Xbox One Forza Horizon 2

ulti 650 HK dollar = 64,89 euro
ulti in India 61,58 euro

Zuletzt bearbeitet:
denke ich nehme auch die ulti aus indien
aber erst nach rls bin noch ein wenig vorsichtig mit pre ordern wegen der letzten geschichte die ich mit nhl hatte

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade die Demo gezockt. Selten so viel Spaß bei einem Rennspiel gehabt wie gerade bei dem Offroad-Rennen. Ist das geil. Grafik ist super, keine Frage. Es läuft auch absolut flüssig. Regen sieht auch richtig gut aus.

Ich bin begeistert.

Hart und steif ist er, hart und steif :aargh: Um sechs kommt Kumpel vorbei, dann wird erstmal gegessen. ( Rumpsteak, frische Champions mit grünen Pfeffer in Sahnesauce, Bohnen im Speckmantel und Kroketten) und dann wird gezockt. Fussball muss ausfallen xD

Zuletzt bearbeitet:
69,99€ mache ich dann sogar wahrscheinlich für die Day 1-Edition. Eben erst für 80€ das Guthaben um 100€ erhöht. VIP-Mitgliedschaft gibt es für 9,99€ wenn man schon eine VIP-Mitgliedschaft für Forza Motorsport 5 hat und ich glaube, dass ich die habe.

Weitere Car-Packs brauche ich nicht wirklich, da ich eh nur mit einer begrenzten Anzahl spiele und mir dann die Autos, die kostenlos noch zugepatcht werden, dann eh reichen. Für Forza 5 habe ich mir auch nie ein Car-Pack gekauft und bin trotzdem zufrieden.

@nomsi

ich hatte nhl vorbestellt und das wurde nicht freigeschaltet jedenfalls glaube ich das
wir waren da nicht mehr so sicher wegen dem rls datum
naja jedenfalls hab ich dann sofort eine rueckbuchung erhalten und hab es dann nochmal gekauft

destiny hab ich auch vorbestellt hatte damit aber keine probleme

ibgZLH6kuetUBV.gif

:scan:

Das Spiel sieht einfach unfassbar gut aus und läuft total smooth.
Allein die Wettereffekte sind grafisch ein Traum. Da kann kein anderes Rennspiel mithalten.

Das Spiel bzw die Demo ist Hammer! Geile Grafik, Spass ohne Ende, manmanman ist das geil.

Am Anfang die Küste entlang ... :-D

Ich sags mal ganz leise, aber dieses Spiel wird ein Kaufgrund für die Xbox one sein.

Sehr gute Arbeit MS!

Zurück
Top Bottom