA6QPYQYg]http://www.youtube.com/watch?v=cEMA6QPYQYg[/video]

Das soll hoffentlich eine Satire sein...wie kann man bitteschön soviel scheiße wie "Warum fahre ich durch Gras? (Cross Country-Event...)...warum kann man hier Zäune kaputt machen? Das Spiel ist total unrealistisch als ob die Zäune wieder aufgebaut werden!...grafisch voll die Enttäuschung" usw. labern und dabei wie der letzte Vogel fahren...was hat der bitte für Wurstfinger...der kommt ja dauernd auf Rewind...

aber klar, kann ja nur das blöde Spiel dran schuld sein wenn man mit seinen "Godlike-Fahrkünsten" und Vollgas aus der Kurve fliegt, über solche Leute kann man echt nur lachen...

Ich mag Gregor eigentlich auch aber das ist tatsächlich warum auch immer komplett übers Ziel hinaus geschossen und aufgrund seiner Fahrkünste eh eine sehr merkwürdige Aktion.

An der Stelle mal von mir quasi als Kontrast und auch ein wenig an die "lächerliche Rutsch Physik" Fraktion gerichtet ein Video von einer schnellen "Runde" vom Lamborghoni Rennen gegen die Jets an der Küste.

[video=youtube_share;lk2hFcq1KGM]http://youtu.be/lk2hFcq1KGM[/video]

Das ist da es auch erst der vierte Versuch war und ich noch die Ideal Linie am verfeinern war sicher noch nicht Ideal und nach dem langen Tunnel gehe ich auch leider einmal recht weit und las locker 3 bis 4 Zehntel kostet. Aber es ist auch komplett ohne Hilfen gefahren (man kann sehen das nichts rechts im Tacho aufleuchtet was es macht wenn es die Hilfe eingreift) und ich würde gerne mal wissen wo genau die Physik hier lächerlich ist!

Es ist halt wie immer schon gesagt im Grunde 1:1 Forza 5 mit 15% mehr Grip (die Geschwindigkeiten würden in Forza 5 schlicht nicht passen und zu Abflügen führen) und einem etwas verzeihlicheren Grenz Bereich, ansonsten ist die Ähnlichkeit beim fahren (immer auf Asphalt bezogen) schon fast extrem und man kann den Fahrstil zu 100% übernehmen und umsetzten.

Kritik (an mir als Fahrer oder der Physik) oder einfach nur Feedback sehr gerne, aber wenn bitte vernünftig und begründet!

Edit: Ich fände es übrigens ganz lustig wenn sich jemand findet der die 2:04,057 unterbietet um sich ein wenig in der Zeit zu Batlen, richtige Besten Listen gibt es in der Demo ja leider noch nicht, aber so hätte ich die Motivation noch mal richtig auf Zeiten Jagd zu gehen ;-) .

Zuletzt bearbeitet:
Das soll hoffentlich eine Satire sein...wie kann man bitteschön soviel scheiße wie "Warum fahre ich durch Gras? (Cross Country-Event...)...warum kann man hier Zäune kaputt machen? Das Spiel ist total unrealistisch als ob die Zäune wieder aufgebaut werden!...grafisch voll die Enttäuschung" usw. labern und dabei wie der letzte Vogel fahren...was hat der bitte für Wurstfinger...der kommt ja dauernd auf Rewind...

aber klar, kann ja nur das blöde Spiel dran schuld sein wenn man mit seinen "Godlike-Fahrkünsten" und Vollgas aus der Kurve fliegt, über solche Leute kann man echt nur lachen...

Die Vögel von GameOne kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Die Sendung war zu ihren Anfängen gut wo noch Infos recherchiert wurden. Die wissen mittlerweile garnicht mehr was in der Masterchief collection für Spiele drin sind und solch geschichten.

Regt euch doch nicht so über Gregs Video auf. Ist halt seine persöhnliche Meinung. Kann seine zwar auch nicht nachvollziehen, aber habe mich trotzdem amüsiert beim schauen des Videos. Ich selbst kann mit Rennspielen bis auf Fun Racer ala Mario Kart nichts anfangen, aber Forza Horizion 2 hat mich doch gepackt. Grafisch eine Wuscht, und spielerisch komme ich auch mit klar. Habe es auch schon preordert auf meiner Platte schlummern.

Kann man die Demo auch irgendwie starten ohne ständig den Trailer anschauen zu müssen und den Weg zur Veranstalltung zu fahren?

Zum Test von Greg. Ich glaube er hat das nicht ernst gemeint. Denn er meckert ja wirklich von Anfang bis Ende.
Zumal er sich ja sogar über die Rückspulfunktion aufregt, die angeblich kein Sinn macht. Der stellt sich absichtlich "dumm"

Ich mag Gregor eigentlich auch aber das ist tatsächlich warum auch immer komplett übers Ziel hinaus geschossen und aufgrund seiner Fahrkünste eh eine sehr merkwürdige Aktion.

