Xbox One Forza Horizon 2

Schlechter als seine Fahrkünste sind natürlich mal wieder die Youtube Kommentare :lol: Das schlimmste an der Sache ist , dass es in dieser Branche viele solcher Tester gibts die nicht richtig spielen können und dann Spiele abwerten

Ich mag Gregor eigentlich, aber das Video ist ein Witz. Er gibt dem Spiel keine Chance und hatet was das Zeug hält. Würde ich ihn nicht kennen, würde ich seinen Channel sofort meiden.

Was ist nur los mit ihm. So ist er doch sonst nie :hmm:

Beleidigung naja zu mehr seit ihr auch nicht imstande.

achja gameone kam gerade recht al sie The Order tadelten und jetzt sind sie auf einmal inkompetent, scheiss Doppelmoral :-P

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur los mit ihm. So ist er doch sonst nie :hmm:
Er kann nicht fahren und muss jemand anderem (dem Game) die Schuld geben!?
:v:
Hab die Demo zwar nur gestern paar Stunden gespielt, hatte aber dabei soviel Fun bei einem Rennspiel wie seit der Saturn nicht mehr!:-)

Sorry, aber dass war ein ganz übles und nicht gerade objektives Video. Und wer sich in der Einladung als Rennspielfan bezeichnet und dann so eine Performance abliefert, muss dann auch mit Kritik leben.

Seit wann macht Gameone solche Werke? Hat mich irritiert, da ich den Plauschangriff liebte. Gameone, ihr seid diesmal über's Ziel hinausgeschossen ;)

Gut finde ich ja auch die Aussage bei 15:17. Normaler Typ steht am Auto, hat ein Sweatshirt an "Ich will nicht so ein scheiß hypster sein" :ugly:

Grgor fährt in dem Video aber wirklich wie Sau, er hätte sich wohl erstmal ein wenig einspielen sollen, anstatt ohne Vorbereitung loszulegen. Das merkt man an dem Video.

Greg war ja noch nie ein guter Gamer, aber warum man dann noch meint, man wäre in der Position Spiele (zu Unrecht) kritisieren, ist mir echt ein Rätsel.

siehe zitate ist gleich Tatsache und ist imo meine Meinung das eine gewisse Fraktion den ehe rabiaten Ton wählt.

Was ist denn mit dir bitte los?
Wenn dir was an horizon 2 nicht gefällt, dann begründe es hier ordentlich.
Aber komm nicht in den thread mit einem dämmlichen einzeiler und wunder dich dann wenn dir die leute negativ begegnen.
Was glaubst du was los ist, wenn man als "xboxler" in einem sony thread was negatives zu einem game sagt?
Wir man da freundlich behandelt - eher nicht, also wunder dich nicht.
Daher nochmals meine einladung - sag was dir an horizon 2 nicht gefällt und begründe es.

Das Video zeugt jedenfalls von extremer Unfähigkeit des Testers... Da hat er schon die Ideallinie mit Bremspunkten und wenn er sich nicht im Ansatz daran hält, kann das auch nichts werden. Über die spielerische Qualität kann er so jedenfalls keine Aussage treffen.

Grafisch hat FH2 aber wirklich zwei Gesichter. Im "Fotomodus" sieht das alles sehr schick aus, aber im Rennen selbst fallen die Pappbäume ins Auge und die Automodelle wirken mindestens fünf Stufen runtergeschraubt. Da schimmert glaube ich doch noch die 360-Version durch.

Zurück
Top Bottom