Xbox One Forza Horizon 2

Okay,vielen Dank für die Info. Werde es die nächsten Tagen holen, vieleicht ändert sich ja der Wechselkurs noch ein wenig.Aktuell würde die UE laut Währungsrechner ca 61€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
War das hier schon bekannt?

Everyone who plays the Forza Horizon 2 demo on Xbox One will also receive a gift car in the full version of Horizon 2
– the 2011 Subaru Impreza WRX STi. In order to get the car, players must do the following:
· Download the Forza Horizon 2 demo on Xbox One
· Complete at least one event in the demo by Oct. 31, 2014
· Purchase the full version of Forza Horizon 2 on Xbox One. The car will be added to the player’s garage in the full version of Forza Horizon 2.

Quelle ist forzamotorsport.net

Zuletzt bearbeitet:
Impreza..nice one...bin zwar bislang nur die kleine 150PS Serien Version in Murika gefahren, aber selbst das Ding war ein Traum auf der Road 2 Hana. Schade des es den nicht bei uns gibt..wäre mein nächstes Auto geworden.

Muss ich wohl mal die Demo ziehen wenn meine Ersatzbox am WE kommt....

Die zwei Tage länger kann ich auch warten
Ist ja nicht so als hätte man sonst keine Alternativen ;)

Muss sagen ich finde das Game richtig richtig geil. :goodwork: Da bin ich schon neidisch als PS4 Besitzer. Mal schauen wie Driveclub wird.

Wow! Was für eine Demo....der Hammer! Anlage auf volle Pulle und einfach durch die Gegend brettern....ein Traum! 8-) Allein das Intro...dann zu Liberate die Küstenstraße langheizen.... :o

Im Warbereich mal wieder Slapstick pur, 360-Version sieht genauso aus wie die One-Version, DC wischt mit FH2 den Boden auf usw....von manchen wenigen Hardcore-Sonyfanboys der pure Neid, zu köstlich :banderas:

Das Spiel wird Day-1 geholt!

Ist schon Lustig was im War Bereich ab geht. Ganz großes Kino!

Da werden gifs und vergleiche hergeholt nur um zu beweisen das DC so geil ist.

Wenn man in der Demo alles durch hat, düst man ja frei "Online" rum. Gibt es da noch Neues, bzw. Weitere Rennen? Kann da nur an den vorherigen Veranstaltungen teilnehmen und irgendwie stand da auch immer ne Meldung, das keine Verbindung aufgebaut werden kann?

Lass die Möchtegern im war Bereich doch. Spätestens wenn die ersten Tests von ihren DC kommen werden sie stiller.

Lass die Möchtegern im war Bereich doch. Spätestens wenn die ersten Tests von ihren DC kommen werden sie stiller.

fassen wir doch mal zusammen. Man kann von beiden Spielen noch nicht sagen wie gut sie letztendlich sind. Was sind eigentlich die Unterschieden zur normalen 360 Version außer die Grafik? Will mir keine Bone nur wegen H2 kaufen.

Mann Mann, fällt mir mittlerweile schwer mich daran zu halten die Demo nicht zu saugen und auf den Release zu warten. Die Berichte bisher, in vielen Foren, sind so geil, dass ich das aber weiter druchziehe und bis Ende September warte.

Mann Mann, fällt mir mittlerweile schwer mich daran zu halten die Demo nicht zu saugen und auf den Release zu warten. Die Berichte bisher, in vielen Foren, sind so geil, dass ich das aber weiter druchziehe und bis Ende September warte.

Musste mal gesehen haben und tut der Lust aufs Hauptspiel keinen Abbruch. Macht er noch Spitzer aufs Game. Zock die Demo heute mit Freund, der wird sowas von Weg geblasen. Hoffe bis dahin bekomme ich meine Surroundanlage wieder ans Laufen.

ich hab die intro beim ersten mal so laut gemacht das mein parkett sich verschoben hat es lohnt sich !! wenn du danach das querfeld ein rennen gefahren bist bekommst du das grinsen nicht mehr aus der fr***

press download !

Ahhh, Jungs. Gerade das solltet ihr jetzt nicht posten, aber ich kann nicht anders. Werde es laden, wäre aber morgen oder übermorgen wahrscheinlich sowieso schwach geworden.

Zurück
Top Bottom