Xbox One Forza Horizon 2

Ahhh, Jungs. Gerade das solltet ihr jetzt nicht posten, aber ich kann nicht anders. Werde es laden, wäre aber morgen oder übermorgen wahrscheinlich sowieso schwach geworden.

thumbsAmmo03.jpg

so muss das ein

Ich bin ja sonst eher ein Mann der vielen Worte, aber in dem Fall mal mein Eindruck von der Demo.

Einfach nur Fantastisch und Woooow!

OK dann doch noch zwei Sätze mehr ;-)

Mir macht natürlich schon das fahren in einem Forza 5 mehr Spaß aber ich verstehe schon warum gerade viele die nicht so die Fans von Sims und Sim lastigen Spielen sind schon Horizon 1 so genial fanden und auch Teil 2 lieben werden. Es ist einfach die Perfekte Symbiose aus dem was ich an Forza schon immer so liebe, nämlich der Perfekten Verbindung zum Wagen und das Gefühl wirklich Auto zu fahren und das Auto auch richtig zu spüren und hier einfach mehr Grip und einen verzeihlicheren Verhalten im Grenze Bereich. Also kurz gesagt ein etwas arcadigeres aber zu 100% Forza mäßiges fahren das sich ganz im Gegensatz zu so reinen Arcade Racern wie z.B. dem letzten NFS immer nachvollziehbar und nach Auto fahren anfühlt!

Da einfach alles von Grafik über Gamplay und allgemeine Präsentation so super ist hier einfach mal die kleinen Kritik Punkte die ich habe, der komplette und hier nicht erwähnte Rest ist einfach über jeden Zweifel erhaben und wirklich Genial ;-).

1. Wenn auch noch mal weniger geworden, immer noch der ganz leicht vorhandene Comic Look.

2. In niedrigen Wagen wie dem Lancer und Audi sind die Querfeldein Rennen in der Cockpit/Motorhauben Perspektive echt ziemlich schwer und als jemand der niemals hinter dem Auto fahren möchte/kann hat man gerade Online schon einen recht großen Nachteil!

3. Der Regen sieht zwar toll aus aber die Gischt der vorgefahrenen Wagen schon recht schwach.

4. Es gibt außerhalb der Cockpits wieder keine Rückspiegel, das ist für faire Online Rennen in der Motorhauben Perspektive oder wenn der Spiegel im Cockpit blöd liegt schon eine blöde Sache! (Hier bin ich mir nicht zu 100% sicher da ich gestern nicht explizit drauf geachtet habe es aber heute in keinem Video gesehen habe)

5. Der Reifen Qualm sieht zwar super aus ist aber Forza Typisch extrem schnell (0,7 bis 1,0 Sekunden) nicht mehr zu sehen. Das machen andere Rennspiele besser.

6. Der Motoren Sound ist Forza Typisch wie ich finde sehr gut, es ist aber immer noch ein Unterschied zwischen Gameplay und Zwischen Sequenz in der er Perfekt ist zu hören.

7. Das Querfeldein fahren ist manchmal schon wenig übertrieben was den Grip, die Sprünge usw. angeht, das gefällt mir Persönlich nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich etwas aendern koennte waere es der tag nacht wechsel der geht zu schnell ka ob das nur in der demo so war

ansonsten haette ich gerne in der hauben perspektive das selbe farhgefuehl wie im cockpit modus da war wenn ich mich nicht irre ein unterschied

aber dafuer wuerde ich nicht einen halben punkt abziehen

Bin ja eigentlich kein großer Rennspielfan aber die Demo ist wirklich ein Hammer. Hab unglaublich viel Spaß damit. Wahnsinn.

Könnte tatsächlich mal wieder ein Rennspiel sein das zum Release gekauft wird. ^^

Im Warbereich mal wieder Slapstick pur, 360-Version sieht genauso aus wie die One-Version, DC wischt mit FH2 den Boden auf usw....von manchen wenigen Hardcore-Sonyfanboys der pure Neid, zu köstlich :banderas:

Das Spiel wird Day-1 geholt!

Ist doch immer die gleiche Leier. Quantum Break sieht im Vergleich zu The Order hässlich aus, Halo 5 sieht im Vergleich zu Killzone schäbig aus und Gears kommt an Uncharted nicht ran. Manche haben im echten Leben wohl keine Probleme.

2. In niedrigen Wagen wie dem Lancer und Audi sind die Querfeldein Rennen in der Cockpit/Motorhauben Perspektive echt ziemlich schwer und als jemand der niemals hinter dem Auto fahren möchte/kann hat man gerade Online schon einen recht großen Nachteil!

3. Der Regen sieht zwar toll aus aber die Gischt der vorgefahrenen Wagen schon recht schwach.

4. Es gibt außerhalb der Cockpits wieder keine Rückspiegel, das ist für faire Online Rennen in der Motorhauben Perspektive oder wenn der Spiegel im Cockpit blöd liegt schon eine blöde Sache! (Hier bin ich mir nicht zu 100% sicher da ich gestern nicht explizit drauf geachtet habe es aber heute in keinem Video gesehen habe)

5. Der Reifen Qualm sieht zwar super aus ist aber Forza Typisch extrem schnell (0,7 bis 1,0 Sekunden) nicht mehr zu sehen. Das machen andere Rennspiele besser.

6. Der Motoren Sound ist Forza Typisch wie ich finde sehr gut, es ist aber immer noch ein Unterschied zwischen Gameplay und Zwischen Sequenz in der er Perfekt ist zu hören.

7. Das Querfeldein fahren ist manchmal schon wenig übertrieben was den Grip, die Sprünge usw. angeht, das gefällt mir Persönlich nicht so sehr.

