Xbox One Forza Horizon 2

Also ich muss sagen,das spiel gefällt mir richtig gut,optisch der hammer.
Bin nur evo gefahren :-D

Der Anfang ist der absolute HAMMER!!!!
Selten so was geiles gesehen, das Intro, die Einfahrt und bääämmm mitten im Spiel!

Hab das Grinsen und boaah sagen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :)
Wahnsinn was Playground und Turn10 da gezaubert haben. Da denke man jetzt noch 10Monate zurück an die Launchtitel :o :o

Hoffe jetzt ist endgültig Feierabend über irgendwelche Leistungsdiskussionen der Xbox One!
Stellenweise sieht es so heftig aus mit der Lichteinstrahlung das man denkt die Effekte sind echt!

Allein wenn es geregnet hat und dann wieder blauer Himmel ist und noch Pfützen auf der Strasse sind, einfach nur :banderas:

Und diese SZENE GERADE IN ECHT GESEHEN
Mhhh:

dyrcnj.gif

:banderas: :banderas:

Oberster Pflichtkauf das GAME!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Runden gespielt mit Kumpel. Habe hohe Erwartungen an das Spiel gehabt und die wurden noch übertroffen. Pflichtkauf für XBoner am 02.09.

Mir gehts genauso wie euch. Ich bin seit dem PS One mit Rennspielen dabei. Gran Turismo war mein erstes Rennspiel und ich habe so ziemlich jedes Rennspiel in den letzten Jahren schon gespielt. Aber das hier ist wirklich der Hammer. Die Demo lässt mich jetzt schon sagen, dass das Spiel ein absolutes Brett ist!!!

Alles super weich und von der Grafik her echt erhaben. Ich bin begeistert! Macht unheimlich viel Spaß. Die ersten 10 Minuten der Demo stellen schon ziemlich viele Konkurrenten und auch Forza 5 weit in den Schatten. Ziemlich nahe an der Perfektion.....

Könnte das beste Rennspiel werden, dass ich je gezockt habe....und das sind so einige....

Wird sicher gekauft und für alle Unentschlossenen: Klare Empfehlung und aktuell wahrscheinlich DER Kaufgrund für ne One :-D

Meine Hochachtung an die Entwickler.....

nach pgr endlich wieder ein ausnahme racer. wird im wertungsolymp landen.

Oh Leute..., ist es echt so geil wie ihr es ALLE beschreibt?

Ich bin noch am laden und denke, dass ich es erst Morgen anspielen werde. Bei Demos muss man warten bis das Spiel vollständig auf der Festplatte ist, bevor man es starten kann, oder? Cloud Power where are you?

da ich garnicht im deutschen store geguckt habe was das game kostet hab ich gedacht ich spinne als ich eben ueber die webseite gesurft bin 110 euro fuer die ulti :lol:

das wird nur cod noch mit irgendwas toppen koennen unglaublich

Jep und wer halt schon VIP-Mitglied bei FM5 ist, erhält dann 10 Euro Rabatt, sprich Ulti für 99€, die Deluxe für 79€ und die normale weiter für 69€, da die ja kein VIP enthält.

Bin echt begeistert vom Game. Liebe die knalligen Farben, die Grafik und die Musik.

Freu mich schon auf den 30.9 :D

#DriveWho? :scan:

Jep und wer halt schon VIP-Mitglied bei FM5 ist, erhält dann 10 Euro Rabatt, sprich Ulti für 99€, die Deluxe für 79€ und die normale weiter für 69€, da die ja kein VIP enthält.

Ich muss nochmal schauen welche ich nehme wenn die anderen Preise nah an der ult sind werde ich die kaufen ansonsten normale mit Season pass

Hmm das mit dem Rabatt funktioniert nicht? Zumindest nicht im US Store. Hab $99 für die Ultimate Edition bezahlt und da gab es keine $10 Rabatt. Gilt das nur für den VIP-Pass Einzelkauf? Dann lohnt sich das ja gar nicht, da die Ultimate eh noch der beste Deal ist.

Indien oder Hong Kong waren diesmal keine Optionen, da das Spiel dort erst am 02.10 erscheint.

Hmm das mit dem Rabatt funktioniert nicht? Zumindest nicht im US Store. Hab $99 für die Ultimate Edition bezahlt und da gab es keine $10 Rabatt. Gilt das nur für den VIP-Pass Einzelkauf? Dann lohnt sich das ja gar nicht, da die Ultimate eh noch der beste Deal ist.

Indien oder Hong Kong waren diesmal keine Optionen, da das Spiel dort erst am 02.10 erscheint.

Kann man normal im US Store kaufen und dann wieder auf die eigene Region umstellen?

Zum Spiel:
Schon nur das Intro hat mich aus den Spocken gehauen. :eek: Einfach nur genial das Spiel, obwohl mir zwei kleine Dinge aufgefallen sind:

• Die Motoren-/Auspuffsounds in den kleinen Zwischensequenzen sind jeweils der Hammer. Nur leider klingen die Wagen im Spiel selbst wie immer...
  • Fährt man diese Offroad Rallys in der Cockpit-Perspektive, hat man einen riesen Nachteil. Man sieht gar nichts, wenn man durch die Felder brettert. :ugly:

So das Game nun in Indien vorbestellt in der Ultimate Edition für sagenhafte 58Euro :o :-D
Und nun schlummert es schon fertig geladen mit allen DLCs auf meiner Festplatte :banderas:

50Euro billiger als in DE, Wahnsinn. Ja habe dann auch gesehen das erst am 02.10 verfügbar, aber egal, werde das auch noch überleben!
Und das Game zwei Tage eher zu zocken sind mir keine 18Euro teurer wert. 99$ =76,50Euro

So das Game nun in Indien vorbestellt in der Ultimate Edition für sagenhafte 58Euro :o :-D
Und nun schlummert es schon fertig geladen mit allen DLCs auf meiner Festplatte :banderas:

50Euro billiger als in DE, Wahnsinn. Ja habe dann auch gesehen das erst am 02.10 verfügbar, aber egal, werde das auch noch überleben!
Und das Game zwei Tage eher zu zocken sind mir keine 18Euro teurer wert. 99$ =76,50Euro

Hab nur 45€ bezahlt da ich den ganzen Vip, mappack, klopapier Pass krams nicht brauch... :nix: Zudem sehe ich nicht ein das man es nicht hinkriegt ein einheitliches Datum für alle Länder zu nutzen.

Wahnsinnspreis :o . Gibt es nur die Möglichkeit dort mit Kreditkarte zuzahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Will mir die UE auch in Indien Preordern. Kann ich die jetzt schon über den deutschen Marktplatz downloaden, und freigeschaltert ist sie ab 2.10?

Will mir die UE auch in Indien Preordern. Kann ich die jetzt schon über den deutschen Marktplatz downloaden, und freigeschaltert ist sie ab 2.10?

Ja kannst du. Es herrscht immer nur 1 Lizenz für ein gekauftes Spiel. Kaufste in Indien, dann haste auch die Lizenz für alle anderen Stores etc

Der Freischalt termin ist immer an den Store gebunden wo du gekauft hast. Ausm indien Store kannste sogar 3 stunden vor mitternacht zum 2.10 Anfangen.

Zurück
Top Bottom