Xbox One Forza Horizon 2

Ich bin jetzt aber auch nicht der Sony. Hatte ja letzte Gen sogar eine 360. Habe mich diese Gen nur erstmal für die PS4 entschieden und dann noch für die WiiU. Mal schauen MS hatte bei mir etwas Credit verspielt mit der One zum Anfang, aber wer weiß langsam macht die Konsole sich und das PR Desaster ist vielleicht bald vergessen. ;-)

Ein CW Club? Immer her damit, wo kann ich mich eintragen ;)

Heute noch mal Demo gezockt auf meinem neuen Zocker TV, einfach nur speechless :o Sieht noch besser als gestern auf der alten Glotze. Manchmal muss man echt zwei mal schauen so Wahnsinnig sieht es aus. Möchte nicht an Forza6 oder Horizon3 mit DX12 denken.OMG! Denke die Effekte werden dann noch brutaler.......

Das geilste überhaupt, und bisher gar nicht dran gedacht. Am 02.10 ist meiner erster von 30 freien Arbeitstagen :-D

Ich hoffe dir ist bewusst das DX12 NICHTS an der Xbone ändern wird. In dem Bereich solltest du vllt mal deine Erwartungen korrigieren ;)

Ich bin jetzt aber auch nicht der Sony. Hatte ja letzte Gen sogar eine 360. Habe mich diese Gen nur erstmal für die PS4 entschieden und dann noch für die WiiU. Mal schauen MS hatte bei mir etwas Credit verspielt mit der One zum Anfang, aber wer weiß langsam macht die Konsole sich und das PR Desaster ist vielleicht bald vergessen. ;-)

Stimmt. Das hast du mir in irgendeiner News mal erzählt.
Wäre auf jeden Fall nicht verkehrt, wenn es mehr XO Spieler in Deutschland gäbe.
Das war zu 360 Zeiten einfach genial.

Hab beim Opening Cinematic schon Gänsehaut bekommen, als ich die Demo spielte, welche mir sehr gut gefallen hat. Autos waren schon immer mein Ding - Rennspiele weniger, obwohl ich es immer wieder probiert habe mit Forza, GT, NfS usw. Bei FH2 könnte echt der Funke überspringen.

[video=youtube;8nh-96JaiaU]https://www.youtube.com/watch?v=8nh-96JaiaU[/video]

So bei Microsoft angerufen. Musste den Support Arbeiter darauf hinweisen, dass er mal auf mein US Billing Account gehen muss, da er die Transaktion im deutschen Account nicht finden konnte. :blushed:

Dann hat er das storniert und ich konnte neu bestellen. Diesmal für $89,99 die Ultimate durch Forza 5 VIP.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-hands-on-with-forza-horizon-2-demo
Further inspection of the demo shows that Forza Horizon 2 delivers its visual punch with a crisp native 1080p resolution, as promised by the developers earlier in the year. The anti-aliasing solution is also given a boost over that of Forza 5 via the use of 4x MSAA (multi-sampling anti-aliasing) - a bandwidth-heavy choice that we rarely see in use on console.

mpressively, despite the demanding open-world set-up and an avalanche of advanced rendering effects, Forza Horizon 2 holds a solid 30fps throughout the demo without ever dropping a single frame during gameplay, no matter how carelessly we ploughed through the scenery and collided with other vehicles - driving feels smooth and responsive in a variety of weather and road conditions.

macht nix trotzdem wird forza 6 grafisch nochmal einen oben drauf legen auch gegenueber fh2

Auch du solltest deine Erwartungen zurück schrauben... Forza 6 wird nicht so doll aussehen. Ist ein 60fps Spiel. Einige erwarten sich einfach immer noch zuviel von den beiden Konsolen. Und vorallem mit 60fps Titeln sollte man seine Erwartungen etwas in Zaun halten.

Auch du solltest deine Erwartungen zurück schrauben... Forza 6 wird nicht so doll aussehen. Ist ein 60fps Spiel. Einige erwarten sich einfach immer noch zuviel von den beiden Konsolen. Und vorallem mit 60fps Titeln sollte man seine Erwartungen etwas in Zaun halten.

Ich finde Forza 5 sieht gut aus und da wird der 6 Teil eine Schippe drauf legen. Forza 4 sah für 360 und PS 3 Verhältnisse auch richtig gut aus

Mir würde schon reichen, wenn Forza 6 mehr Strecken und Autos ohne Zusatzkosten hat.
Dazu als Sahnehäubchen 4xMSAA von FH2 :love2:
Das sieht echt super aus.

Hab jetzt auch einen mini Kritikpunkt. Ich muss mich noch an die Heckkamera gewöhnen. Mit der Hauben und Cockpit Sicht komme ich bei FH2 nicht zurecht. Dabei spiele ich die immer in Forza Motorsport.

Hab jetzt mal alle Wagen probiert. Mir gefällt es, wie es sich spielt. Arcadig, aber mit mit ausreichenden Schuss Simulation. Ich spiele auch immer die Stossfängerkamera, das klappt auch prima hier. Und wenn ich querfeldein rase und dabei nichts sehe, schalte ich schnell auf die Aussenansicht um und wieder zurück, wenn man wieder gut sieht.

und sonst einfach an der markierung fuers nachste tor orientieren geht wohl nicht immer aber hat bisher gelangt

Zurück
Top Bottom