Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach pgr endlich wieder ein ausnahme racer. wird im wertungsolymp landen.
Jep und wer halt schon VIP-Mitglied bei FM5 ist, erhält dann 10 Euro Rabatt, sprich Ulti für 99€, die Deluxe für 79€ und die normale weiter für 69€, da die ja kein VIP enthält.
Hmm das mit dem Rabatt funktioniert nicht? Zumindest nicht im US Store. Hab $99 für die Ultimate Edition bezahlt und da gab es keine $10 Rabatt. Gilt das nur für den VIP-Pass Einzelkauf? Dann lohnt sich das ja gar nicht, da die Ultimate eh noch der beste Deal ist.
Indien oder Hong Kong waren diesmal keine Optionen, da das Spiel dort erst am 02.10 erscheint.
Kann man normal im US Store kaufen und dann wieder auf die eigene Region umstellen?
So das Game nun in Indien vorbestellt in der Ultimate Edition für sagenhafte 58Euro :o :-D
Und nun schlummert es schon fertig geladen mit allen DLCs auf meiner Festplatte
50Euro billiger als in DE, Wahnsinn. Ja habe dann auch gesehen das erst am 02.10 verfügbar, aber egal, werde das auch noch überleben!
Und das Game zwei Tage eher zu zocken sind mir keine 18Euro teurer wert. 99$ =76,50Euro
So das Game nun in Indien vorbestellt in der Ultimate Edition für sagenhafte 58Euro :o :-D
Und nun schlummert es schon fertig geladen mit allen DLCs auf meiner Festplatte
50Euro billiger als in DE, Wahnsinn. Ja habe dann auch gesehen das erst am 02.10 verfügbar, aber egal, werde das auch noch überleben!
Und das Game zwei Tage eher zu zocken sind mir keine 18Euro teurer wert. 99$ =76,50Euro
Will mir die UE auch in Indien Preordern. Kann ich die jetzt schon über den deutschen Marktplatz downloaden, und freigeschaltert ist sie ab 2.10?