Wow, genau meine Kritikpunkte.:eek: Muss ein Paralleluniversum sein. :-D

Fahre auch NUR Cockpit und die Querfeldeinrennen sind so ziemlich witzlos. :ugly: Und wie sie in den Zwischensequenzen mit den geilen Motoren-/Auspuffsounds prahlen, ich jedes Mal sabbere wie ein Depp und dann immer wieder aufs neue enttäuscht werde, wenn ich dann selber wieder am Steuer sitze... :sad:

Auch das Offroadfahren ist irgendwie wirklich komisch. Vor allem frage ich mich, wie das sein wird, wenn man den Wagen extrem tiefergelegt hat. Auch in Kombination mit dem Tuning Setup... Habe mich oft dabei erwischt, einfach abzukürzen und nicht auf der Strasse zu fahren... ok, mit einem Evo vielleicht. Aber was, wenn man mal einen Ferrari fährt oder wie gesagt tiefergelegte Wagen. Ich hoffe da wird in der finalen Version ein bisschen mehr zwischen Raid Fahrzeugen und Asphaltkratzern unterschieden.

Aber prinzipiell DAS Rennspiel schlechthin. Das Gesamtpacket ist für mich einfach spassiger als das Original Forza.

Zuletzt bearbeitet:
Seppels Kritik ist schon berechtigt und auch die von Milchrice. Trotzdem ein absolutes Top Spiel. :banderas:

Ich bin im Off- Road Tennen zuerst immer 10-12 geworden, meistens bin ich in dem Stück, wo man mit Vollgas blind durch die Büsche muss, hat es mich zerrissen. Bin dann in der Perspektive gefahren, wo man seinen Wagen sieht und auf Anhieb erster geworden. ? Ich Spiele die Perspektive nie, weil ich es Scheisse zu steuern finde in Forza und Co. aber hier geht das prächtig.

Ist doch immer die gleiche Leier. Quantum Break sieht im Vergleich zu The Order hässlich aus, Halo 5 sieht im Vergleich zu Killzone schäbig aus und Gears kommt an Uncharted nicht ran. Manche haben im echten Leben wohl keine Probleme.

leider ja...und das ist ja noch die harmlose Variante... ich bin eigentlich ein relativ ruhiger Vertreter aber bei der *zensiert* welche die immer gleichen *zensiert* in jeder MS-News und egal welchem Warthread seit einigen Monaten und teilweise im Herstellerbereich ohne Konsequenzen posten, geht mir die Hutschnur hoch....finde es einfach nur absolut widerlich wie z.T. alle X1-Käufer beleidigt werden und es anscheinend zum guten Ton gehört...ist ja MS und nicht Sony :rolleyes1:

freue mich nichtsdestotrotz ohne Ende auf FH2, das erste Rennspiel bei dem es mir so geht, hoffe es hält meine Erwartungen... v.a. das Rennen gegen die Kunstflugstaffel war mal was anderes und hat Laune gemacht...in der Vollversion bitte mehr davon! :-)

ich weiss garnicht wieso ihr ueberhaupt in den war fred geht ?

Ab und an muss das mal sein. Aber jetzt habe ich wieder meine Freude am Zocken gefunden und nur wenig Zeit für den Driss.?

Wie schaut es aus? Wer kauft das Game und vor allen, wer hat Lust auf nen CW Club im Spiel? Ich wäre dabei. :scan:

wer kauft das game!!
was ne frage
Ich werde es wohl im indischen store kaufen also ab dem 2 rase ich dann durch europa

Ab und an muss das mal sein. Aber jetzt habe ich wieder meine Freude am Zocken gefunden und nur wenig Zeit für den Driss.?

Wie schaut es aus? Wer kauft das Game und vor allen, wer hat Lust auf nen CW Club im Spiel? Ich wäre dabei. :scan:

ja...denke um den kompletten Warbereich mache ich ab jetzt einen großen Bogen, abseits davon macht es viel mehr Spaß Kommentare zu lesen :-)

bin Day-1 auf der X1 dabei...CW-Club? gerne! Gamertag : xqL

bin in Rennspielen aber nicht der großartige Fahrer...gut das es die Rewindfunktion gibt! :uglylol:

Ein CW Club? Immer her damit, wo kann ich mich eintragen ;)

Heute noch mal Demo gezockt auf meinem neuen Zocker TV, einfach nur speechless :o Sieht noch besser als gestern auf der alten Glotze. Manchmal muss man echt zwei mal schauen so Wahnsinnig sieht es aus. Möchte nicht an Forza6 oder Horizon3 mit DX12 denken.OMG! Denke die Effekte werden dann noch brutaler.......

Das geilste überhaupt, und bisher gar nicht dran gedacht. Am 02.10 ist meiner erster von 30 freien Arbeitstagen :-D

Da bin ich als PS4 only Besitzer schon neidisch auf das Game, das sieht einfach wahnsinnig gut aus. Teil 1 fand ich schon verdammt stark und Horizon 2 sieht noch viel besser aus. :) Hab mir die Gamersyde Videos angeschaut, Hammer.

Da bin ich als PS4 only Besitzer schon neidisch auf das Game, das sieht einfach wahnsinnig gut aus. Teil 1 fand ich schon verdammt stark und Horizon 2 sieht noch viel besser aus. :) Hab mir die Gamersyde Videos angeschaut, Hammer.

:goodwork: hab erst letztens die vernünftigen ps4 onlys per Mail gelobt. Schön das sich auch mal einer hier her traut.

@cw Club
Bin dabei

Zurück
Top Bottom