An der Stelle mal von mir quasi als Kontrast und auch ein wenig an die "lächerliche Rutsch Physik" Fraktion gerichtet ein Video von einer schnellen "Runde" vom Lamborghoni Rennen gegen die Jets an der Küste.

[video=youtube_share;lk2hFcq1KGM]http://youtu.be/lk2hFcq1KGM[/video]

Das ist da es auch erst der vierte Versuch war und ich noch die Ideal Linie am verfeinern war sicher noch nicht Ideal und nach dem langen Tunnel gehe ich auch leider einmal recht weit und las locker 3 bis 4 Zehntel kostet. Aber es ist auch komplett ohne Hilfen gefahren (man kann sehen das nichts rechts im Tacho aufleuchtet was es macht wenn es die Hilfe eingreift) und ich würde gerne mal wissen wo genau die Physik hier lächerlich ist!

Es ist halt wie immer schon gesagt im Grunde 1:1 Forza 5 mit 15% mehr Grip (die Geschwindigkeiten würden in Forza 5 schlicht nicht passen und zu Abflügen führen) und einem etwas verzeihlicheren Grenz Bereich, ansonsten ist die Ähnlichkeit beim fahren (immer auf Asphalt bezogen) schon fast extrem und man kann den Fahrstil zu 100% übernehmen und umsetzten.

Kritik (an mir als Fahrer oder der Physik) oder einfach nur Feedback sehr gerne, aber wenn bitte vernünftig und begründet!

Edit: Ich fände es übrigens ganz lustig wenn sich jemand findet der die 2:04,057 unterbietet um sich ein wenig in der Zeit zu Batlen, richtige Besten Listen gibt es in der Demo ja leider noch nicht, aber so hätte ich die Motivation noch mal richtig auf Zeiten Jagd zu gehen ;-) .

:o :o :o
Wow, da hat es jemand drauf, Respekt!!!

Hier die ersten 60min. aus der Vollversion! Eine Woche noch !!!

[video=youtube;LNjaPn0zyVY]https://www.youtube.com/watch?v=LNjaPn0zyVY[/video]

:o :o :o
Wow, da hat es jemand drauf, Respekt!!!

Hier die ersten 60min. aus der Vollversion! Eine Woche noch !!!

[video=youtube;LNjaPn0zyVY]https://www.youtube.com/watch?v=LNjaPn0zyVY[/video]

Danke, ging mir aber auch viel weniger darum zu zeigen ob ich jetzt gut fahren kann oder nicht, mit Pad tue ich mich eh sehr schwer und mit Lenkrad könnte ich da viel mehr Pushen und ans Limit gehen.

Es regt mich nur so extrem auf wenn irgendwelche Leute die das Spiel nie Spielen werden sich hinstellen und was von lächerlicher Physik und Rutsch Physik reden und sich dann noch dadurch bestätigt fühlen das es Videos von Leuten gibt die wirklich Null fahren können, ständig viel zu spät oder gar nicht Bremsen und den Wagen Permanent, man könnte so wie sie fahren meinen schon fast mutwillig aber wahrscheinlich ist es nur fehlendes Verständnis fürs fahren ans sich, aus Balance bringen usw..

Ich weiß auch nicht ob die meisten die mit diesen Schwachsinns Argumenten kommen das wirklich ernst meinen und glauben oder einfach nur trollen wollen, aber das regt mich einfach nur extrem auf und ist vor allem ja auch so einfach mit einem kurzen Video wie ich es jetzt gemacht habe zu wiederlegen.

Und danke fürs Posten des Videos mit dem Beginn vom Spiel, das werde ich mir aber glaube ich nicht wirklich anschauen, da reicht mir die Demo und jetzt freue ich mich und lasse mich überraschen ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch jemand interessiert, am 25.09 fällt das Review Embargo in den Usa zu Horizon2
Am 26.09 auch noch Shadow of Mordor, das nur nebenei erwähnt ;)

Mal noch ne Frage zu den Versionen im Store! Es gibt ja eigentlich nur eine Version in den Stores weltweit. Heute habe ich mal ein arcade Titel gelöscht und diesen konnte ich nun in beliebigen Stores wieder herunterladen, so weit so gut.
Was ist am 30.09 mit Forza Horizon2? Wenn ich meine, in Indien, vorbestellte und fertig herunter geladene Version lösche, die Konsole auf USA wechsele am 30.09 ab 6-7Uhr deutscher Zeit, müsste ich doch die freigebene Version auch laden können oder?!

Das müsste eigentlich mit allen Titeln funktionieren. Sehr interressant wenn ein Titel keine dt.Sprache hat. Titel löschen und komplett im dt.Store ziehen, sollte funktionieren, jemand Erfahrungen damit??

i4MMa8alJ5SSU.gif

Ich könnte mir vorstellen dass die Xbox 360 Version wegen dem im Vergleich zur One Version beschnittenem Umfang in Reviews abgestraft werden wird.

Zurück
Top Bottom